Forum

2:2-Unentschieden gegen Hoffenheim (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
W.Schnarr

Beitrag von W.Schnarr »

von HSKTeufel am 20.09.2010, 14:30
Der Sippel hatte letztes Jahr die "weiße Weste",
So kann man das nicht stehen lassen.

Sippel hatte auch letztes Jahr einige schlechte Spiele. Ich möchte sie nicht aufzählen da ich kein Sippel-bashing betreiben möchte.
Aber z.B. das Spiel in Augsburg (kurz vor Weihnachten) - schon vergessen ?-
da kann er 2,5 Tore auf seine Kappe nehmen.

Ich denke es ist ein Gebot der Fairness den anderen Torhütern gegenüber um Sippel kein Ballyhoo zu machen. Und genau da habe ich Vertrauen in den Trainerstab. Man wird etwas langmütig sein, da Torhüter ihre Sicherheit auch aus dem Vertrauen bekommen, aber ich glaube beim Trainerstab schaut man mittlerweile schon etwas genauer hin.
onlyfck

Beitrag von onlyfck »

sippel und kein ende.....
von manchen schreibern hier würde ich gerne mal die sportlichen erfolge sehen, wenn sie denken sie könnten spieler oder taktik besser beurteilen, als sk, mk und gerry.
wer mit solch möglichkeiten wie unseren, so ein klasse jahr hinter sich gebracht hat und jetzt auch recht gut darsteht, der bzw. die verstehen etwas von ihrem job.
es ist ein unterschied ob man die verantwortung trägt und entscheidungen vor einem spiel bzw. saison treffen muss, oder ob man hier ratschläge vorm spiel geben will, oder es nach dem spiel besser gewusst hätte.
wenn wir die letzten jahren alles durchgemacht haben und genug probleme hatten, aber ein richtiges torwartproblem hatten wir noch nie. mit einem der schlechtesten den wir die letzten 20 jahren hatten, sind wir sogar deutscher meister geworden.

zum privaten.... lieber sollen sie sich mal gehen lassen und feiern gehen, als alles in sich hineinfressen und mit dem druck nicht klarnkommen.
wie sowas enden kann hat man bei deisler gesehen , oder noch schlimmer " enke".

ps: ein aufbauendes "sippel" nach dem freistoss hätte mehr geholfen, als 20 seiten hier über ihn zu disktutieren.
JochenG

Beitrag von JochenG »

So, nun hat der FCK sich mit Sippel unterhalten. Seine Meinung dazu ist hier nachzulesen.
Kurzer Abstrakt:
„Die Bälle sind einfach unberechenbar“

Im Interview spricht Tobias Sippel über die vergangene Partie gegen Hoffenheim, sein Vorbild Roman Weidenfeller und den neuen Spielball der Bundesliga.
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

onlyfck hat geschrieben:mit einem der schlechtesten den wir die letzten 20 jahren hatten, sind wir sogar deutscher meister geworden.

.
mit dieser Aussage , bezweifle ich dass du diese DM miterlebt hast...
oder du hast keine Ahnung....
HANSLIK/Man of the important Goals
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

onlyfck hat geschrieben:ps: ein aufbauendes "sippel" nach dem freistoss hätte mehr geholfen, als 20 seiten hier über ihn zu disktutieren.
Wer sagt dir Superfan denn, das wir das nicht getan haben ?

Ihr könnt zetern, schreien, meckern, die UNO anrufen und uns zu den Mainzern wünschen:

Wenn ein Spieler scheisse baut, werden wir alten FCK'ler uns einen Scheiss drum kümmern, wenn uns einer den Mund verbieten will.
Hans-Peter Brehme
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Yogi hat geschrieben:...

... du hast keine Ahnung....
Und mal wieder diese - meines Erachtens zumindest - unsägliche Killerphrase.

[Übrigens hielt auch ich damals den "Dicken" für 'ne absolute Pfeife im Kasten (okay, okay, seine Performanz war mit Sicherheit nicht gar so grottig wie die von Armin Reichel, der mich früher regelmäßig auf die Palme brachte).]
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
onlyfck

Beitrag von onlyfck »

Yogi hat geschrieben:
onlyfck hat geschrieben:mit einem der schlechtesten den wir die letzten 20 jahren hatten, sind wir sogar deutscher meister geworden.

.
mit dieser Aussage , bezweifle ich dass du diese DM miterlebt hast...
oder du hast keine Ahnung....

war vielleicht überspitzt, aber er hat genug "böcke" gemacht und wir waren dennoch erfolgreich
Westkurvenveteran

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:

[Übrigens hielt auch ich damals den "Dicken" für 'ne absolute Pfeife im Kasten (okay, okay, seine Performanz war mit Sicherheit nicht gar so grottig wie die von Armin Reichel, der mich früher regelmäßig auf die Palme brachte).]
ARMIN REICHEL ...... :shock:

Shyze, so manchen wollte man vergessen....aber der hatte es auch schwer, so direkt nach Ronnie....
onlyfck

Beitrag von onlyfck »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
onlyfck hat geschrieben:ps: ein aufbauendes "sippel" nach dem freistoss hätte mehr geholfen, als 20 seiten hier über ihn zu disktutieren.
Wer sagt dir Superfan denn, das wir das nicht getan haben ?

Ihr könnt zetern, schreien, meckern, die UNO anrufen und uns zu den Mainzern wünschen:

Wenn ein Spieler scheisse baut, werden wir alten FCK'ler uns einen Scheiss drum kümmern, wenn uns einer den Mund verbieten will.
ich bin weder ein superfan noch will ich jemand den mund verbieten, aber es gibt auch noch leute die anderer meinung sind.
das mit den sippel rufen war allgemein angesprochen, die rufe waren nicht so laut wie bei lucky's fehlversuchen.
und meiner meinung ist eine sippel diskussion noch nicht gerechtfertigt.
bzw. haben wir unseren gerry der täglich mit ihm trainiert und das am besten einschätzen kann.

und wenn man immer betonen muß welch ein "alter" fan man ist und daß man eine band hat, dann werden die aussagen auch nicht schlagkräftiger.

ich geh schon seit mitte der 80er immer auf den betze und war schon auf sehr vielen auswärtsspien im ausland. gehöre also selber schon zu den "älteren".
aber ich mach das für den fck und nicht für die gallerie.
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:

Nun ja, Armin Reichel, da war aber die Buli eine Klasse höher als er das eigentlich drauf hatte.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Die Kluft scheint hier zwischen ALT und JUNG zu laufen.

JUNG ist Fan. ALT ist Realist.
Danke fürs Pauschalurteil.

Kritik gehört natürlich dazu, und ist im Fall Sippel auch berechtigt, aber jetzt lasst ihn halt noch ein paar Spiele sich beweisen, die Saison ist noch so jung! Nicht jetzt schon Trapp fordern, bringt nur Unruhe ins Team.
Westkurvenveteran

Man lese: SCHEINT. Hier im Forum.

@only fck:
und wenn man immer betonen muß welch ein "alter" fan man ist und daß man eine band hat, dann werden die aussagen auch nicht schlagkräftiger.
Und du meinst, so was hier untermauert deine Thesen ?
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Man lese: SCHEINT. Hier im Forum.
Lächerlich. Wenn du relativierst, warum postest du dann überhaupt deine These?
Westkurvenveteran

Komm mir nicht mit "lächerlich".
Such dir einen anderen, mit dem du dich reibst.
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Komm mir nicht mit "lächerlich".
Such dir einen anderen, mit dem du dich reibst.
Nein :D

Ne quatsch. Ich würde sagen Frieden und lassen wir den Sippel Sippel sein und schauen wie er sich den gegen den BVB so anstellt.
Westkurvenveteran

Deal.....das schau ich mir aus der Nähe an.
onlyfck

Beitrag von onlyfck »

habe ich thesen aufgestellt ?
ich sagte nur dass ich gerry vertrau, der wird sich die jungs schon genau anschauen....
aber ich stell mal eine these auf, wenn man das so sagt...

sippel rettet uns mindestens einen punkt beim bvb.
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Sippel und Trapp sind beides enorm gute Torhüter, das weiß Dr. B. auch und er wird nicht wollen, dass Trapp auf der Bank versauert.
Da man Trapp momentan aber nirgendwo großartig unterbringen kann, wird er versuchen, Sippel zu einem guten Verein zu bringen, um dann Trapp zur Nr. 1 beim FCK zu machen.

Ich hätte vollstes Vertrauen in Trapp, hab ihn auch schon mehrfach spielen gesehen, ist zwar ein ganz anderer Typ als Sippel, was ja aber auch nicht das Schlechteste ist.

Sollte Sippel überraschenderweise verlängern, würde ich mich aber auch freuen.

Sippel, Trapp; 22, 20....Fioranelli (19),Keilmann (18),Müller (17), da beneiden uns viele drum.
Fioranelli ist eher wie Sippel, ich glaube sogar noch kleiner und Müller ist ein Typ wie Trapp.
Da brauchen wir uns keine Sorgen machen.
Westkurvenveteran

Amen.

Und sollte uns Sippel einen Punkt retten, wirst du mich in Dortmund am Zaun seinen Namen rufen sehen und hören.... :wink:
onlyfck

Beitrag von onlyfck »

na dann bis morgen und daß du hoffentlich nach dem spiel grund hast seinen namen zu rufen :wink:
Steini

Beitrag von Steini »

Moin Gemeinde, kann es sein dass der eine oder andere Betzefieber hat?

Lossen doch jetze emol es Sipplche in Ruhe...die Gelbe Gefahr sollte heit unnser Thema soi...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
wildgrafenbergteufel

Beitrag von wildgrafenbergteufel »

Westkurvenveteran hat geschrieben:

100% Zustimmung!! :applaus:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Bei aller berechtigter Kritik insbesondere am zweiten Gegentor bzw am Torwart...Steini hat Recht: Wir müssen nun alle Konzentration auf den morgigen Gegner richten und da wird Sippel im Tor stehen.Somit gebührt ihm alle unsere Unterstützung.
wildgrafenbergteufel

Beitrag von wildgrafenbergteufel »

OWL-Teufel hat geschrieben:Bei aller berechtigter Kritik insbesondere am zweiten Gegentor bzw am Torwart...Steini hat Recht: Wir müssen nun alle Konzentration auf den morgigen Gegner richten und da wird Sippel im Tor stehen.Somit gebührt ihm alle unsere Unterstützung.

Selbstverständlich bekommt Sippel meine Unterstützung, aber auch angebrachte Kritik muss manchmal möglich sein.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Genau das habe ich doch gesagt.

Sein lebenswandel ist mir egal,aber auf dem Platz erwarte ich hundertprozentige Leistung.Und die gab es am Samstag eben nicht.

Aber er hat morgen schon wieder Gelegenheit,das wiedergutzumachen.
Antworten