Lestat hat geschrieben:...
Wie wäre es mit der Anzahl der Punkte die Schalke geholt hat? Moment, ich schau gerade mal nach: Ja, sind immer noch sage und schreibe 0 Punkte.![]()
Wobei ich räume ein das man das wohl auch mit Magath in Verbindung bringen kann
Du meinst wie man sich in Dortmund die 11880 merkt? 11 Schalker haben nach 8, ja 8 Halbzeiten 0 Punkte. Daran ist doch Maggath schuld, das zählt nicht als einzelnes Problem.
Es gibt immer was zu lachen.
Labbadia in Flutlicht:
Ich kann mich erinnern, als in Mainz nur 2000 Zuschauer im Stadion waren. So lang ist das gar nicht her.
Gefällt mir!
Ich kann mich erinnern, als in Mainz nur 2000 Zuschauer im Stadion waren. So lang ist das gar nicht her.
Gefällt mir!
Was ist der Unterschied zwischen Schalke und einem Ei?
Das Ei hat ne Schale.
Der ist alt
. Jetzt kann mn auch sagen:
Was ist der Unterschied zwischen Schalke und einem "i"?
Das "i" hat ein Punkt
Das Ei hat ne Schale.
Der ist alt

Das "i" hat ein Punkt

Llecter hat geschrieben:Labbadia in Flutlicht:
Gefällt mir!
Recht hat er,und das kann man denen nicht oft genug unter die Nase reiben.
Und zum FC Magath Null Null:

Basti91 hat geschrieben:Was ist der Unterschied zwischen Schalke und einem Ei?
Das Ei hat ne Schale.
Der ist alt. Jetzt kann mn auch sagen:
Das "i" hat ein Punkt

Bei schwatzgelb gefunden ....

Tja,wer einen Dachschaden hat,braucht für den berechtigten Spott nicht zu sorgen. 

OWL-Teufel hat geschrieben:Tja,wer einen Dachschaden hat,braucht für den berechtigten Spott nicht zu sorgen.
Wollen die jetzt wirklich in Zukunft ihren Vereinsnamen ausschreiben, damit sie wenigstens einen Punkt haben? #Schalke NullVier
Es gibt immer was zu lachen.
An Schalke liegt mir wenig, an unserem Klassenverbleib um so mehr.
Nur und ausschließlich deswegen wäre es gut, wenn S04 die drei nächsten Spiele gewinnt. Da geht es nämlich gegen Freiburg, Gladbach und Nürnberg, die von mir aus ihrem Status als heiße Abstiegskandidaten gern gerecht werden dürfen.
Nur und ausschließlich deswegen wäre es gut, wenn S04 die drei nächsten Spiele gewinnt. Da geht es nämlich gegen Freiburg, Gladbach und Nürnberg, die von mir aus ihrem Status als heiße Abstiegskandidaten gern gerecht werden dürfen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
42 Punkte holen....und die Anderen dürfen spielen wie sie wollen.....
MiT NULL Toren an drei Spieltagen in Folge stellte der FC Bääh den eigenen Vereinsrekord aus der Saison 97-98 !!!! Ein. Seit 271 min ohne Tor. Zum minusrekord fehlen noch 72 min!!!
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Schade, daß sie bei uns schon verloren haben. Das nächste Auswärtsspiel bei uns und der Rekord wäre geknackt 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Und bei Sport 1 sagen sie, Bayern wäre der einzige Verein, der auswärts
noch nicht getroffen hätte. Dabei hatten die ja erst ein Auswärtsspiel...
und das bei wem noch mal?

"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Betzepower1973 hat geschrieben:Und bei Sport 1 sagen sie, Bayern wäre der einzige Verein, der auswärts
Ja. Das ist natürlich auch eine Statistik die Bände spricht. Ein Auswärtsspiel und dann von einem Negativrekord sprechen.

Sport1 stellt sich mal wieder ins Abseits.
Hier sind 2 Groschen für's Phrasenschwein.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Interessantes gestern in Sky:
Noch nie hat eine Mannschaft, die die ersten vier Spiele verlor, besser abgeschnitten als Platz 11.
Magath sprach im Interview von einer neuen Situation, die mit dem gestrigen Spiel eingetreten wäre. Er nannte das Kind nicht beim Namen, wiederholte aber immer wieder diesen Satz. Nicht schwer zu erraten, was er damit gemeint hat, oder?
Das Video kann man sich hier angucken.
http://www.sky.de/web/cms/de/sport-medi ... 1030979001
Noch nie hat eine Mannschaft, die die ersten vier Spiele verlor, besser abgeschnitten als Platz 11.
Magath sprach im Interview von einer neuen Situation, die mit dem gestrigen Spiel eingetreten wäre. Er nannte das Kind nicht beim Namen, wiederholte aber immer wieder diesen Satz. Nicht schwer zu erraten, was er damit gemeint hat, oder?
Das Video kann man sich hier angucken.
http://www.sky.de/web/cms/de/sport-medi ... 1030979001
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

http://www.reviersport.de/132029---witz ... elder.html
Den Humor hat Felix Magath noch nicht verloren. "Jetzt ist es schon so weit, dass Christoph Metzelder unser Hoffnungsträger ist", sagte er und schmunzelte.
http://www.reviersport.de/132029---witz ... elder.html
Den Humor hat Felix Magath noch nicht verloren. "Jetzt ist es schon so weit, dass Christoph Metzelder unser Hoffnungsträger ist", sagte er und schmunzelte.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Galgenhumor nennt man sowas 

Hermann Hesse
Hermann Hesse
Hoppelhausen führt 1:0 nach 35 Sekunden
Hannover - Bremen 1:0
Mir war langweilig und ich wollte mir in meiner Stammkneipe die Konferenz anschauen. Scheiße war´s, die guggen Hoppelheim - und das in Lu. Jetzt bin ich doppelt froh, daß ich postwendend gegangen bin. Ich hätte ja schon wieder ein Bier umwerfen müssen. 

Hermann Hesse
Hermann Hesse
Hannover - Bremen 1:1 (Elfmeter Bremen)
Mensch, Bremen könnte ruhig mal gegen Hannover gewinnen!
Betze!
m4d hat geschrieben:Ballkontakt hat geschrieben:Mensch, Bremen könnte ruhig mal gegen Hannover gewinnen!
Sieht schlecht aus... 2:1 Hannover
Hannover wird hart..krass..ich kack bei meinem Tippkick Spiel nur ab, die Liga steht Kopf, oder??
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
In der Tat. Da muss man sich ja ärgern, dass man zu dem Zeitpunkt der Saison gg. Hoppenheim und Mainz spielen musste. Gegen Schalke und Bremen wäre es zurzeit sicher nicht schwerer gewesen! Verkehrte Welt.
Betze!
@ bene
Haha, ich bin auch nur am loosen beim Tipp-Spiel. Vorletzter oder so...
Naja aber mal ernsthaft... wie soll man die derzeitigen Spiele bzw. Ergebnisse schon tippen... sowat tippt man eigentlich nur wenn man ordentlich einen gebufft hat... heisst nicht dass ich das mache
Denke fürn Klassenerhalt wird der ein oder andere Punkt mehr nötig sein...
Haha, ich bin auch nur am loosen beim Tipp-Spiel. Vorletzter oder so...

Naja aber mal ernsthaft... wie soll man die derzeitigen Spiele bzw. Ergebnisse schon tippen... sowat tippt man eigentlich nur wenn man ordentlich einen gebufft hat... heisst nicht dass ich das mache

Denke fürn Klassenerhalt wird der ein oder andere Punkt mehr nötig sein...

Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!