abholung in bonn oder express versandt...
bitte pn an mich
(Gerd Müller, Bayern München)
Bei Interesse PN senden und Handynummer hinterlassen. Melde mich dann umgehend.
Nur Abholung in Pirmasens möglich.
Bitte PN mit Handynummer, da die Zeit ja knapp ist.
habe noch 2 Stehplatzkarten im Gästeblock (Block 14a) abzugeben. Der Preis pro Karte liegt bei 17 €.
Die Karten können in Frankenthal abgeholt werden oder per Einschreiben (3 €) versendet werden.
Die Karten würden sofort nach Erhalt der Überweisungsbestätigung bzw. bei Zahlung per Paypal versendet werden.
Bei Interesse bitte PN an mich.
Liebe Grüße
Entweder Versand oder Übergabe im Stadion.
Bei interesse pn
Ich hab 2 Tickets für den 14A Block in der Imtech Arena abzugeben, ich wollte zu zweit hinfahren, allerdings gibts probleme mit meinem Auto und da klappt das nicht.
Geht leider nur noch per Abholung in 67067 Ludwigshafen, bei Interesse bitte melden.
Preisverstellung: 30€ (14€ pro Ticket + 1€ Ticketgebühr pro Ticket)
habe noch 2 Stehplatzkarten im Gästeblock (Block 14a) abzugeben. Der Preis pro Karte liegt bei 17 €.
Die Karten können in Frankenthal abgeholt werden oder per Einschreiben (3 €) versendet werden.
Die Karten würden sofort nach Erhalt der Überweisungsbestätigung bzw. bei Zahlung per Paypal versendet werden.
Bei Interesse bitte PN an mich.
Liebe Grüße
haben noch Sitzplätze (10 Stück nebeneinander) Block 14C, Reihe 12, Platz 42 - 51 gegen den HSV über. Preis á 20,00 € (Normalpreis)
Am besten anrufen, Übergabe kann vorm Stadion erfolgen oder morgen abgeholt werden, da wir um 2 Uhr nachts losfahren.
Zudem hätten wir im Bus und Hotel noch Platz, falls jemand noch ne MFG sucht oder Übernachtung. 50 Euro Fahrt und 30 € Übernachtung ohne FS. Ab St. Ingbert, Merzig, Saarburg und Trier.
Telefon: 0151-11566427
Weitere Infos auch bei mir.
Gruß LÖWE

Meldet euch einfach auf meinem Handy unter 015222418445, dann können wir alles weitere besprechen oder ihr schreibt mir eine PN

Preis: 18€
Leider nur noch Abholung moeglich... wohne in Gruenstadt (67269)
eventuell auch Uebergabe vorm Stadion moeglich

Alles Vollzahler! Abholung bitte heute Abend 18-24 Uhr od. morgen früh in KL, Neustadt, Ludwigshafen, Homburg und Umgebung
Preis pro Karte NUR 12 EURO VHB!!!
Verkauf sie unterm Originalpreis, da ich sie sonst nimmer los bekomme

Danke Kontakt per SMS: 01623579662