Forum

Vorbericht: Hamburger SV - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Fabus
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Fabus »

wer hier nicht mit einer niederlage rechnet ist gedanklich noch nicht in der 1. liga angekommen und davon gibts hier scheinbar nicht wenige :(
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Also ich fordere mindestens 1p.

Was will ich mit ner Niederlage?
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

wir müssen vorallem unsere HS gewinnen....
und schon deswegen wird das Spiel beim HSV leichter , als das nächste gegen die Eintracht....
HANSLIK/Man of the important Goals
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

Ein 3er wäre der Wahnsinn, aber leider gibts bis auf die Benzinkostenpauschale in "Fischkoppcity" leider nix zu holen.
3 - 4 Stück gibts obendrauf.... :x

So, Ihr "Gutmenschen", jetzt dürft Ihr...
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Hier ist Gutmensch....

Ist ja kein Geheimnis, dass es u.a. heute schwer werden könnte. Aber wir müssen ja nicht gleich alle in Fötushaltung zu Hause auf der Couch liegen, und uns kampflos ergeben. Warten wir mal ab, wie sich die Jungs heute schlagen. Fantechnisch müsste das ne ganz leichte Saison werden, weil man ja im Vorhinein fast immer mit ner Niederlage rechnen kann.

Und @deathdevil68, von dir hätte ich mir schon ein wenig mehr "hässliche Fratze" vor dem Spiel gewünscht... :wink:
Zuletzt geändert von scheiss fc köln am 02.10.2010, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Hallo zusammen,
also Hoffnung hat man immer.
Aber ganz ehrlich, ich rechne mit ner 0:3 Schlappe leider.
Sie haben Ruud van Nistelroy und wir konnten dort gerade mal 7 Spielen bei denen in der gesamten Bundesligageschichte für uns entscheiden.
Das ist nicht gerade das gelbe vom Ei. ausserdem befinden wir uns in einer schlechten Verfassung zur Zeit.
Also ich rechne mit nix und würde mich positiv überraschen lassen, sollten wir doch punkten.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

So, 5:1 gewonnen.

Jetzt gehts den Hamburgern an die Gurgel :teufel2: :teufel2: :schal: :pyro:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
c
Beitrag von c »

Die haben so viel was die Mannschaft von denen angeht. Aber vor allen Dingen haben die eins: Charakterschmorast.

Der HSV hat in meinen Augen die unsympatischste Truppe der gesamten Liga. In deren Mannschaft sind echt alle gesellschaftlichen Krankheiten mit den typischen neureichen Fußballschwachmatsyndromen ein Konglomerat des Grauens eingegangen. Ob es jetzt Starallüren und Ignoranz sind oder Fallsucht und versteckt Fouls, in dieser Mannschaft findest du alles.

Alleine deswegen müssen wir diese Arschgeigen versuchen zu schlagen! Dumm nur dass das alles trotzdem richtig gute Kicker sind...
Manni_in_Rot

Beitrag von Manni_in_Rot »

Ich wär mal für nen Moravek in der Startformation heute...mMn wurde der Abgang von Sidney Sam bisher noch nicht wirklich kompensiert.Da sollte man in der Winterpause sich vielleicht noch verstärken im Hinblick auf kreatives Spiel
hightower

Beitrag von hightower »

Manni_in_Rot hat geschrieben:Ich wär mal für nen Moravek in der Startformation heute...mMn wurde der Abgang von Sidney Sam bisher noch nicht wirklich kompensiert.Da sollte man in der Winterpause sich vielleicht noch verstärken im Hinblick auf kreatives Spiel
Amri wurde geholt, steht momentan aber ein bisschen neben sich ...

... und wenn De WItt es noch mal zurück schafft hätten wir unseren Mann fürs offensive Mittelfeld ... ich selbst bezweifel aber stark, dass er´s noch mal richtig packt ...

ist aber auch egal ist nicht Thema in diesem Thread ...

Wir holen die 3 Punkte heute, da bin ich mir recht sicher, beim HSV krachts gewaltig, der Schlüssel zum Sieg sind wohl frühe Treffer, dann zerfleischen sich die Hamburger selbst ... KABUMMM ... 2 : 1 sach ich ma !!!
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Und hoffentlich sitzt Kirch heute mal auf der Bank, Der Typ ist echt schlecht wie die Nacht, hat noch nicht ein ansatzweise gutes Spiel für uns gemacht :?:
Sorry, musste mal raus aber ist doch so :?

Wäre ne Möglichkeit:
Sippel - Dick, Amedick, Rodnei, Jessen - Bilek, Moravek - Tiffert, Ilicevic - Lakic, Hoffer
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

deathdevil68 hat geschrieben:Ein 3er wäre der Wahnsinn, aber leider gibts bis auf die Benzinkostenpauschale in "Fischkoppcity" leider nix zu holen.
3 - 4 Stück gibts obendrauf.... :x

So, Ihr "Gutmenschen", jetzt dürft Ihr...
Hey dd68, sei doch nicht so negativ eingestellt. Denn wir sind uns ja, wieder mal, einer Meinung. Wird für mich ein entspannter Fußballnachmittag. Ich erwarte nix, null, zero. Um andere aus der Krise zu holen, der HSV ist ja auch schon 4 Spiele sieglos, da waren wir doch immer schon top. Und das die Zeitschinder-Könige aus Hannover, gestern gegen Pauli verlieren, ist auch nicht überraschend...Und gegen die verlieren wir :cry:
Und nun, immer feste druff...... 8-)
PRO ADAM NEMEC #32
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Basti91 hat geschrieben:Und hoffentlich sitzt Kirch heute mal auf der Bank, Der Typ ist echt schlecht wie die Nacht, hat noch nicht ein ansatzweise gutes Spiel für uns gemacht :?:

Wäre ne Möglichkeit:
Sippel - Dick, Amedick, Rodnei, Jessen - Bilek, Moravek - Tiffert, Ilicevic - Lakic, Hoffer
Lt. Rheinpfalz von heute ist wohl mit einer dieser Aufstellungen zu rechnen:

oder

Variante A:
1. FC Kaiserslautern: Sippel - Dick, Amedick, Rodnei, Jessen - Kirch, Bilek, Tiffert, Ilicevic - Lakic, Hoffer

Variante B:
1. FC Kaiserslautern: Sippel - Dick, Amedick, Rodnei, Jessen - Kirch, Bilek, Tiffert, Ilicevic, Walch - Lakic
Klagt nicht, kämpft!!!!!
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Manni_in_Rot hat geschrieben:Ich wär mal für nen Moravek in der Startformation heute...mMn wurde der Abgang von Sidney Sam bisher noch nicht wirklich kompensiert.Da sollte man in der Winterpause sich vielleicht noch verstärken im Hinblick auf kreatives Spiel
Und woher bekommen wir das Geld?Das einzige was wir machen koennen ist wieder jemand ausleihen und hoffen dass er sich entwickelt wie Sam...und in der 1.Liga ist das wesentlich schwieriger als in der 2.Liga.Deine Meinung teile ich aber...Sam ist ein klasse Fussballer, der auch momentan in Leverkusen durchaus zeigt was er kann. Desweiteren hast du auch im Hinblick auf Moravek recht. Walch kann man auch mal ne Chance. Um ehrlich zu sein traue ich ihm auf rechts aussen mehr zu als Kirch (auch wenn unsere Jungs vielleicht zu wenig auf rechts spielen.Kommt mir jedenfalls so vor).
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Hallo Basti fast gut die Aufstellung, Lakic aber durch Nemec ersetzen, dann Laki und Micanski als Joker wäre besser.
Nemec kann den Ball besser halten und spielt dann auch den besseren Pass so sind wir da es mehr auf Konter gehen wird heute gefährlicher.
Gugge mer mol :kampf: :kampf: :schild:
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

für alle die schnell noch Totto spielen wollen.....
0 : 2
illicevic und Hoffer
Diego182

Beitrag von Diego182 »

Was ist eigentlich mit dem Micanski? Wieso spielt der fast nie? Vor der Saison und in der Vorberitung hatte man eigentlich nur gutes über ihn gehört...
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Red Devil hat geschrieben:
Basti91 hat geschrieben:Und hoffentlich sitzt Kirch heute mal auf der Bank, Der Typ ist echt schlecht wie die Nacht, hat noch nicht ein ansatzweise gutes Spiel für uns gemacht :?:

Wäre ne Möglichkeit:
Lt. Rheinpfalz von heute ist wohl mit einer dieser Aufstellungen zu rechnen:

oder

Variante A:
1. FC Kaiserslautern: Sippel - Dick, Amedick, Rodnei, Jessen - Kirch, Bilek, Tiffert, Ilicevic - Lakic, Hoffer

Variante B:
1. FC Kaiserslautern: Sippel - Dick, Amedick, Rodnei, Jessen - Kirch, Bilek, Tiffert, Ilicevic, Walch - Lakic
Variante B ist die offizielle Aufstellung, Walch spielt von Beginn an
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Hoppla - die "Walch aus de Palch" spielt...na dann kann jo garnix schiefgehen. :wink:
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Kirch is kein schlechter, aber vllt sollt er doch mal auf die Bank... vorläufig.

Für mich gehört Moravek klar in die Startaufstellung !!!!!!!!!

Und nicht immer solche billigen Einwechslungen in der... was weiss ich welcher Minute.

Lasst den Jungen doch mal von ANFANG AN WÜRBELN !!
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Der Betze ruft

Beitrag von Der Betze ruft »

Sippel - Dick, Amedick, Rodnei, Jessen - Tiffert, Bilek, Moravek, Ilicevic - Nemec, Lakic

Aufstellung laut Kicker.de
Somit wären Kirch und Hoffer auf der Bank und auch Walch würde nicht von Anfang an spielen
kulak

Beitrag von kulak »

die bundesliga.de aufstellungen sind die richtigen.
somit hoffer auf der bank, für ihn walch.
FCK-Michi

Beitrag von FCK-Michi »

....solange kirch auf der bank bleibt hat kurz schonmal eine sache richtig gemacht.
meiin-schaatz-fck-gollum

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

Egal wies Spiel ausgeht ,Herr Winkmann, :winken: ich bin wie Sie ein Niederrheiner ALSO keine Schande bitteschön !!!
Ansonsten erwarte ich heute : NIX . So kann ich auch nicht enttäuscht werden und freu mich für alles andere umso mehr.
Ausserdem muss ich gleich selber fussballen und nicht am Bildschirm mitzittern.

Kaiserslautern Kaiserslautern schiess ein Tor schiess ein Toor schiess ein Too-oo-oor :schal:
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Der Betze ruft hat geschrieben:Sippel - Dick, Amedick, Rodnei, Jessen - Tiffert, Bilek, Moravek, Ilicevic - Nemec, Lakic

Aufstellung laut Kicker.de
Somit wären Kirch und Hoffer auf der Bank und auch Walch würde nicht von Anfang an spielen
Falsch, das ist die Aufstellung von Kicker.de

Sippel, Dick, Amedick, Rodnei, Jessen, Bilek, Walch, Tiffert, Kirch, Ilicevic, Lakic

Wers nicht glaubt:

Bitte hier klicken
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Gesperrt