Das geile an unseren Fehlpässen ist, dass die nur stattfinden, weil dem Ball nie entgegen gekommen wird. Die Ideen sind meist prächtig.
Das fällt mir eben hier am TV auch richtig deutlich auf. Klasse Idee, gutes Abspiel und dann geht der "Adresat" nicht hin zum Ball sondern ist schon am starten...
Pause.
Bisher waren wir die bessere von 2 mittelmäßigen Mannschaften, das Gegentor ist in meinen Augen unverdient, unsre Chancen waren besser und deshalb bin ich recht sicher das das noch gebogen wird.
Etwas glücklich führt Hannover auf dem Betzenberg. Die Gäste nutzten die einzige echte Möglichkeit zur Führung, während der FCK durch Ilicevic und Jessen die besseren Möglichkeiten nicht verwertete.
Objektivist hat geschrieben:Viel Aufwand - kein Ertag...und dazu noch MITTELFELDLOS...Spitzenwerte bei Fehlpässen und kein Glück im Abschluss...
Hoffentlich geht das noch gut aus!!!
DAFÜR MÜSSEN WIR ABER MEHR INVESTIEREN - UND DIE FEHLPÄSSE ABSTELLEN...ANSONSTEN 3 PKT. bis ins Abstiegszone
In der Abstiegszone werden wir uns diese Saison öfter wiedersehen, oder hast Du etwas anderes erwartet?
Blöd nur...Hannover gehört zu den Mannschaften, gegen die ich keine HEIM(!!)niederlage einstecken will. Und werde!
Diese elenden Fehlpässe abstellen, also Sicherheit bekommen und dann läuft das da. Die "H" sind nicht besser, echt nicht.
Das ist der Teil den ich am Fussball hasse. Ihr habt irgendwie besser gekickt und die 96er nageln das Ding rein. Andererseits darf der Jenssen auch nicht so weit weg stehnen.
Gut. Macht ihr eben vier in der 2.
Dortmunder hat geschrieben:Das ist der Teil den ich am Fussball hasse. Ihr habt irgendwie besser gekickt und die 96er nageln das Ding rein. Andererseits darf der Jenssen auch nicht so weit weg stehnen.
Gut. Macht ihr eben vier in der 2.
...aslo ganz ehrlich. Nix gegen Sippel, allerdings macht er heute einen unsicheren Eindruck. 2x beim Abschlag oder Rückpass direkt zum Gegner. Dann die Flanke zum Tor. Das war eine Zeitlupenflanke, da kann der Torwart auch mal raus und fausten. Die Reaktion auf der Linie war auch nix. Ansonsten wie ich schon in vorherigen Spielen kritisierte (beim allem Posotiven): viel zu viele Fehler in der Vorwärtsbewegung. So wird es schwer. Wir brauchen mal eine Belebung. Moravek für Kirch (wirklich schlecht heute)??
Würde auch gern Moravek für Kirch sehen. Und wenn sich nichts ändert bis spätestens zur 70. Minute noch Micanski hinterher!
Heute sind 3 Punkte drin
"Ich habe einfach nicht nachgedacht, so wie ich fast nie nachdenke über irgendetwas."
- Julian Pollersbeck, nach dem gewonnenen Elfmeterschießen im Halbfinale der U21-EM gegen England
grombur hat geschrieben:würd mal moravek für kirch bringen und tiffi auf die aussen
Genau so würde ich es auch machen.Kirch sollte jetzt wirklich mal ausgewechselt werden,der kann jede Woche nicht überrzeugen..
Irre ich da oder hat Tiffi in S nicht schon auf Aussen gespielt? Habe das so in Einnerung..da ist er mir damals schon aufgefallen, hatte mir richtig gut gefallen..ein Kumpel (VfB Fan) hat, nachdem wir ihn verpflichtet haben, gesagt "Jetzt haste ja Deinen Tiffi endlich"
Edit: Hat jmd noch einen Link? Meine sind alle down.
Will ja schließlich die Wende nicht verpassen
"Ich habe einfach nicht nachgedacht, so wie ich fast nie nachdenke über irgendetwas."
- Julian Pollersbeck, nach dem gewonnenen Elfmeterschießen im Halbfinale der U21-EM gegen England