Lautern-Fahne hat geschrieben:Meine Frage: haben wir auch soetwas? Durch solche Verinbarungen lässt sich ein größeres Gebiet doch besser abdecken bzw. fördern.
Jep, der FCK hatte vor drei Jahren auch mal sowas eingeführt - zumindest sowas ähnliches: viewtopic.php?f=22&t=2363
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
@ Thomas
Danke schee. Hm. Sind leider alles Vereine aus sehr unteren Ligen.
Danke schee. Hm. Sind leider alles Vereine aus sehr unteren Ligen.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."
"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"
José Mourinho
"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"
José Mourinho
In welcher Liga spielt nochmal Diedelkopf?
Verbandsliga
auch das 2:0
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
Macht Spass dem Sam zuzugucken
(
)

Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Uhh, freches Tor von Helmes ^^
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Jetzt dreht Sammy aber ordentlich auf ^^
lol... Helmes wieder ^^
lol... Helmes wieder ^^
Ach, da jeht noch wat 

Sind das Norweger die jetzt singen "ihr werdet nie deutscher Meister" ???
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
also war ein richtig geiles Spiel...
für immer FCK
m4d hat geschrieben:Sam spielt von Anfang an und hat grad das 1:0 für Leverkusen vorbereitet.
...und hat 90Min hingelegt, ned schlecht. So spielt man sich in die erste 11. Hat eigentlich nurnoch ein Tor gefehlt, aber da war leider die Latte im weg. Schade, wir hätten sicher noch ne Menge Spaß mit ihm gehabt, aber so läuft das Geschäft nunmal
What Rugby can teach Football...
http://2.bp.blogspot.com/-aaSaIggAgEo/T ... occer1.jpg
Play Rugby!
http://www.hochspeyer-rugby.de/
http://2.bp.blogspot.com/-aaSaIggAgEo/T ... occer1.jpg
Play Rugby!
http://www.hochspeyer-rugby.de/
Freiburg gewinnt in letzter Minute gegen Frankfurt. Ein unentschieden wäre mir lieber gewesen.
Freiburg bereits mit 9 Punkten auf dem Konto. War für mich vor der Saison Abstiegskandidat Nummer 1. Zumindest bleibt die Eintracht mit erst 3 Punkten weiter im Tabellenkeller und mindestens 3 Punkte hinter uns.
Freiburg bereits mit 9 Punkten auf dem Konto. War für mich vor der Saison Abstiegskandidat Nummer 1. Zumindest bleibt die Eintracht mit erst 3 Punkten weiter im Tabellenkeller und mindestens 3 Punkte hinter uns.
Boah, ich werd bekloppt
Die Gauner gewinnen doch tatsächlich in Frankfurt. ^^
Eigentlich net so toll, aber is ne sympathische Truppe, von daher... Glückwunsch SCF

Die Gauner gewinnen doch tatsächlich in Frankfurt. ^^
Eigentlich net so toll, aber is ne sympathische Truppe, von daher... Glückwunsch SCF

Im Moment hab ich echt das Gefühl, dass am Ende jemand absteigen wird, mit dem keiner gerechnet hat. Ähnlich wie Hertha letztes Jahr.
Verspricht bisher ne ganz komische Saison zu werden. Ich hoff nur, dass wir in diesem Durcheinander am Ende nicht auf der Strecke bleiben.
Verspricht bisher ne ganz komische Saison zu werden. Ich hoff nur, dass wir in diesem Durcheinander am Ende nicht auf der Strecke bleiben.
Stuttgart - Gldbach 7:0!
Wollten die Gladbacher heute nicht? Sind die immer noch auf dem Tripp das Sie in Leverkusen 6:3 gewonne haben? Letzte Woche gegen die Eintracht gab es doch auch schon 4 Gegentore.
Wollten die Gladbacher heute nicht? Sind die immer noch auf dem Tripp das Sie in Leverkusen 6:3 gewonne haben? Letzte Woche gegen die Eintracht gab es doch auch schon 4 Gegentore.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
c hat geschrieben:Im Moment hab ich echt das Gefühl, dass am Ende jemand absteigen wird, mit dem keiner gerechnet hat. Ähnlich wie Hertha letztes Jahr.
Ich glaube angesichts der erneut guten Leistungen gestern,dass wir von der von dir zurecht als "komisch" bezeichneten bisherigen Saison profitieren werden.
Aber das wird sich im Laufe der Saison sicherlich noch relativieren.
Tuchel soll Heynckes bei Leverkusen ablösen
Mit Mainz sorgt er derzeit in der Bundesliga für Furore. Sein Stürmer-Juwel André Schürrle wechselt bereits zur neuen Saison nach Leverkusen. Schnappt sich Bayer nun auch Schürrles Mentor, FSV-Trainer Thomas Tuchel?
http://www.express.de/sport/fussball/ba ... index.html
Tuchel wurde auch gestern im ASS zu den Gerüchten befragt. Sagte sinngemäß, dass er sich auf die kommenden Spiele konzentrieren werde und nicht über das, was sein könnte. Also gut möglich, dass Schürrle und sein A-Jugend-Trainer schon kommende Saison wieder vereint sind. Dem Heidel würde dann allerdings das Grinsen vergehen...
Mit Mainz sorgt er derzeit in der Bundesliga für Furore. Sein Stürmer-Juwel André Schürrle wechselt bereits zur neuen Saison nach Leverkusen. Schnappt sich Bayer nun auch Schürrles Mentor, FSV-Trainer Thomas Tuchel?
http://www.express.de/sport/fussball/ba ... index.html
Tuchel wurde auch gestern im ASS zu den Gerüchten befragt. Sagte sinngemäß, dass er sich auf die kommenden Spiele konzentrieren werde und nicht über das, was sein könnte. Also gut möglich, dass Schürrle und sein A-Jugend-Trainer schon kommende Saison wieder vereint sind. Dem Heidel würde dann allerdings das Grinsen vergehen...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
@Marky, das ist kompletter Bullshit. Schau wo es herkommt und gegen wen der Scheiss FC als nächstes verliert.
Es gibt immer was zu lachen.
Die Saison ist nicht komisch, dess iss Fussball... 

kepptn hat geschrieben:@Marky, das ist kompletter Bullshit. Schau wo es herkommt und gegen wen der Scheiss FC als nächstes verliert.
Klar, der Sensations-"Express". Aber die Reaktion von Tuchel gestern hat mich stutzig gemacht. Er würde doch perfekt ins Bayer-Konzept passen - nicht nur wegen Schürrle. Und sein Vertrag beim Depp ist kein Hindernis.
Allerdings könnten auch Robin Dutt und Marco Kurz für Bayer interessant sein bzw. werden.
Schaun wir mal, wie sich Heynckes entscheidet...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marco Kurz hat verlängert und ist schlau genug zu wissen wann er vlt. wohin wechselt.
Marky hat geschrieben:...
Allerdings könnten auch Robin Dutt und Marco Kurz für Bayer interessant sein bzw. werden.
Schaun wir mal, wie sich Heynckes entscheidet...
He He He...dann braucht der Express nur die Namen austauschen...
"Schnappt sich Bayer nun auch Sam's Mentor, FCK -Trainer Marco Kurz?"

wieso hat Hamburg seine Choreo Falsch rum hochgezogen? War das absicht oder super peinlich?
Der ganze St.Pauli-Strafraum ist vollgepackt mit Konfetti, Wurfrollen etc.
Das fehlt mir manchmal ein bisschen auf dem Betze.
Das fehlt mir manchmal ein bisschen auf dem Betze.