wie heißt denn der kommentator? der quatscht für einen von sky erstaunlich wenig mist ... ja man könnte fast sagen, der kennt sich ein wenig aus mit dem fußballl
Ganz gute Flanken heute da müsste doch bald mal was gehn - spielt nur der FCK bis jetzt - nur keinen Konter einfangen bitteschön !
Der Kommentator ist erträglich finde ich auch
crombie hat geschrieben:wie heißt denn der kommentator? der quatscht für einen von sky erstaunlich wenig mist ... ja man könnte fast sagen, der kennt sich ein wenig aus mit dem fußballl
Der Sky Kommentor heißt glaube ich Lindemann.
Zuletzt geändert von Red Devil am 26.09.2010, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Das geile an unseren Fehlpässen ist, dass die nur stattfinden, weil dem Ball nie entgegen gekommen wird. Die Ideen sind meist prächtig.
seh ich auch so ... wenn da mal einer ankommt, wirds gefährlich für den flo
teufelNK hat geschrieben:dann machen wirs uns eben in der unteren Tabellenregion gemütlich...gehören wir schließlich auch hin.
Das ist uns ja allen eh schon klar
Warum denn?Wir sind die bessere Mannschaft & wenn wir den Ausgleich erzielen sind wir mit Sicherheit näher am 2:1 als Hannover.
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
Echt blödes Gegentor.
So stark sind die Hannoveraner nun wirklich nicht, das biegen die Jungs noch um.
Schlimm ist nur das eben meine 2 Kumpels im TV zu sehen waren und ich wegen meiner Erkältung daheim hocke..
So ein Scheiss.....der war fast drin Auf gehts Lautern!!!