B) stimmt, kommt aber wieder ... und dann? C) dann willkommen hier im forum!
B) dann werd ich trotz meiner schwarzgelben brille spiele sehen wie sie sind und mich tierisch auf unsere duelle freuen! Man muss ja auch in ehre verlieren können.
also diese 0 punkte tun mir mehr weh als die beim bvb. die dortmunder waren klar besser, hier siehts anders aus. aber die grauenhaften pässe, die vergebenen chancen, das zu statische spiel ... wir habens einfach nicht in die hand genommen und ich bleib dabei: eine wiedergutmachung sieht anders aus.
crombie hat geschrieben:also diese 0 punkte tun mir mehr weh als die beim bvb. die dortmunder waren klar besser, hier siehts anders aus. aber die grauenhaften pässe, die vergebenen chancen, das zu statische spiel ... wir habens einfach nicht in die hand genommen und ich bleib dabei: eine wiedergutmachung sieht anders aus.
Kann ich nur unterschreiben. Eine Minute Hoffen und Bangen...
Wenn man keine Tore schiesst steht man unten drin. So wie hier im FW Stadion die Chancen vergeben werden ist erbärmlich. Das Absteigsgespenst lässt Grüssen. Frag mich gegen wen wir noch Punkten sollen ?
Ich kann das garnicht glauben,dass wir daheim gegen Hannover verlieren.Ich bin nicht enttäuscht von der Mannschaft,denn sie hat alles gegeben.Aber es ist schon alles so Schade wenn man die viel bessere Mannschaft ist!
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.