Forum

0:1-Heimniederlage gegen Hannover (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

schaalfck hat geschrieben:hört blos auf den Sippel zu kritisieren!!!
Warum?
Ein guter Torwart muss den Ball nicht unbedingt halten. Ein Klasse-Torwart hält ihn immer.
(Fan seit 40 Jahren)
Pfalzdevil

Beitrag von Pfalzdevil »

Ich sehe es mal so: Wir haben jetzt gegen die ersten 4 der Tabelle gespielt :shock: , sowie gegen den deutschen Meister / Pokalsieger und in Köln.

7 Punkte sind doch klasse, oder dachte wirklich jemand der FCK spielt um den Einzug in den internationalen Wettbewerb mit !?

In der 1. Liga gibt es keine leichten Gegner mehr - hauptsache wir lassen 3 Mannschaften hinter uns.

Ach so: In Hamburg gewinnen wir 0:1 - wer es nicht glaubt - ihr werded sehen das ich recht habe !! :teufel2:
DeNo91
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von DeNo91 »

Sippel muss man zur Zeit einfach kritisieren. Kritik ist doch was ganz normales... Wer nicht so hält, wie er es kann, der hat Kritik verdient... Du kannst auch nicht als Maler ne Wand Blau streichen obwohl du vorgegeben bekommst, dass du sie weiß streichen sollst oder? Dann gibts erstmal ne ordentliche Ansprache vom Chef... und das zurecht... Jeder Mensch muss Kritik vertragen können... erst recht wenn man in seinem Job MILLIONEN verdient und andere Menschen viel Geld zahlen, owbohl sie fast nichts haben, um den FCK spielen zu sehen !!!!!!!!
Wie gesagt, der war beim Stadionfest schon so scheiss eingebildet, das hat ihn sooooowas von unsympathisch gemacht... das geht einfach nicht, sowas... der kriegt doch genug Geld für das was er tut... !!!!!
Deswegen hat ein Amedick mehr Kredit als ein Sippel, weil er auch menschlich ganz klasse ist... Das ist Sippel meines Erachtens nicht ... Eingebildet ist er, und warum er das immernoch ist, nach diesen 3 SCHEISS-Spielen verstehe ich nicht... Wie gesagt, er verdient Millionen, also ist Kritik erlaubt, GERADE VON UNS FANS !!!
Nur der FCK !
rmpa77
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von rmpa77 »

DeNo91 hat geschrieben:Wie gesagt, er verdient Millionen, also ist Kritik erlaubt, GERADE VON UNS FANS !!!
Tut mir leid , aber das ist populistischer Schei$$.
Millionen verdient bei uns (soweit ich die letzte Bilanz noch im Kopf habe) niemand.
Anstelle vom Afrikanischen Rundumschlag sollte man in diesem Falle Leistung vom Privaten trennen. Auch wenn es genug Gerüchte um Sippel gibt sollte man nicht vergessen was er in Liga 2 geleistet hat. Ich wiederhole mich auch hier noch einmal gerne und sage das es eben einen Unterschied macht ob ich in Liga 2 schüße von Cidimar oder Torghelle halten muss oder in Liga 1 von Barrios oder Kiesling, z.B.
Alles was uns Fans hier rund ums Sippelche als Gerüchte bekannt sind hat mit Sicherheit auch der Sportliche Vorstand auf seinem Schreibtisch - das kann ich dir garantieren. Wenn also der Trainer und VV meinen das der Spieler integer genug ist um den, nein unseren, FCK zu vertreten sollte das uns genügen.
Womit wir noch einmal zu Leistung kommen. Du sprichst einen Maler an. Wunderbares Bild. Sippel ist ein Geselle, sprich eben noch Lehrling, jetzt die große Fussballwelt und dafür hält er sich wacker - noch nicht solide , aber wacker.
Ich weiß nicht was ihr für Vorstellung, bzw Erwartungen an die Mannschaft bzw an einzelne Spieler habt aber realistisch ist das net, ihr Buwwe!
Zuletzt geändert von rmpa77 am 27.09.2010, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
I solemnly swear that I am up to no good.
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Also willste mir jetzt sagen, dass der Kopfball nur unhaltbar war, weil er von Abdouall..blabla mit 2,8km/h aufs Tor geköpft wurde? Okay, das wusste ich nicht :D
Nur der FCK !
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

rmpa77 hat geschrieben:
DeNo91 hat geschrieben:Wie gesagt, er verdient Millionen, also ist Kritik erlaubt, GERADE VON UNS FANS !!!
Tut mir leid , aber das ist populistischer Schei$$.
Millionen verdient bei uns (soweit ich die letzte Bilanz noch im Kopf habe) niemand.
Anstelle vom Afrikanischen Rundumschlag sollte man in diesem Falle Leistung vom Privaten trennen. Auch wenn es genug Gerüchte um Sippel gibt sollte man nicht vergessen was er in Liga 2 geleistet hat. Ich wiederhole mich auch hier noch einmal gerne und sage das es eben einen Unterschied macht ob ich in Liga 2 schüße von Cidimar oder Torghelle halten muss oder in Liga 1 von Barrios oder Kiesling, z.B.
Alles was uns Fans hier rund ums Sippelche als Gerüchte bekannt sind hat mit Sicherheit auch der Sportliche Vorstand auf seinem Schreibtisch - das kann ich dir garantieren. Wenn also der Trainer und VV meinen das der Spieler integer genug ist um den, nein unseren, FCK zu vertreten sollte das uns genügen.
Womit wir noch einmal zu Leistung kommen. Du sprichst einen Maler an. Wunderbares Bild. Sippel ist ein Geselle, sprich eben noch Lehrling, jetzt noch große Fussballwelt und dafür hält er sich wacker - noch nicht solide , aber wacker.
Ich weiß nicht was ihr für Vorstellung, bzw Erwartungen an die Mannschaft bzw an einzelne Spieler habt aber realistisch ist das net, ihr Buwwe!
Und nochwas: Hat er jetzt als 1.Liga-Torwart das Recht uns Fans zu behandeln wie den letzten Scheiss? Wusste ich auch nicht, aber DANKE !!! Man man man, wir leben in der Gegnwart, nicht in der Vergangenheit... er hatte nen kleinen Bonus, der ist aber mittlerweile schon so gut wie verspielt...
Nur der FCK !
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

DeNo91 hat geschrieben:Also willste mir jetzt sagen, dass der Kopfball nur unhaltbar war, weil er von Abdouall..blabla mit 2,8km/h aufs Tor geköpft wurde? Okay, das wusste ich nicht :D
Nein, das Tor war drin weil die Flanke nicht verhindert wurde, weil Jessen HINTER seinem Gegenspieler stand umd weil Sippel ihn nicht hielt.
Lustig, was?
€: Zum Zweiten Teil: Wie es in den Wald hinein schallt..usw.
Bei aller Liebe und Toleranz, ich habe aufgehört aufs Stadionfest zu gehen weil ich zum Fremdschämen nicht geboren bin. Nimms mir nicht übel, ab da kann ich jeden Spieler verstehen der sich mal gehen lässt.

Aber was erwartest du denn? Einen Schlag auf die Schulter, persönliche Begrüßung oder willst du einfach nur adoptiert werden?
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

rmpa77 hat geschrieben:
DeNo91 hat geschrieben:Also willste mir jetzt sagen, dass der Kopfball nur unhaltbar war, weil er von Abdouall..blabla mit 2,8km/h aufs Tor geköpft wurde? Okay, das wusste ich nicht :D
Nein, das Tor war drin weil die Flanke nicht verhindert wurde, weil Jessen HINTER seinem Gegenspieler stand umd weil Sippel ihn nicht hielt.
Lustig, was?
Ja,finde ich nicht nur lustig, sondern auch LÄCHERLICH :D
Wenn er schon so eingebildet ist, soll er auch zeigen, was er kann... Tut er aber im Moment nicht, also TRAPP bitte :D
Im Fußball wird man an der LEISTUNG gemessen, nicht an der VERGANGENHEIT oder was meinste, warum de Bugi nich spielt? Der war mit einer der Besten letztes Jahr ;) AUGEN AUF !
Nur der FCK !
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

rmpa77 hat geschrieben:
Lustig, was?
€: Zum Zweiten Teil: Wie es in den Wald hinein schallt..usw.
Bei aller Liebe und Toleranz, ich habe aufgehört aufs Stadionfest zu gehen weil ich zum Fremdschämen nicht geboren bin. Nimms mir nicht übel, ab da kann ich jeden Spieler verstehen der sich mal gehen lässt.

Aber was erwartest du denn? Einen Schlag auf die Schulter, persönliche Begrüßung oder willst du einfach nur adoptiert werden?
Was ich erwarte? Ein 'HALLO' vielleicht wenn ich ihn begrüße... Das ist also zu viel verlangt??? Auf dem Bild, das er mit meiner FREUNDIN gemacht hat, guckt er, als ob ich seine komplette Familie umgebracht habe... Beispiel Amedick: Der kann sogar in ganzen Sätzen reden... krass oder? ;)
Nur der FCK !
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Das kann jetzt auch ewig so weitergehen... Aber was ich einfach nur sagen will, ist, dass es doch klar ist, dass wenn ICH solche persönlichen Erfahrungen gemacht habe, SO denke oder? Bei mir hat Fussball auch viel mit Menschlichkeit und Identität zu tun... Ist doch völlig klar, dass ICH Amedick mehr Bonus gebe, als Sippel nach meiner Erfahrung oder? Sollte er dieses Verhalten auch nur bei 5-6 anderen an den Tag gelegt haben, verstehe ich diese auch.
Meine Freundin war ein RIESEN-Fan von Sippel... '..der ist soo cool und sooo gut...'
Seit diesem Tag nahm sie ihn auch nichtmehr in Schutz nach den FEHLERN, die er machte... das in Köln hab ich ihm verziehen... das in Hoffenheim auch, aber meine Güte, gegen Dortmund & Hannover wieder so ne Leistung... 2 mal schießt er den Ball genau zum Gegner... Dann dieses Tor... man man man !!!

Ich will damit nur versuchen zu zeigen, warum er bei mir nicht einen ganz so großen Bonus hat, wie andere... ist MEINE Meinung, die man mir auch nicht nehmen kann... FERTIG!!! Soll er doch ein A...loch sein menschlich, aber dann wenigstens Leistung zeigen, junge !
Zuletzt geändert von DeNo91 am 27.09.2010, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
Nur der FCK !
Achi

Beitrag von Achi »

dass war scheiße nach meiner meinung schlechte leistung heute 2 HZ war anzumerken dass sie wollten aber der letzte Biss hat gefehlt Bester Mann war Iivevic war Quirlig und hat in der 1 hz pecht gehabt , schade und was mir noch aufgefallen ist war die SEHR HOHE FEHLPASS QUOTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

forever FCK :teufel2:
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

Sport: 1. FCK
Vergebliche Mühe der Roten Teufel

Fußball: 1. FC Kaiserslautern kassiert erste Heimniederlage - Hannover reicht beim 1:0-Sieg eine echte Torchance

Rasanter Luftkampf: Kopfball-Duell zwischen Martin Amedick (links) und Emanuel Pogatetz. Foto: Kunz
Der zu ineffizient spielende 1. FC Kaiserslautern hat gestern beim 0:1 (0:1) gegen Hannover 96 seine erste Heimniederlage der Saison kassiert. Der toll in die Fußball-Bundesliga-Spielzeit gestarteten Elf von Trainer Mirko Slomka genügte eine echte Chance zum glücklichen Sieg. Neuzugang Mohammed Abdellaoue traf per Kopf.

Die mit zwei Siegen forsch in die Runde gegangenen Aufsteiger aus Kaiserslautern warten nun seit mehr als vier Wochen auf den nächsten "Dreier". Wie beim 2:2 zuletzt zu Hause gegen Hoffenheim hatte der FCK deutlich mehr Torgelegenheiten als der Gegner. "Wir haben wieder wahnsinniges Lehrgeld bezahlt, sind für eine schlechte Phase von vielleicht fünf bis zehn Minuten eiskalt bestraft worden", sagte FCK-Trainer Marco Kurz.

Der Coach gab der Startelf vom 0:5 in Dortmund die Chance zur Wiedergutmachung. Die Lauterer begannen nach ersten Angriffsbemühungen der Gäste auch energisch. Allen voran Flügelflitzer Ivo Ilicevic und die Angreifer Srdjan Lakic und Erwin Hoffer, die früh attackierten. So brachte Ilicevic Hannovers Steven Cherundolo auf der rechten Abwehrseite der 96er ein ums andere Mal in Verlegenheit. (...) zur Rheinpfalz

Sport: 1. FCK
''Langer Lernprozess''

Stimmen & Stimmungen: Kämpferische FCK-Profis

Von Torben Müller

"Vor mir war ein Gegenspieler, hinter mir war ein Gegenspieler", beschrieb FCK-Linksverteidiger Leon Jessen die entscheidende Szene des Spiels - das 0:1 in der 33. Minute, als Mohammed Abdellaoue das Kopfballduell gegen den Dänen für sich entschied.

"Als er hochsteigt, muss ich noch dichter an ihm dran sein", gab sich Jessen selbstkritisch. "Wir hatten am Ende Riesenchancen, aber kein Glück", sagte der Däne, der in der 41. Minute selbst die große Möglichkeit zum Ausgleich hatte, am Innenpfosten scheiterte.

Sein Pendant auf der rechten Seite, Florian Dick, sah die Roten Teufel als die "über weite Strecken bessere Mannschaft. Es ist bitter, nach einem solchen Spiel als Verlierer vom Platz zu gehen."

Warum die Lauterer ihre zahlreichen Chancen nicht nutzten - ganz anders als zu Beginn der Saison - ist auch für Srdjan Lakic ein Rätsel. "Wir haben derzeit eine Phase, da geht der Ball auf den Torwart statt ins Eck", so der Torjäger. "Im Fußball läuft es nicht immer perfekt, wir werden nicht die Köpfe hängen lassen", versicherte der Kroate, "wir sind eine Mannschaft von Männern. Wir werden wieder aufstehen und alles geben." (...) zur Rheinpfalz

Lautern - Hannover 0:1
Slomka sorgt für Rekord-Start

27.09.2010 - 00:11 UHR

Verrückte Bundesliga! Mainz Erster und auf Platz drei taucht plötzlich Hannover auf. Trainer Mirko Slomka (43) sorgt für einen Rekord-Start von 96.

1:0-Sieg bei Aufsteiger Kaiserslautern. Nach sechs Spielen hat Hannover jetzt 13 Punkte und viermal gewonnen. Bester Start aller Zeiten. Stürmer Mohammed Abdellaoue (24) nutzte die einzige Torchance. (...) zur BLÖD

26.09.2010 20:46 Uhr
Stürmerduo
Ya Konan und Abdellaoue verletzen sich bei 96-Sieg

Schlechte Nachrichten für Hannover 96: Mohammed Abdellaoue und Didier Ya Konan haben sich beim Sieg der "Roten" am Sonntag in Kaiserslautern verletzt. Bei Abdellaoue besteht der Verdacht auf eine Gehirnerschütterung, Ya Konan hat sich womöglich eine Bänderverletzung zugezogen.

Beim 1:0-Erfolg von Hannover 96 beim 1. FC Kaiserslautern haben sich die 96-Profis Mohammed Abdellaoue und Didier Ya Konan Verletzungen zugezogen. „Das trübt natürlich etwas den Sieg“, sagte Hannovers Fußball-Trainer Mirko Slomka nach dem Spiel am Sonntag. (...) zur HAZ

27.09.2010 13:06
Spiel gegen Kaiserslautern
Einzelkritik: Keine Hektik dank Haggui und Pogatez

Der Lauf geht weiter: Hannover 96 gewinnt 1:0 in Kaiserslautern und klettert in der Tabelle auf den 3. Platz. So waren die Spieler in Form.

Florian Fromlowitz: Der Torwart leistete sich Momente der Nervosität – wie in den Spielen zuvor. Besonders auffällig war das in der 13. Minute, als er einen leichten Schuss unnötig abprallen ließ, bevor er gegen Ivo Ilicevic gut parierte. Note 3

Steve Cherundolo: Der 96-Kapitän war viel nach vorn unterwegs – aber auch in der Defensive ordentlich gefordert. Im 2. Durchgang war seine Übersicht im Stellungsspiel in vielen Situationen ganz wichtig. Note 3

Karim Haggui: Souverän und abgeklärt ließ der Chefverteidiger nur ganz selten Hektik vor dem Tor zu. Eine starke Leistung des Tunesiers. Note 2 (...) zur HAZ
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

DeNo91 hat geschrieben: Was ich erwarte? Ein 'HALLO' vielleicht wenn ich ihn begrüße... Das ist also zu viel verlangt??? Auf dem Bild, das er mit meiner FREUNDIN gemacht hat, guckt er, als ob ich seine komplette Familie umgebracht habe... Beispiel Amedick: Der kann sogar in ganzen Sätzen reden... krass oder? ;)
Dafür bist du 10 oder 20 Jahre zu spät auf dem Berg. Früher war die komplette Mannschaft im St.Martin zwischen dem ERSTEN und dem ZWEITEN TRAINING (ja, so was gab es mal), und so manches Mal gab es ein nettes Gespräch, wenn du ANSTÄNDIG was gefragt hast.

Oder Martin Wagner, der vor dem letzten Spiel daheim (im ersten Zweitligajahr) mit seiner Tochter in der Innenstadt stehen bleibt, damit die Tochter meinen Schäferhundwelpen bespassen kann (oder auch umgekehrt).

Oder eben Ratinho, der vor 4 Wochen mit mir im SATURN KL in der Schlange stand, und weil ich eine FCK-Mütze aufhatte, mich grüßte und von sich aus mit mir belanglos plauderte. Ich hab mich mit ihm unterhalten, wie mit jedem anderen auch.

Ich glaub, da kommt es auch ein wenig drauf an.

Aber aktuell ist da das Trainergespann ein lobendes Beispiell. Nach der "Meisterfeier" kamen sie noch in den Bremer Hof, wo wir saßen, und kamen auf "Anfrage" (O-Ton: "Hallo Trainer, super gemacht !") zu uns an den Tisch. Irgendwo hier gibt es auch ein Bild dazu....

Aber Stadionfest ist auch was anderes, das muss man zugeben. Dort wird man als Spieler regelrecht zur Schau gestellt, und da kann man auch mal genervt sein.....
Westkurvenveteran

Peter Gedöns hat geschrieben:
schaalfck hat geschrieben:hört blos auf den Sippel zu kritisieren!!!
Hör bloß auf, anderen den Mund zu verbieten.
Das haben schon andere versucht. Ja, Kritik ist ja was an sich Böses....
attacke pfalz

Beitrag von attacke pfalz »

eines vorweg,ich bin mit unserem punkteschnitt bisher zufrieden und auch mit der art und (spiel)weise unseres auftretens.aber sippel muss man mittlerweile einfach mal kritisieren,der hat in jedem!!! spiel schlechte situationen und ist ebenfalls in jedem spiel an gegentoren schuld!!!ich denke der ist psychisch zu schwach für diese anforderungen und das wird sich in dieser saison noch deutlich zeigen.seine menschliche art zeigt das doch...wie ich finde hätten wir auf der torwartposition vor der saison noch nen routinierten mann holen sollen.
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Das haben schon andere versucht. Ja, Kritik ist ja was an sich Böses....
Wenn du mich meinst - mir gehts nicht um Kritik an sich sondern WIE hier teilweise Kritisiert wird. Das hat schon was recht kopfloses, haltloses, taktloses an sich.
Westkurvenveteran

Nee.....ich hab auf der JHV 1999 mal das Mikro abgedreht bekommen....

Weil ich mich nicht an das halten wollte (in meinem Wortbeitrag), was ich vorher auf dem Zettel abgegeben hatte.

Unglaublich, oder ? So was wurde damals abgesegnet von den Mitgliedern....
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Nee.....ich hab auf der JHV 1999 mal das Mikro abgedreht bekommen....

Weil ich mich nicht an das halten wollte (in meinem Wortbeitrag), was ich vorher auf dem Zettel abgegeben hatte.

Unglaublich, oder ? So was wurde damals abgesegnet von den Mitgliedern....
Das wird dir aber auf jeder JHV passieren.
Ist mir auf ner Aktionärssitzung auch schon passiert, sogar nur wegen einer Geringfügigkeit.
Lern draus und machs das nächste mal richtig! :-D
Westkurvenveteran

Das gab es nur damals, als Atze keine kritischen Fragen wegen der Merchandise Geschichte seines Filius zulassen wollte....
Pfälzer Löwe

Beitrag von Pfälzer Löwe »

Leider sind wir seit gestern wohl Abstiegskandidat Nr. 1. Nicht, weil wir, wie viele hier behaupten, so schlecht spielen würden. Ich denke in Osnabrück und Köln war es auch nicht besser. Der Unterschied war aber, dass dann noch ein paar Dinger reingehen und man zum Schluß doch (fast) alles richtig gemacht hat. Dann kann ich, wie die blöden Mainzer nach Wolfsburg und uns, beim nächsten Mal auf den Platz gehen und sagen, "wir kriegen das, egal wie es steht, wieder hin!". Solche Spiele bestimmen den Weg in der Saison. Und da zeigt es bei uns genau in die andere Richtung.
Nach den Spielen in Mainz (leichtfertig hergeschenkt), dann v.a. gegen Hoffenheim (richtig Pech) und der Packung in Dortmund (völlig überfordert) ist die Mannschaft aber nervlich angeschlagen und erscheint mir irgendwie ängstlich. Mit so hochgehängten Parolen "wir wollen eine Reaktion zeigen" bringen die sich erst richtig unter Druck. Und den auszuhalten wird schwer, weil ein Großteil mal wieder neu kommen musste und bei Misserfolg einiges natürlich auseinanderzubrechen droht. Und dann hat man eben nicht die Qualität beisammen, wie beispielsweise Schalke. Ich befürchte, wir werden erst einmal lange sieglos bleiben und in naher Zukunft einige solcher Spiele wie gestern Abend sehen, sofern es die Mannschaft nicht schafft, in nächster Zukunft einmal ein Spiel zu drehen. Wenn sie das schaffen sollte, nehme ich postwendend meinen ersten Satz zurück! :teufel2:
Sagt nicht, es ist nur ein Spiel!
Ede Geyer
Iberto

Beitrag von Iberto »

OLIVER KIRCH IST NICHT BUNDESLIGA TAUGLICH!!!!!!!!
das hat der mann in fast letzten 10 jahren bestens unter beweis gestellt!!!! :-x

über rechts kommt so gut wie keine gefahr, nur wenn ivo sein unwesen treibt. versteh nicht, warum kurz den nicht mal draußen läßt und anderen ausm kader eine chance gibt!?!?!?!?!?!?
Westkurvenveteran

Mir gefällt nicht, wie hier schon mehr oder weniger unverholen am Stuhl des Trainers gesägt wird bzw. der Trainer schon ein wenig "zurecht" gelegt wird.

Kurz hat uns bis hierher gebracht, also kann er auch mal falsch liegen mit seinen Einschätzungen.
Yogi

Beitrag von Yogi »

werauchimmer hat geschrieben:Nemec muss zurück ins Team, die Bälle müssen schneller, schnörkelloser und direkter nach vorne gespielt werden - das ist die Wahrheit, das ist unser Problem.
.

genau so seh ich das auch...
HANSLIK/Man of the important Goals
Yogi

Beitrag von Yogi »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Da lob ich mir einen Martin Wagner, oder ganz früher H.G. Neues.

Die hätten das auf dem Platz, live und direkt, geregelt.

Leider ist Fußball kein Männersport mehr.
du siehst das falsch...der Hans -Gühther war ein ,sagen wir mal, ganz spezieller...lol :lol:
das geht heute nicht mehr bei sovielen Kameras :!:
man,man was der als angerührt hat.... :!:
HANSLIK/Man of the important Goals
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Dem Trainer gehts nicht besser als den Spielern.
In Liga 1 steht er direkt unter Dauerkritik.

Was die Kaderzusammenstellung angeht, stellt sich eben jetzt heraus, wie die Spieler zusammenpassen.

Es reicht nicht jede Position doppelt zu besetzen....jeder Spieler muß auf mehreren Positionen einsetzbar sein....und daran scheint es mir zu hapern.

Das heißt in der Winterpause den Kader dahingehend zu verstärken.
Antworten