Forum

FCK verliert mit 0:5 in Dortmund (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
chris
Beitrag von chris »

dortmund war ne nummer zu groß für uns!
hoffentlich bekommt kurz das spiel ganz schnell aus den köpfen unsrer jungs!

you´ll never walk alone! :doppelhalter:
betzebub2
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von betzebub2 »

Handy-Man hat geschrieben:
Piranha hat geschrieben:Mein lieber Thomas,
Den dort geschriebenen Kommentar erspare ich mir und dieses Sch...Forum in Zukunft auch.

Na. dann hat dieser Tag wenigstens noch etwas Gutes... :lol:

Lass dich bitte bloss nicht aufhalten...

Und nimm den Objektivisten gleich mit...

:lol: :lol: :lol:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Marky

Beitrag von Marky »

Prophetische Überschrift von Thomas im Vorbericht:

Willkommen in der Bundesliga! :wink:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Gegen und in Dortmund kann man verlieren ... okay, so zwar nicht unbedingt, aber egal.
Wir haben in dieser Saison schon einige geile Spiele gesehen, warum jetzt alles schlecht sein soll nach heute sehe ich nicht.
Wenn wir am Schluss mindestens 15. sind, wars eine gute Saison, und dazu fehlen nur noch 11 Siege in 29 Spielen. Weiss nicht, warum das nicht klappen sollte...?
Am Sonntag gegen Hannover gilts, und da wird auch wieder gewonnen, BASTA!
"You'll never walk alone" ... und zwar nicht nur nach einem Sieg oder guten Spiel!
Spiele gegen Vereine wie Köln, Gladbach oder Hannover müssen gewonnen werden, alles andere sehe ich als Bonus in dieser Saison.
Von daher ... Sonntag ein Heimsieg, und alles sieht schon nicht mehr ganz so schlimm aus!
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Face
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Face »

Ne ganz bittere Niederlage...in der Höhe natürlich auch etwas deprimierend. Sehs aber eigentlich auch wie salamander...ich denke die Kraftreserven waren alle. Wir sollten jetzt zusehen, dass wir gegen 96 wieder 3 Punkte holen und dieses Spiel ganz schnell vergessen.
.
azteca94

Beitrag von azteca94 »

werauchimmer hat geschrieben:Vorneweg:Sippel, Kurz, Kuntz, Jäggi raus!! :shock: :wink:

Ich hoffe das das nur ein Scherz war...... dank ihm isses zum Glück "nur" beim 5:0 geblieben!
Matthew

Beitrag von Matthew »

Schade das es so derbe jetzt wurde.
Was mir aber neben den 5 Gegentoren aufs Gemüt schlägt sind die vielen zum Teil auch sehr unnötigen gelben Karten. Das war nix!

Erschreckend waren aber die Fehler im Spielaufbau...Pässe über 2 Meter die nicht beim Mann ankommen, wodurch in der 1.HZ auch die beiden Tore entstanden sind. Sippel ,,könnte" den ersten haben....Barrios schiesst ins kurze (torwart-eck), und das 3:0 war natürlich auch Amateurhaft.

Naja Mund abbutze und Hannoi schlachten!
mastawilli
Dauerkarte: Nein
Beitrag von mastawilli »

endlich is der andere Thread zu, bitte tief vergraben!

Hannover ist angesagt!! Das war heute leider zum Scheitern verdammt, den Gegner echt zum dümmsten aller möglichen Zeitpunkte erwischt. Nicht nur der BVB als Ganzes, sondern im Grunde hatte ja jeder einzelne Spieler aufm Platz seinen kleinen privaten "Lauf"...

Ärgerlich im Grunde "nur" das 1:0, wo erst der FCK ne gute Kombi im Mittelfeld aufzieht, dann Amedicks pass ins leere und dann spielt Sahin es einfach unnachahmlich schnell und präzise, sodass die nominell einzige Spitze genau zwischen den beiden IVs starten kann. Den kannste natürlich auch mal halten, aber nunja, Sam hat das letztes Jahr gegen Hain auch so gemacht.
Gegen das zweite Tor machste rein garnix, Tiffert muss ja versuchen nach vorne an den Ball zu kommen (man liegt schließlich hinten), kriegt ihn nicht, dann is die Mitte offen... Dick kann meiner Meinung nach in der Szene gegen Großkreuz garnix machen... und das der Ball dann natürlich wieder zwischen Handschuh und Pfosten fliegt... naja, "Lauf" eben.

3:0 - ohne Worte... der ball war kaum getreten, sippel kaum aufm weg war klar das es klingelt... falsche entscheidung getroffen, die immerhin durchgezogen, hätte er abgebremst hätts auch gekracht.

4:0... da rutscht der aus, darf doch nich wahr sein

5:0... aufgehört zu verteidigen. In dem moment wo der pass gespielt wird macht Amedick die "stopp"-Bewegung... darf nich sein.

In der Pause dachte ich noch die 2:0 Führung is zu hart, nach den ganzen Kagawa Chancen binnen 5 Minuten war ich froh drum, aber danach hamse es leider noch entsprechend angepasst.

Köln (A), Bayern (H), Mz (A), Hoffe (H), BVB (A)... 7 Punkte... noch Fragen? Wenns Sonntag 8 oder 10 werden (ja, auch ein Punkt ist ein Punkt!) dann ist das ein Punkt gegen den Abstieg.
Ich befürchte nur leider, dass wir keine 40k Zuschauer haben...
Marky

Beitrag von Marky »

Die üblichen Verdächtigen sind auch wieder unterwegs. Gähn.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
mrk

Beitrag von mrk »

...THROUGH A STORM... :schal: :schal: :schal:
"Ich habe einfach nicht nachgedacht, so wie ich fast nie nachdenke über irgendetwas."
- Julian Pollersbeck, nach dem gewonnenen Elfmeterschießen im Halbfinale der U21-EM gegen England
walter

Beitrag von walter »

Folgende Noten würde ich heut abend nach dem Spiel verteilen:
Sippel 4
Dick 5
Amedick 4-
Rodnei 4
Jessen 4
Kirch 5+
Tiffert 4
Bilek 3-
Ilecevic 5+
Hoffer 4-
Lakic 3-

Walch 4-
Micanski 4+
Moravek 4

Notendurchschnitt: 4,09
Zuletzt geändert von walter am 22.09.2010, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Marky

Beitrag von Marky »

salamander hat geschrieben:Denke, dass wir einfach platt waren. Wir haben am Samstag die Hoffenheimer niedergerannt, und das ohne einen Wechsel. 90 Minurten Vollgas und am Ende doch nur ein Punkt. Und wir sind heute die erste halbe Stunde in einem "irren Tempospiel" (Kicker) wieder gerannt wie wahnsinnig. Wie lange kann das gut gehen? Und wieviel Körner sind noch da, um das 4 Tage später gegen Hannover nochmal durchzuziehen?

Wer den Auftritt der Dortmunder auf Schalke gesehen hat, konnte ahnen, dass es für uns eng wird.

Selbst Professor Tuchel und Mainz 05 hätte heute dort verloren, wenn auch nur 0:4.
Zuletzt geändert von Marky am 22.09.2010, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

Marky hat geschrieben:Die üblichen Verdächtigen sind auch wieder unterwegs. Gähn.

Same procedure as every Matchday
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Piranha macht sich vom Acker ?!?!??

Haha, glaubt er doch selber nicht :lol: :lol:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Marky

Beitrag von Marky »

Coolaid hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Die üblichen Verdächtigen sind auch wieder unterwegs. Gähn.

Same procedure as every Matchday

Eigentlich reicht ja zu gucken, wieviele online sind. Wenn wir verlieren, ist der Traffic 10 Mal so hoch.
Lumi25

Beitrag von Lumi25 »

Irgendwie ist diese Saison etwas anders. Mainz gewinnt noch in Wolfsburg, Mönchengladbach gewinnt in Leverkusen 3:6 und danach verliert Gladbach 7:0 in Stuttgart. Hannover gewinnt gegen Bremen 4:1 und jetzt verliert Lautern 5:0 in Dortmund.

Problem ist auch, dass einige Topmannschaften sehr weit unten sind aber diese machen sicherlich noch ihre Punkte. Man darf sich denke ich schon mal auf einen sehr heißen Abstiegskampf gefasst machen egal ob mit oder ohne Lautern.

Das einzige was mich geärgert hat ist der wiederkehrende Bayerndusel und das Schalke gewonnen hat.
Marky

Beitrag von Marky »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Piranha macht sich vom Acker ?!?!??

Haha, glaubt er doch selber nicht :lol: :lol:

Wenn alle gegangen wären, die schon gehen wollten, wäre es hier ziemlich einsam.
NURDERFCK!

Beitrag von NURDERFCK! »

When you walk through a storm
Hold your head up high
And don't be afraid of the dark.
At the end of the storm
There's a golden sky!!!!
:schal: :doppelhalter: :schal: :doppelhalter: :schal: :schal:

LAUTREE!!!!
Wir zeigen auch im größten Frust unsre stolzgeschwellte Heldenbrust! :teufel2:
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

20 Uhr Signal-Iduna-Park Dortmund

Borussia Dortmund--- 1. FC Kaiserslautern 5:0 (2:0)

Borussia Dortmund: Weidenfeller, Blaszczykowski, Hummels, Subotic (ab 78. Felipe Santana), Schmelzer, Sven Bender, Sahin, Großkreutz (ab 70. Mario Götze), Kagawa (ab 70. Lewandowski), Piszczek, Barrios
Trainer: Jürgen Klopp

1. FC Kaiserslautern: Sippel, Dick, Amedick, Rodnei, Jessen, Bilek, Tiffert, Kirch (ab 61. Walch), Ilicevic, Hoffer (ab 61. Micanski), Lakic (ab 77. Moravek)
Trainer: Marco Kurz

Tore:
1:0 Barrios 31. Minute
2:0 Großkreutz 38. Minute
3:0 Hummels 65. Minute
4:0 Lewandowski 75. Minute
5:0 Barrios 88. Minute

Schiedsrichter: Fritz/Korb

Zuschauer: 70.100

Gelbe Karten: Subotic (BVB)---Lakic, Amedick, Dick, Bilek (alle FCK)

Eigener Kommentar: Nach guten zwanzig Minuten, kontitulierlich abgebaut. So darf man sich bei der Höhe der Niederlage nicht beklagen. Aber Kopf hoch. Am Sonntag gegen Hannover 97-1 zählt nur ein Dreier.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Lulu91

Beitrag von Lulu91 »

Marky hat geschrieben:Prophetische Überschrift von Thomas im Vorbericht:

Willkommen in der Bundesliga! :wink:

Du sprichst mir aus der Seele !!

Willkommen in Liga 1.
Willkommen im harten Bundesligaalltag.
Willkommen im knallharten Abstiegskampf.

Trotzdem: Kopf hoch Jungs, Lauterer geben NIEMALS auf :teufel2:
"Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst habe."
- Paul Breitner über das Fritz Walter Stadion -
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

Marky hat geschrieben:
Coolaid hat geschrieben:Same procedure as every Matchday

Eigentlich reicht ja zu gucken, wieviele online sind. Wenn wir verlieren, ist der Traffic 10 Mal so hoch.

Und die Frage "Warum?" kann ich mir auch nach reiflicher Überlegung nicht zufriedenstellend beantworten
Zuletzt geändert von Coolaid am 22.09.2010, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
chris.master

Beitrag von chris.master »

klar ist, dass heute jeder unserer Jungs an seine Grenzen gestoßen ist. wir haben gegen ein zurzeit bärenstarkes Dortmunder Team (nach meine Meinung ein Top-Favorit auf die Meisterschaft) zurecht verloren.
Was mich jedoch etwas ängstlich macht, ist die Spielweise unserer Mannschaft. Wenn ich merke, dass da heute garnix nach vorne geht, dann versuch ich wenigstens auf Schadensbegrenzung zu spielen, aber nein, als weiter nach vorne und den BVB zum Tore schießen eingeladen.
Das muss aus den Köpfen bis Sonntag, wird schwer genug gegen 96.
Weiter geht's!!!!
...und Marco Kurz fügte hinzu: "Ich bin guter Dinge, weil wir bei den Heimspielen Verrückte im Rücken haben."
Flutlicht vom 25.04.2010
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Wie 's den Gummiadlern wohl jetzt geht ?
Ihren Leader in der 90. verloren, plus Elfer - und des Spiel...sowas zieht mich wieder hoch...wir sind net die einzigen die heute Scheisse fressen müssen...Gladbach ?, Stuttgart ?, bei denen is mindestens genauso übelst Frust angesagt. :wink:
Jetzt müssen die 96 er halt den Mist ausbaden. Mit aller Gewalt HEIMSIEG ! :teufel2:
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

Abstiegskampf hat begonnen- :?
aber wir werden ihn annehmen. Bitte volle Unterstützung gegen 96 und keine Pfiffe wenns mal nicht läuft.
Dann haben wir 10 Punkte :)
teufel2908

Beitrag von teufel2908 »

Solche Klatschen gehören als Aufsteiger dazu. Dortmund hat nen Lauf und wir waren platt. So isses und nit anders!
Sonntag zählt. Und wir müssen dabei der Mannschaft helfen!!!!
Also, Gas geben!!!!
Antworten