ich würde nemec gerne sehen statt hoffer der kann wenigstens die bälle ein wenig halten und somit unsere abwehr etwas entlasten...
was dortmund spielt ist einfach große klasse muss man neidlos anerkennen respekt
der dabbische reporter iss ja sowas von parteiisch... das gibts ja wohl net... scheisse..... wo issn unsere DEFENSE?? wie man das so nennt... verdammt heut is nix zu holen!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:neiiiii !! fast schon wieder einer drin wie soll das nur weitergehen
in dem man das spiel mit KAMPF zu ende spielt so gut wies geht und dann versucht aus dieser lehrstunde etwas mitzunhemen
die punkte werden gegen andere gegner kommen müssen. heute ist das erste spiel, wo wir wirklich unterlegen sind und das gegen die momentan beste deutsche mannschaft, als aufsetiger ist das sicherlich erlaubt.
FCK Fan93 hat geschrieben:ich würde nemec gerne sehen statt hoffer der kann wenigstens die bälle ein wenig halten und somit unsere abwehr etwas entlasten...
was dortmund spielt ist einfach große klasse muss man neidlos anerkennen respekt
Man spielt immer nur so gut, wie es der Gegener zuläßt.
Man kann in Dortmund verlieren - die Frage ist aber wie man verliert...bis her ist das nicht erbauend und nicht gut, schlicht und einfach zu wenig von allem...aber ich bin sicher wir lernen was draus und gegen Hanover zu hause werden wir uns hoffentlich anders zeigen...
Ein paar spilerische Ansätze würden uns aber nicht schaden... wenn wir nach 10 Spielen 13 Punkte auf dem Konto haben (und das halte ich für durchaus möglich) wären wir mehr als im Soll...mehr ist DIESES JAHR eh nicht drin als Nichtabstieg... Nicht desto trotz wir sollten versuchen zu spielen und die Leere in unserem Mittelfeld füllen...vieleicht mehr über die Flügel kommen aber auf jeden Fall nicht sich so offenbar ausspielen lassen...
oh mann sind die schlecht heut!was ist in den letzten 4 tagen nur passiert?oder kacken sie sich in die hose?fragen über fragen....her kurz ich würde mal frischen wind bringen!
mir ist schon klar das wir hier nicht aufspielen wie ein CL-kanditat.aber so?nein danke!!!!