Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - TSG Hoffenheim 2:2 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Marky

Beitrag von Marky »

Steini hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:
:wink: Das stimmt allerdings. Das war der einzige Moment in der ersten Halbzeit, in der die Kurve nicht bei der Sache war.

MEHR SPIELBEZOGENER SUPPORT!
Marky irgendwie hasche misch unner falschem Name zitiert, iss awwer egal weil stimme duuts so orre so... :D
Steini, tut mir leid!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Schöner Bericht!

Diese Mannschaft gibt all das zurück, was die letzten Jahre verloren schien.
Der Funke springt, und springt und springt auf alle über.

Gefühlte Niederlage? - Nein! Wir waren die bessere Mannschaft und der Freistoß - na ja. Trotzdem ein sehr gutes Gefühl und immer noch kaum eine Stimme.

Weiter so!
Alzey-Teufel

Beitrag von Alzey-Teufel »

herzdrigger hat geschrieben:Schöner Bericht!

Gefühlte Niederlage? - Nein! Wir waren die bessere Mannschaft und der Freistoß - na ja. Trotzdem ein sehr gutes Gefühl und immer noch kaum eine Stimme.

Weiter so!
Ja,gerade deswegen war es ja eine gefühlte Niederlage.Wir hätten uns den Sieg so verdient,dass sich das Unentschieden wie eine Niederlage anfühlt.
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
deBuzz
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von deBuzz »

Ach Gott hätt ich ja fast vergessen, sehr guter Bericht Alter Meister. Du solltest mal ein Buch schreiben :lol: teufliche Grüße nach Kölle :teufel2:
My lovely Mister Singing Club
Luluc

Beitrag von Luluc »

Kann mir jemand sagen ob es stimmt, dass die Hoffenheimer während der Schweigeminute auf den Platz kamen?
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Du solltest mal ein Buch schreiben
Jo, danke für den Hinweis, buzz. Die 2. Auflage meines 1. Buches ist ja vorgestern rausgekommen :wink: . Das 2. Buch ist auch fertig, ich muss mich halt jetzt mal um einen Verlag kümmern.
Wie Du siehst, sind mir Deine Wünsche wieder einmal Befehl :) .
Oder meintest Du, dass ich ein Buch über Dich schreiben soll :lol: ?
carphunter
Beitrag von carphunter »

bin so Richtig stolz auf diese Mannschaft. [/b]
herzdrigger

Alzey-Teufel hat geschrieben:
herzdrigger hat geschrieben:Schöner Bericht!

Weiter so!
Ja,gerade deswegen war es ja eine gefühlte Niederlage.Wir hätten uns den Sieg so verdient,dass sich das Unentschieden wie eine Niederlage anfühlt.
Natürlich weiß ich was Du damit meinst. Bei mir fühlt es sich trotzdem wie ein Sieg an. :wink:
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Das Spiel und der Spielverlauf fühlen sich richtig gut an, wir hatten
Hoppenheim im Griff vor allem in der 2. HZ, auch konditionell waren
die total fertig.
Das Ergebnis spiegelt das leider nicht so wieder, ein Sieg wäre verdient
gewesen.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

DerLetzteLibero
Dauerkarte: Nein

Beitrag von DerLetzteLibero »

Das Spiel war schon der Wahnsinn. Es ging im Prinzip in eine Richtung und es schien nur eine Frage der Zeit, wann Lautern das 1:0 macht.
Dann kam es in der 39. Minute wiedermal anders. Das 1:1 gliech nach dem Pausentee war sehr wichtig. Wer weiss wie es gekommen wäre, wenn Hoffenheim länger geführt hätte...
Wie es auch sei, am Ende muss man sich ärgern, dass es kein 3er geworden ist.
Ich sehe die folgende englische Woche als Riesenchance an, denn wenn am Mi. in DO gepunktet wird, ist auf jeden Fall am Samstag gegen H96 ein Sieg drin und schon sieht die Welt wieder Rot/Weiss aus...

Gruß aus Magdeburg :teufel2:
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:schöne stimmen! :)

http://www.swr.de/flutlicht/-/id=100734 ... index.html
Zum Interview mit Amedick: So ein Babbsack der Interviewer, suggeriert der doch glatt, die BVB-Fans wären besser als wir!

Sie sind zwar vllt. manchmal lauter weil die Südtrbüne halt noch größer ist, aber besser sind sie mit Sicherheit nicht! Kein Publikum ist so emotional und nach vorne peitschend wie wir, das behaupte ich mit meiner "normalen Brille" :teufel2:
herzdrigger

Paul170 hat geschrieben:

Zum Interview mit Amedick: So ein Babbsack der Interviewer, suggeriert der doch glatt, die BVB-Fans wären besser als wir!

Sie sind zwar vllt. manchmal lauter weil die Südtrbüne halt noch größer ist, aber besser sind sie mit Sicherheit nicht! Kein Publikum ist so emotional und nach vorne peitschend wie wir, das behaupte ich mit meiner "normalen Brille" :teufel2:
Tiffert sagt in seinem Interview das richtige zu diesem Thema :teufel2:
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Altmeister hat geschrieben:...
Dann aber schnell! So lange Stalone noch drehen kann, wenn es verfilmt wird.
Es gibt immer was zu lachen.
Paul170

Beitrag von Paul170 »

herzdrigger hat geschrieben:
Paul170 hat geschrieben:

Tiffert sagt in seinem Interview das richtige zu diesem Thema :teufel2:
Wollt ich grad noch editieren, als ich das Tiffert-Interview gesehen hab :) Das wollte ich hören :love:

kann mir jemand sagen wie der Reporter heißt? Kenne mich da net so gut aus... aber das ist ja echt ein Unsympath.
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Paul170 hat geschrieben:

also ich finden icht das amedick gesagt hat das die BVB Fans besser als wir sind er meinte ja nur das es mehr sind und das stimmt ja nun mal.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Paul170

Beitrag von Paul170 »

WällerDevil hat geschrieben:
Paul170 hat geschrieben:

also ich finden icht das amedick gesagt hat das die BVB Fans besser als wir sind er meinte ja nur das es mehr sind und das stimmt ja nun mal.
Ich rede vom Reporter nicht von Amedick. Und bei letztgenanntem ists ja eh klar weil er früher auf der Südtrbüne stand, ist ja auch in Ordnung! Tiffert hat ja das richtige dazu gesagt :wink: (s.o.)
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Paul170 hat geschrieben:
WällerDevil hat geschrieben:
Ich rede vom Reporter nicht von Amedick. Und bei letztgenanntem ists ja eh klar weil er früher auf der Südtrbüne stand, ist ja auch in Ordnung! Tiffert hat ja das richtige dazu gesagt :wink: (s.o.)
Stimmt hast recht und tiffert sagt echt genau das richtige

Sorry hatte dich dann falsch verstanden.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Steini

Beitrag von Steini »

Viel Feind viel Ehr... :wink:
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

der reporter ist hunderpro so was wie der praktikant von döring und recherchiert mit dem zusammen :lol:
Nk-Town

Beitrag von Nk-Town »

kepptn hat geschrieben:
Altmeister hat geschrieben:...
Dann aber schnell! So lange Stalone noch drehen kann, wenn es verfilmt wird.
Genug zu erzählen gäb es ja. Die Hauptperson erinnert sich bloß nicht mehr daran.

@Buzz: Sehr geil, das Transparent, einfach buzzstyle!
SEAN

Beitrag von SEAN »

Der Jimmy ist ja auch einer. Ich glaub der war bei dem SWR Interview ganz schön aufgeregt. Der wirkt auf mich als wenn er noch sein Milchfläschchen in der Ecke stehen hat. Und auf dem Platz ist er Eiskalt! Ich mag den Typ immer mehr! :teufel2:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Das Interview vom Jimmy... der Typ is echt zu geil... vor der Kamera kriegt der kaum nen Wort raus... aber sobalds aufn Platz geht :lol:

Tiffi is auch geil... "...in Dortmund sinds vllt nen paar Zuschauer mehr aber das wars auch schon" :lol: :teufel2:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Altmeister hat geschrieben: ...
Was mit Sicherheit auch mal interessant wäre :D
BTT: Guter Bericht, Altmeister! Und dass Steinis "Hepp du Dopp" Transparent so noch zu ehren kam ist absolut verdient! Lächerlich genug, dass von unserem eigenen Verein in der Weise Zensur betrieben wird und absolut geil zu sehen, dass sich die Fans trotzdem nicht den Mund verbieten lassen!
Zum Spiel: Schade, dass nicht mehr als ein Punkt dabei rausgekommen ist, aber absolut überzeugende Leistung unsers Jungen Teams! Ich habe heute in meiner Stammkneipe die Syk-Konferrenz gesehen und der Kommentator meinte, dass die Dortmunder ja am Mittwoch auch ein schwere Aufgabe haben und schwärmte vom "begeisternden Spiel des Aufsteigers Kaiserslautern in der zweiten Halbzeit gegen Hoffenheim"
Das geht mir runter wie Öl!
Hoffentlich hören jetzt mal die Diskussionen auf, ob wir in der Liga überhaupt mithalten können, denn diese Frage wurde spätestens gestern Rückhaltlos beantwortet!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
TimWiese
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von TimWiese »

edit
Zuletzt geändert von TimWiese am 24.10.2011, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten