angeldust hat geschrieben:Heute ein Sieg und wir sind punktgleich mit dem Gegner auf Rang 5 (wenn Wolfsb gewinnt, wovon ich mal ausgehe)!!
Wenn das keine Motivation ist, dann weiß ich auch nicht
Sicherlich ein anreitz, wichtiger für mich ist aber der Blick nach unten. Bei einem Sieg sind wir 5 Punkte von Platz 15 weg, plus die Tordifferenz (Im moment eigendlich noch egal). Das würde mich mehr beruhigen als den Platz 5 zu übernehmen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
angeldust hat geschrieben:Heute ein Sieg und wir sind punktgleich mit dem Gegner auf Rang 5 (wenn Wolfsb gewinnt, wovon ich mal ausgehe)!!
Wenn das keine Motivation ist, dann weiß ich auch nicht
Sicherlich ein anreitz, wichtiger für mich ist aber der Blick nach unten. Bei einem Sieg sind wir 5 Punkte von Platz 15 weg, plus die Tordifferenz (Im moment eigendlich noch egal). Das würde mich mehr beruhigen als den Platz 5 zu übernehmen.
Genau so wars auch gemeint.....je länger wir im Mittelfeld oder oben stehen, desto geringer ist die Gefahr am Ende auf den billigen Plätzen zu landen
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
betzeboy95 hat geschrieben:ma ne frage...ist die a6 heute gesperrt oder was???
Guten Morgen
Baustelle
Autobahn A6
Mannheim Richtung Kaiserslautern
Zwischen AS Wattenheim und AS Kaiserslautern-Ost Richtungsfahrbahn gesperrt, Baustelle bis 26.09.2010 23:00 Uhr, eine örtliche Umleitung ist eingerichtet, empfohlene Umleitung über B47 und A63
@ Angeldust
Dann ist ja alles klar, der selbe Gedanke, nur von ner anderern Richtung.
Mit einem Dreier heute und den darauffolgenden, vermeindlichen Mannschaften auf Augenhöhe, sollte es möglich sein, das Fundament 1. Liga etwas zu stabilisieren. Das steigert das Selbstbewustsein, fördert den zusammenhalt und senkt den Blutdruck der Fans.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Das erste Heimspiel seit dem 7. Februar, zu dem ich nicht mitfahren kann. Da gab´s ein 3:0 gegen Paderborn! Wenn das mal kein gutes Zeichen ist!
Auf 3 Punkte!
Hey, komme von der Südwestpfalz, so Landau rum, ist die normale Anreise, durch die Tunnel von Anneweiler und so weiter wieder befahrbar oder rät jemand besseres?
roter_teufel_FLO hat geschrieben:Hey, komme von der Südwestpfalz, so Landau rum, ist die normale Anreise, durch die Tunnel von Anneweiler und so weiter wieder befahrbar oder rät jemand besseres?
lg Deifelsche, sehn uns auf dem Betze !
Also die B10-Tunnel bei Annweiler sind momentan wieder alle offen, so weit ich weiß. Und Landau ist nicht in der Südwestpfalz, aber Hauptsach Palz
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
roter_teufel_FLO hat geschrieben:Hey, komme von der Südwestpfalz, so Landau rum, ist die normale Anreise, durch die Tunnel von Anneweiler und so weiter wieder befahrbar oder rät jemand besseres?
o.O sorry, bin grad etwas nervös, und stimme mich ein ;D, da kommt man leicht durcheinander, natürlich nicht südwest, Südost oder Süd halt ;D aber ich teile dein motto: HAUPTSACH PALZ !
Danke für die schnellen Antworten, jetz gehts nuff, mir wird zwar bei den Kurven wieder schlecht aber was dud ma nid alles fa de FCK ;D
Geh ma nuff nuff nuff uff de betzebersch , zum erschde fck
Aufi! Heimsieg
Ich weiß dass es hier nicht reingehört, aber ka wann ein mod meinen beitrag freischaltet. Hab noch ne karte für 10.3 über bitte bis 14.45 per PN melden!
Mit Lautrer Herzblut ist alles möglich!
Weiter für den Klassenerhalt!