Forum

Vorbericht: Borussia Dortmund - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCKTIMM

Beitrag von FCKTIMM »

4:0....das tut weh. GANZ GANZ SCHNELL ABHAKEN
so laaft die Geschichd
Block8.1-Fan
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Block8.1-Fan »

amedick rutscht weg - lewandowski 4:0
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

4:0 für Lüdenscheid-Nord durch Lewandowski
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Ruhrpott_Teufel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

Mein Gott, jetzt ist mal gut hier. Okay, die Niederlage ist jetzt durch was soll's. Auch daraus lernt man. Leute, wir spielen nicht mehr 2. Liga, vergesst das bitte verdammt nochmal nicht. Dieses Jahr kann das Ziel nur Nichtabstieg sein, nicht mehr nicht weniger.

Guten Abend.
…gibt es auch den FCK…
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Ich frag mich, was mancher hier erwartet. Das Spiel gegen Hoffenheim hat die gesamte Mannschaft Kraft gekostet. Immerhin laufen wir mit den 11 Mann auf, die Samstag 90 Minuten durchgespielt hat. Dortmund hat einen Lauf und ist personell stark besetzt, der Trainer ist ein Arschloch, aber ein sehr fähiges. Die ersten beiden Tore sind der besseren Klasse der Dortmunder geschuldet und beim 3:0 fliegt Sippel ins Leere. Und das 4:0 ist dann auch nicht mehr verwunderlich. Gibt so Tage.
Jetzt muss die Mannschaft am Samstag gegen Hannover zurückkommen, sonst wird der gute Saisonstart Makulatur. Und Sippel sollte in der Tat mal nachdenken, was ihn von seinem Vorbild Weidenfeller unterscheidet...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
moseldevil

Beitrag von moseldevil »

Wir laufen aber auch jedes mal in der Vorwärtsbewegung in den Gegner und provozieren den Konter...
Bild
FCK Fan93

Beitrag von FCK Fan93 »

narratorjack hat geschrieben:
NDS-Teufelin hat geschrieben:ich finds unter aller sau, wie hier spieler von uns iwie beleidigt & schlecht gmacht werden, steht mal zu denen :x
Schreib das lieber nach dem Spiel, während einer Partie stößt man hier nur auf taube Ohren.
leider !!! das ist echt unter aller sau was hier während den spielen abgeht, sobalds mal nicht so läuft :!:
jeder weiß alles besser und kann ja auf den spielern rumhacken. wir werden uns daran gewöhnen müssen, dass mehrere niederlagen diese saison auf uns zukommen und wir auch in der tabelle allmählich tiefer wandern.
ich habe VOLLES vertrauen in SPIELER TRAINER UND VORSTAND!!!!
die werdens die saison auch richten, davon bin ich fest überzeugt. und die maulaffen, die hier leider zahlreich vorhanden sind können hier gestohlen bleiben *kotz*
für den rest gilt: spiel abhaken den jungs rückenwind geben, sie anfeuern ohne ende und hannover aus dem stadion ballern :teufel2:
Zuletzt geändert von FCK Fan93 am 22.09.2010, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
meiin-schaatz-fck-gollum

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

Block8.1-Fan hat geschrieben:
Objektivist hat geschrieben:Ja ich habe das gefühl diesmal Recht zu haben... :D ...sei doch ein wenig kritischer und ein wenig netter und niveauvoller...würde Dir gut stehen.. :teufel2:
1. Ich bin nett wenn man nett zu mir ist...
2. findest du es gut dabei noch zu lachen wenn der FCK 3:0 verliert??? Hauptsache du hast recht?!?!?!? Denk vlt da mal drüber nach
3. Das Niveau hab ich heut versteckt und schrei nur noch RUHRPOTTKANACKEN!!!!
schreie mit dir - fehlt nur noch der Kinhöfer als Ruhrpottkanakkschiri :x
0:4 ? gut dass mein liveticker nich mehr funzt geh jetzt pennen
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Am Sonntag muss ein Sieg her!!!
Scheißt auf heute!!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Können diese dummen Besserwisser net einfach mal den Mund halten???????

Ich finds scheiße dass wir hier grad untergehen, egal von wo wir kommen. Und wenn Sky nächstes Mal nochmal solch einen Dummschwaller als Kommentator einsetzt wars das mit diesem Sender
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

also jetzt den moravek zu bringen, hätte man sich auch schenken können. :nachdenklich:

jetzt keinen treffer mehr kasieren und volle konzentration dann auf hannover. das wird ein 6-punkte-spiel. aber die hannoveraner sind im moment auch nicht schlecht drauf.
Betze!
antikochteufel

Beitrag von antikochteufel »

Kantersiege bringen erfahrungsgemäß selten Glück!!!
Scheiss drauf, jetzt müssen wir am Sonntag wie eine Wand hinter den Jungs stehen. :teufel2:
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
Objektivist

Beitrag von Objektivist »

Block8.1-Fan hat geschrieben:
Objektivist hat geschrieben:Ja ich habe das gefühl diesmal Recht zu haben... :D ...sei doch ein wenig kritischer und ein wenig netter und niveauvoller...würde Dir gut stehen.. :teufel2:
1. Ich bin nett wenn man nett zu mir ist...
2. findest du es gut dabei noch zu lachen wenn der FCK 3:0 verliert??? Hauptsache du hast recht?!?!?!? Denk vlt da mal drüber nach
3. Das Niveau hab ich heut versteckt und schrei nur noch RUHRPOTTKANACKEN!!!!
Mir geht es doch genauso wir Dir aber es bringt nichts einfach blind hinter einer Manschaft zu stehen...ich habe lieber Freunde die mir sagen was ich falsch mache als welche die nur Ja und Amen sagen ohne kritisch zu werden...das bringt doch nichts...

und ich lache weil ich recht hatte...aber das bedeutet nicht, dass ich mich freu dass wir in Dortmund offenbar untergehen...

sei doch ehrlich - wir spielen heute Kreisklasseniveau...ist doch offenbar und nicht all zu schlimm wenn wir aus den Fehler lernen...zu erst müssen aber die Fehler benannt werden und davor haben hier viele einfach Angst...weil man dann als unloyal hingestellt wird...was für ein Kinderkram!
MaRule

Beitrag von MaRule »

Ich will am Sonntag ne bedingungslose Unterstützung der Mannschaft sehen. Keine Pussystimmung. 120 % Support. Die ersten werden nämlich wieder ihr wahres Gesicht zeigen, sollte man in Rückstand geraten am Sonntag.
antikochteufel

Beitrag von antikochteufel »

Kantersiege bringen erfahrungsgemäß selten Glück!!!
Scheiss drauf, jetzt müssen wir am Sonntag wie eine Wand hinter den Jungs stehen. :teufel2:
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
Alzey-Teufel

Beitrag von Alzey-Teufel »

Schade,dass ist heute wirklich sehr enttäuschent,ich hoffe man geht umso Motivierter in die Partie gegen Hannover.Nicht das man gegen 96 patzt.
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
betzeboy95

Beitrag von betzeboy95 »

:weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter
führmichzumschotter

Beitrag von führmichzumschotter »

90 Live: "Auflösungserscheinungen..." nun ja, locker bleiben, war doch klar, dass wir auch mal auf den Sack bekommen....nur verwunderlich, dass gerade die Abwehr heute nicht steht??
Persie

Beitrag von Persie »

Ich glaube an so einem Abend haben die Toten Hosen ihr Lied "Auswärtsspiel" geschrieben.

Kopf hoch und Heimsieg nächste Woche.
schlumpfpirat

Beitrag von schlumpfpirat »

Die armen mitgereisten Fans... Scheiße auch: Pauli führt in Gladbach und Stuttgart verweigert die Schützenhilfe. Wir müssen am Sonntag gewinnen....
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

naja was solls, wird noch öfter mal ne klatsche geben.

am sonntag zählts wieder
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

:o Das es nicht einfach wird war mir klar. Ich frag mich nur was heute mit unserer Abwehr los ist :(
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
mastawilli
Beitrag von mastawilli »

diese livespiel-threads sollten schon da sein während der spiele, so wie geschimpft wird wird ja auch gefeiert, aber nach spielende sollten die ganz schnell in der versenkung verschwinden und nicht quasi als allererstes oben aufleuchten. dicht gemacht werden sie ja immer, aber dann sollten sie auch ganz tief im forum vergraben werden. das tut zum einen weh was man hier liest und zum anderen verunsichert es sicherlich die spieler, die hier sicherlich mitlesen, kann mir keiner erzählen das die nich reinkucken.
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

Soviel zum Thema 1. Liga !
Willkommen FCK..... :?

Man(n) kann in Do. verlieren, aber NICHT SO!!!!!!!!

Und die "was habt Ihr erwartet-Laberer" können mich mal da, wo die Sonne nicht hin scheint.

Armseliger Auftritt!!!!
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
Rasnawski

Beitrag von Rasnawski »

das dieses spiel mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit verloren wird - tja davon war auszugehen - aber abschlachten lassen muss man sich auch nicht...

auf die FCK lebensversicherung abwehr habe ich stets stein und bein geschworen - zum glück kann man gegen slomkas luschen alles besser machen
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954
Gesperrt