
Westkurvenveteran hat geschrieben:Die hätten das auf dem Platz, live und direkt, geregelt.
Leider ist Fußball kein Männersport mehr.
Peter Gedöns hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:Leider ist Fußball kein Männersport mehr.
Das Fehlen solcher Charaktere macht es Menschen wie Pinto eben möglich, ihre Show abzuziehen. Früher hätte der sich fünf Minuten nach der Aktion vor Schmerzen windend auswechseln lassen oder spätestens nochmal fünf Minuten danach nur noch geschrien, weil ihn Wagner in die Bande getreten hätte. Ach, das waren noch Zeiten. Heute ist van Bommel ja schon ein Psychopath, wenn er mal richtig hinlangt.
simba hat geschrieben:Was sind hier wieder für Träumer unterwegs...man kann von Fromlowitz halten was mal will..aber ihn zu kritisieren weil er auf Zeit spielt ist ein Witz. Er ist Profi, er spielt beim Gegner und NATÜRLICH ist es da sein Recht UND seine Pflicht das zu tun was für einen Sieg seiner Mannschaft gut ist, das würde man von jedem Spieler erwarten. Hätten wir 2 Minuten vor Schluß in Dortmund 1:0 geführt hätte man das gleiche auch von Amedick erwartet und keiner hätte sich drüber aufgeregt..wie kann man vor lauter Vereinsbrille die Realität dermassen aus den Augen verlieren ????
Westkurvenveteran hat geschrieben:Da lob ich mir einen Martin Wagner, oder ganz früher H.G. Neues.
Die hätten das auf dem Platz, live und direkt, geregelt.
Leider ist Fußball kein Männersport mehr.
werauchimmer hat geschrieben:Betze-Hermann hat geschrieben:Alles klar. So wie du denken viel zu viel und das ist schlimm genug. Ach Gott wo sind wir hingekommen. Stell dir mal vor ein FCK Fan würde dich AWH und Verräter nennen nur weil du einen besseren Job gefunden hast. Bist du dan kein FCKler mehr? Ich finds arm aber so siehst wohl in Zukunft aus.
Das sind simple Minds und denen kann man nicht argumentativ begegnen.
Dann regen sie sich wieder auf, wenn wir keine neuen Spieler bekommen und die lieber nach Mainz gehen (siehe Holtby).
Dass die sich sagen: Wenn die schon so völlig grundlos mit einem aus ihren Reihen umgehen, dann will ich da gar nicht hin und wissen, was sie mit mir anstellen, wenn es nicht so läuft.
Aber gut, sei es drum. Ich kann nur an Fromlo appellieren, dass er sich das bloß nicht zu Herzen nimmt und den Pöbel der AWH gebrüllt hat als repräsentativ für die FCK Fans nimmt.
Da waren 40.000 im Stadion, gebrüllt haben das maximal 250, der Rest ist eben normal im Kopf.
Sein Zeitspiel war eigentlich keins, denn der Ball war erst im Strafraum, als er sich den anderen gezwungenermaßen geholt hat. Aber egal, jedem sein Feindbild.
Nibelunge hat geschrieben:Verstehe nicht, warum der trainer nicht mehr rotiert und warum so spät gewechselt wird, z.B. Micanski.
FCnautriK hat geschrieben:In seiner trägen Körperhaltung, braucht er Ewigkeiten um mal ein schnelles Passspiel zu fabrizieren, läuft dann ein Gegner mal im Halbsprint auf ihn zu und wird dann Rodnei ebenfalls "angesprintet", geht die dicke rote Lampe in Amedicks Kopf an und der Ball wird hemungslos in großer Hektik lang und weit weggedroschen und das dann nicht selten in die Füße des Gegners.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Genau.
In Hamburg ist ein 3-4-3 mit Sicherheit das richtige System.......
mr96 hat geschrieben:Nochmal Gruß aus Hannover!
Erstmal muss ich sagen, daß dieses "Zeitschinden" eigentliche JEDER macht, solang sein Team führt und das es bei Euch genauso gewesen wäre, bei umgekehrten Vorzeichen, Hand aufs Herz!?
schaalfck hat geschrieben:hört blos auf den Sippel zu kritisieren!!!