Auch ich habe Kicktipp wieder versemmelt..scheiß Bremer..hatte auf Unentschieden getipptMathias hat geschrieben:Lecko funny, ey!
Gebt mir ein Unentschieden!!! Wenigstens zwei Punkte will ich noch holen. Will den Vorsprung bei kicktipp ausbauen. Echt jetzt mal, Junge!
Net schlecht, bei mir siehts nicht so gut aus..40. von 47..aber erst seit dem 3 Spieltag dabei..Mathias hat geschrieben:Na, versemmelt nicht. Aber das Spiel sah verdammt nochmal nach einem Unentschieden aus. Und es war ja auch fast so.
Naja, egal
Bin seit dem ersten Spieltag Spitzenreiter: http://www.kicktipp.de/maxrev1011/tippuebersicht
Ich korrigiere..41.bene667 hat geschrieben:Net schlecht, bei mir siehts nicht so gut aus..40. von 47..aber erst seit dem 3 Spieltag dabei..Mathias hat geschrieben:Na, versemmelt nicht. Aber das Spiel sah verdammt nochmal nach einem Unentschieden aus. Und es war ja auch fast so.
Naja, egal
Bin seit dem ersten Spieltag Spitzenreiter: http://www.kicktipp.de/maxrev1011/tippuebersicht
Mathias hat geschrieben:Ja, doch. Den FC Köln kann ich berechnen. Hat ja auch ganz gut ausgesehen gestern. Leider stimmt das Ergebnis nicht.
Aber naja,... nur Tore entscheiden
Sie es doch mal so:Schärjer hat geschrieben: Nur wen haben wir denn dann geschlagen?Eine europäische Spitzenmannschaft,oder einen Mitkonkurrenten um Platz 15?
Wollte deinen Beitrag damit nicht abwerten. Schön fand ich bei ihr den Passus mit der Definition. Auch das war bei DBB schon zu lesen, aber man kann es nicht oft genug betonen. Ohne den Vergleich mit dem FCK ist der Depp nichts. Er hat nichts, worauf er sich stützen kann.DerMeister hat geschrieben:@marky
Ich finde das ich sowas in der Form etwa ein Stunde früher geschrieben habe.....
Das behaupte ich ja auch gar nicht!Marky hat geschrieben:Wollte deinen Beitrag damit nicht abwerten. Schön fand ich bei ihr den Passus mit der Definition. Auch das war bei DBB schon zu lesen, aber man kann es nicht oft genug betonen. Ohne den Vergleich mit dem FCK ist der Depp nichts. Er hat nichts, worauf er sich stützen kann.DerMeister hat geschrieben:@marky
Ich finde das ich sowas in der Form etwa ein Stunde früher geschrieben habe.....
Da sieht man doch was unser Grundgesetz wert ist!Mathias hat geschrieben:
So langsam wird's echt lächerlich! Man darf in diesem uns'ren Lande wohl wirklich gar nicht mehr seine Meinung äußern. Gleich kommt jemand mit einem Wust an Paragraphen und haut Dir eins auf den Deckel....
Und da spreche ich jetzt nichtmal nur vom Sport. Das ist in allen Bereichen so. Erlebe ich im tagtäglichen Wahnsinn nicht selten....
...haben wir Luxusprobleme !tim_price hat geschrieben:Also, wenn man nach Stuttgart schaut...
FCK58 hat geschrieben:Sei mal nicht so zögerlich. Im Zweifelsfalle haben wir einen Mitkonkurrenten um die intenationalen Plätze geschlagen.