Forum

Fragen, die die Welt bewegen (Sammelthread)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Das geht wirklich problemlos. Da die dort Erfahrung mit solchen "Fällen" haben, stellen sie Dir mit Sicherheit sofort eine Ersatz-Dk aus, wenn Du den Fall schilderst und Deinen Perso vorlegst. Entweder heute oder morgen direkt im Fanshop im Stadion oder am Sonntag an der Tageskasse.
Ich habe einen Kumpel, der mindestens zu jedem zweiten Spiel seine Dk daheim vergisst. Dann muss er sich zwar jedes Mal am Tagesschalter wieder anstellen für eine Ersatzkarte, das klappt aber dann jedes Mal sofort.
JochenG

Beitrag von JochenG »

@Altmeister
Einzig das Problem, dass er seinen Perso ebenso verloren/gestohlen bekommen hat.
Ich denke aber, es geht lediglich um die Legitimation. Also das er nachweisen kann, dass er der DK Inhaber ist. Das sollte aber kein Thema sein.
Also wenn es etwas gibt, was bei unserem FCK problemlos funktioniert, dann das :D
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ich denke aber, es geht lediglich um die Legitimation
.

Schon klar, aber da gibt es ja Möglichkeiten. Vielleicht hat er nen Reisepass oder zur Not irgendein anderes Dokument, womit er sich ausweisen kann. Führerschein, Mietvertrag oder irgendwelche Zeugen, die bestätigen können, das er tatsächlich er ist.
Also, das klappt schon irgendwie.
treuerluzifer
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von treuerluzifer »

Altmeister hat geschrieben:
Ich denke aber, es geht lediglich um die Legitimation
.

Schon klar, aber da gibt es ja Möglichkeiten. Vielleicht hat er nen Reisepass oder zur Not irgendein anderes Dokument, womit er sich ausweisen kann. Führerschein, Mietvertrag oder irgendwelche Zeugen, die bestätigen können, das er tatsächlich er ist.
Also, das klappt schon irgendwie.
Zur Not die Rechnung der Dauerkarte mitnehmen. Wenn das noch von einem Zeugen bestätigt wird, sollte das ja kein Problem sein...
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
Steini

Beitrag von Steini »

Einen gestohlenen oder verlorenen Personalausweis, muss und sollte man sowiseso sofort bei den zuständigen Stellen melden. :!:
Dort erhält man (Einwohnermeldeamt) auch vorläufige Papiere.

Viel ärgerlich als der Verlust der ganzen Papiere, sind die Wiederbaeschaffungskosten, aber Kopf hoch es gibt schlimmeres.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Roter Teufel 77

Beitrag von Roter Teufel 77 »

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem digitalen schwarz-weiß Bild vom stilisierten Konterfei Fritz Walters, mit dem ich mir gerne eine Fahne bedrucken lassen möchte. Derartige Fahnen und Transparente sehe ich regelmäßig in der Westkurve. Kann mir hier jemand weiterhelfen, wo ich so eine Vorlage mit der erforderlichen Auflösung bekommen kann?
Mit teuflischen Grüßen
Roter Teufel 77
Zuletzt geändert von Christian am 25.09.2010, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: In Thread für kleinere Fragen verschoben.
Thomas
Beitrag von Thomas »

Roter Teufel 77 hat geschrieben:ich bin auf der Suche nach einem digitalen schwarz-weiß Bild vom stilisierten Konterfei Fritz Walters,
Guckst Du hier: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 63#p349763
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Seb

Beitrag von Seb »

Ab wann gibts Karten für das nächste Pokalspiel und wie lange hat man als DK-Inhaber Vorkaufsrecht?
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Seb hat geschrieben:Ab wann gibts Karten für das nächste Pokalspiel und wie lange hat man als DK-Inhaber Vorkaufsrecht?
Die Karten gibts seit dem 15.09. und das Vorkaufsrecht endete gestern. http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... artet.html
Es gibt immer was zu lachen.
Thomas
Beitrag von Thomas »

Seb hat geschrieben:Ab wann gibts Karten für das nächste Pokalspiel und wie lange hat man als DK-Inhaber Vorkaufsrecht?
Guckst Du hier: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... ld#p392055

Als Dauerkarteninhaber kommt die Frage genau zwölf Stunden zu spät ;) Aber es dürfte auch so noch genug Karten geben.

Tipp an beide Vorschreiber: Einfach mal die Suchfunktion des Forums nutzen, habe ich jetzt auch so gemacht :)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Warum werden PNs beim senden gelöscht?
Gestern und heute.
PN von wildgrafenbergteufel an mxhfckbetze
PN von mxhfckbetze an Westkurvenveteran.
Seb

Beitrag von Seb »

Danke für die Infos. Ich hoffe, ich bekomme noch was für die X.1er Blöcke.
Thomas
Beitrag von Thomas »

mxhfckbetze hat geschrieben:Warum werden PNs beim senden gelöscht?
Gestern und heute.
PN von wildgrafenbergteufel an mxhfckbetze
PN von mxhfckbetze an Westkurvenveteran.
:?:

Vom Empfänger noch ungelesene PNs liegen beim Absender im Ordner "Postausgang". Wenn sie gelesen wurden, landen sie beim Absender in "Gesendete Nachrichten" (beim Empfänger sind sie die ganze Zeit im "Posteingang"). Gelöscht werden sollten beim Senden eigentlich keine PNs, bitte ggf. um genauere Fehlerbeschreibung, falls das Problem weiter besteht.
mxhfckbetze

Gestern: PN von Wildgrafenbergteufel an mxhfckbetze

Dann stand bei mir im Posteingang:

Nachricht gelöscht.
Diese Nachricht wurde von ihrem Autor gelöscht, bevor sie an dich ausgeliefert wurde.
Thomas
Beitrag von Thomas »

Dann hat der Absender Wildgrafenbergteufel die Nachricht aus seinem Postausgang gelöscht, bevor Du sie gelesen hast. Wahrscheinlich hatte es sich erledigt, jedenfalls hat die Nachricht Dich deswegen nicht erreicht. Kein Forumsfehler also.
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

Kann man eigentlich irgendwo nachlesen, wieviel Gästefans in den jeweiligen Stadien waren?
Daß es keine genauen offiziellen Zahlen gibt, erklärt sich von selbst.
Aber Schätzungen gibt es doch überall.
Jedoch, wo kann man sie nachlesen?
Diese Frage kam gestern vor dem Spiel an der Buzzhaltestelle auf. :)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
mxhfckbetze

Thomas hat geschrieben:Dann hat der Absender Wildgrafenbergteufel die Nachricht aus seinem Postausgang gelöscht, bevor Du sie gelesen hast. Wahrscheinlich hatte es sich erledigt, jedenfalls hat die Nachricht Dich deswegen nicht erreicht. Kein Forumsfehler also.
Warum sollte er ?

Ich habe eine PN an WKV geschickt und das Gleiche ist passiert und ich habe im Postausgang nichts gelöscht.

Das Forum scheint auch noch nicht erstklassig zu sein.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Ein Computer ist immer nur so schlau, wie sein Benutzer.
Mir ist auch schon zweimal passiert, daß ich dachte eine PN verschickt zu haben, aber ich wohl nur auf Vorschau geklickt habe.
Also haltet mal den Ball flach. Das Forum funktioniert einwandfrei.
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

mxhfckbetze hat geschrieben: Das Forum scheint auch noch nicht erstklassig zu sein.
Frech!

Zum Thema: Manchmal bleiben bei mir die PN´s für etwa eine viertel Stunde im Postausgang bevor sie gesendet werden. Vielleicht war dies auch bei dir der Fall.
I solemnly swear that I am up to no good.
mxhfckbetze

rmpa77 hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben: Das Forum scheint auch noch nicht erstklassig zu sein.
Frech!

Sorry.....der Restfrust von gestern
Westkurvler

Beitrag von Westkurvler »

Hey leuts ;)

ich wollt ma fragen welche fangruppe im 9.1 bzw 9.2 er steht?

weil ich und ein kolleg wollen jetzt nach langem hin und her unsere eigene gruppe auf machen mit shcon stimmgewaltigen jungs & mädels und wir würden uns gern fest positionieren um auch im bereich 9-10er block mehr stimmung zu machen un das es dann mehr schallt :teufel2:
thoja

Beitrag von thoja »

Westkurvler hat geschrieben:Hey leuts ;)

ich wollt ma fragen welche fangruppe im 9.1 bzw 9.2 er steht?
die lautrer fangruppe...;)
Fußball
Chaos
Kaiserslautern
Mathias

Beitrag von Mathias »

Mathias hat geschrieben:Kann man eigentlich irgendwo nachlesen, wieviel Gästefans in den jeweiligen Stadien waren?
Daß es keine genauen offiziellen Zahlen gibt, erklärt sich von selbst.
Aber Schätzungen gibt es doch überall.
Jedoch, wo kann man sie nachlesen?
Diese Frage kam gestern vor dem Spiel an der Buzzhaltestelle auf. :)
*bump* :)
mxhfckbetze

In welcher Kneipe/Bar kann ich auf Sylt am Samstag das Spiel gegen den hsv sehen?
Matthew

Beitrag von Matthew »

Hab mal aus langeweile auf meine HSV-Karte rummgelesen. Da steht das man auf der Vorderseite unten seinen Namen eintragen muss.

Muss man´s wirklich? kennt sich da jemand aus?
Antworten