Warum?schaalfck hat geschrieben:hört blos auf den Sippel zu kritisieren!!!
Ein guter Torwart muss den Ball nicht unbedingt halten. Ein Klasse-Torwart hält ihn immer.
Warum?schaalfck hat geschrieben:hört blos auf den Sippel zu kritisieren!!!
Tut mir leid , aber das ist populistischer Schei$$.DeNo91 hat geschrieben:Wie gesagt, er verdient Millionen, also ist Kritik erlaubt, GERADE VON UNS FANS !!!
Und nochwas: Hat er jetzt als 1.Liga-Torwart das Recht uns Fans zu behandeln wie den letzten Scheiss? Wusste ich auch nicht, aber DANKE !!! Man man man, wir leben in der Gegnwart, nicht in der Vergangenheit... er hatte nen kleinen Bonus, der ist aber mittlerweile schon so gut wie verspielt...rmpa77 hat geschrieben:Tut mir leid , aber das ist populistischer Schei$$.DeNo91 hat geschrieben:Wie gesagt, er verdient Millionen, also ist Kritik erlaubt, GERADE VON UNS FANS !!!
Millionen verdient bei uns (soweit ich die letzte Bilanz noch im Kopf habe) niemand.
Anstelle vom Afrikanischen Rundumschlag sollte man in diesem Falle Leistung vom Privaten trennen. Auch wenn es genug Gerüchte um Sippel gibt sollte man nicht vergessen was er in Liga 2 geleistet hat. Ich wiederhole mich auch hier noch einmal gerne und sage das es eben einen Unterschied macht ob ich in Liga 2 schüße von Cidimar oder Torghelle halten muss oder in Liga 1 von Barrios oder Kiesling, z.B.
Alles was uns Fans hier rund ums Sippelche als Gerüchte bekannt sind hat mit Sicherheit auch der Sportliche Vorstand auf seinem Schreibtisch - das kann ich dir garantieren. Wenn also der Trainer und VV meinen das der Spieler integer genug ist um den, nein unseren, FCK zu vertreten sollte das uns genügen.
Womit wir noch einmal zu Leistung kommen. Du sprichst einen Maler an. Wunderbares Bild. Sippel ist ein Geselle, sprich eben noch Lehrling, jetzt noch große Fussballwelt und dafür hält er sich wacker - noch nicht solide , aber wacker.
Ich weiß nicht was ihr für Vorstellung, bzw Erwartungen an die Mannschaft bzw an einzelne Spieler habt aber realistisch ist das net, ihr Buwwe!
Nein, das Tor war drin weil die Flanke nicht verhindert wurde, weil Jessen HINTER seinem Gegenspieler stand umd weil Sippel ihn nicht hielt.DeNo91 hat geschrieben:Also willste mir jetzt sagen, dass der Kopfball nur unhaltbar war, weil er von Abdouall..blabla mit 2,8km/h aufs Tor geköpft wurde? Okay, das wusste ich nicht
Ja,finde ich nicht nur lustig, sondern auch LÄCHERLICHrmpa77 hat geschrieben:Nein, das Tor war drin weil die Flanke nicht verhindert wurde, weil Jessen HINTER seinem Gegenspieler stand umd weil Sippel ihn nicht hielt.DeNo91 hat geschrieben:Also willste mir jetzt sagen, dass der Kopfball nur unhaltbar war, weil er von Abdouall..blabla mit 2,8km/h aufs Tor geköpft wurde? Okay, das wusste ich nicht
Lustig, was?
Was ich erwarte? Ein 'HALLO' vielleicht wenn ich ihn begrüße... Das ist also zu viel verlangt??? Auf dem Bild, das er mit meiner FREUNDIN gemacht hat, guckt er, als ob ich seine komplette Familie umgebracht habe... Beispiel Amedick: Der kann sogar in ganzen Sätzen reden... krass oder?rmpa77 hat geschrieben:Nein, das Tor war drin weil die Flanke nicht verhindert wurde, weil Jessen HINTER seinem Gegenspieler stand umd weil Sippel ihn nicht hielt.DeNo91 hat geschrieben:Also willste mir jetzt sagen, dass der Kopfball nur unhaltbar war, weil er von Abdouall..blabla mit 2,8km/h aufs Tor geköpft wurde? Okay, das wusste ich nicht
Lustig, was?
€: Zum Zweiten Teil: Wie es in den Wald hinein schallt..usw.
Bei aller Liebe und Toleranz, ich habe aufgehört aufs Stadionfest zu gehen weil ich zum Fremdschämen nicht geboren bin. Nimms mir nicht übel, ab da kann ich jeden Spieler verstehen der sich mal gehen lässt.
Aber was erwartest du denn? Einen Schlag auf die Schulter, persönliche Begrüßung oder willst du einfach nur adoptiert werden?
Dafür bist du 10 oder 20 Jahre zu spät auf dem Berg. Früher war die komplette Mannschaft im St.Martin zwischen dem ERSTEN und dem ZWEITEN TRAINING (ja, so was gab es mal), und so manches Mal gab es ein nettes Gespräch, wenn du ANSTÄNDIG was gefragt hast.DeNo91 hat geschrieben: Was ich erwarte? Ein 'HALLO' vielleicht wenn ich ihn begrüße... Das ist also zu viel verlangt??? Auf dem Bild, das er mit meiner FREUNDIN gemacht hat, guckt er, als ob ich seine komplette Familie umgebracht habe... Beispiel Amedick: Der kann sogar in ganzen Sätzen reden... krass oder?
Das haben schon andere versucht. Ja, Kritik ist ja was an sich Böses....Peter Gedöns hat geschrieben:Hör bloß auf, anderen den Mund zu verbieten.schaalfck hat geschrieben:hört blos auf den Sippel zu kritisieren!!!
Wenn du mich meinst - mir gehts nicht um Kritik an sich sondern WIE hier teilweise Kritisiert wird. Das hat schon was recht kopfloses, haltloses, taktloses an sich.Westkurvenveteran hat geschrieben:
Das haben schon andere versucht. Ja, Kritik ist ja was an sich Böses....
Das wird dir aber auf jeder JHV passieren.Westkurvenveteran hat geschrieben:Nee.....ich hab auf der JHV 1999 mal das Mikro abgedreht bekommen....
Weil ich mich nicht an das halten wollte (in meinem Wortbeitrag), was ich vorher auf dem Zettel abgegeben hatte.
Unglaublich, oder ? So was wurde damals abgesegnet von den Mitgliedern....
werauchimmer hat geschrieben:Nemec muss zurück ins Team, die Bälle müssen schneller, schnörkelloser und direkter nach vorne gespielt werden - das ist die Wahrheit, das ist unser Problem.
.
du siehst das falsch...der Hans -Gühther war ein ,sagen wir mal, ganz spezieller...lolWestkurvenveteran hat geschrieben:Da lob ich mir einen Martin Wagner, oder ganz früher H.G. Neues.
Die hätten das auf dem Platz, live und direkt, geregelt.
Leider ist Fußball kein Männersport mehr.