Forum

Steinis neues Musikvideo

Alles, was sonst in keine Kategorie passt.
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Statisten für Musikvideo gesucht Stein dreht Musikvideo,

Hallo DBB Gemeinde,

wer Lust hat am 18.9 2010 vor unserem Heimspiel gegen Ho$$enheim in meinen neuen Musikvideo mitzuwirken, kann mich per PN oder Antwort kontaktieren.
Drehort sind die Räume der Volksbank Kaiserslautern,
Drehbeginn 10 Uhr.
Der Song heißt Broken Banker und in ihm geht es mit einem Augenzwinkern um die Banken-Krise.
Zufälligerweise, :D passt sein Grove haargenau auf den Sprachrhythmus des Kommentators von Radio Dubai, so dass ich die Musik bereits für den Muschmunken Remix verwendet habe.

Es wird bestimmt lustig und danach gehen wir uff de Betze und feiern gegen Ho$$enheim die ho$$entlich nächste Fete. :teufel2:

Hier könnt Ihr emol gugge unn horsche
http://www.youtube.com/watch?v=A8Bk1bxPBsc
Zuletzt geändert von Steini am 11.09.2010, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Steini hat geschrieben:Statisten für Musikvideo gesucht Stein dreht Musikvideo,

Hallo DBB Gemeinde,

wer Lust hat am 18.9 2010 vor unserem Heimspiel gegen Ho$$enheim in meinen neuen Musikvideo mitzuwirken, kann mich per PN kontaktieren.
Drehort sind die Räume der Volksbank Kaiserslautern,
Drehbeginn 10 Uhr.
Der Song heißt Broken Banker und in ihm geht es mit einem Augenzwinkern um die Banken-Krise.
Zufälligerweise, :D passt sein Grove haargenau auf den Sprachrhythmus des Kommentators von Radio Dubai, so dass ich die Musik bereits für den Muschmunken Remix verwendet habe.

Es wird bestimmt lustig und danach gehen wir uff de Betze und feiern gegen Ho$$enheim die ho$$entlich nächste Fete. :teufel2:

Hier könnt Ihr emol gugge unn horsche
http://www.youtube.com/watch?v=A8Bk1bxPBsc
10.00 h ist früh, insbesondere für Musiker, aber ich werde frühzeitig da sein, ich bin ja auch kein Musiker. Guck, dass Du den Schlüssel hast, wir haben da so unsere Erfahrungen mit einem gewissen Herrn Steini....:lol: :lol:
Gibt es Volksbankschoppen?
Soll ich 99 dieser kleinen Akustikmonster zur musikalischen Unterstützung mitbrinngen, oder sind mehr gefällig?

Spass beiweg, ich bin am Samstag da (bzw. dort).
Zuletzt geändert von Der alter FCKler am 11.09.2010, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Steini

Beitrag von Steini »

Rudi am Sonntag wärst Du alleine...
der 18.9 ist Samstag
Antworten