Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon Betzepower1973 » 10.09.2010, 21:23

Also mich würde es echt freuen, wenn der einkaufswütige "wir haben
keine konkurrenzfähige Mannschaft, ich brauche mehr Geld" Magath nach
3 Spielen mit 0 Punkten darsteht :lol: :lol: :lol: Das heißt dann mit
9 Punkten weniger als wir am Sonntag :teufel2:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 10.09.2010, 22:54

LOL !!

Erik nicht ma auf der Bank ?!?! :shock:

Sorry, bei all dem was er bei bzw. für uns geleistet hat...

... aber da muss ich einfach nur --> :lol:

Ach neeee, echt...
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon Betzepower1973 » 10.09.2010, 23:21

Die Hoffenheimer reden, wenn die Frage auf das nächste Spiel kommt,
alle von dem schweren Spiel auf dem Betzenberg, von der nächsten
Bewährungsprobe (die sie natürlich nicht bestehen werden :D )
Einfach nur schön, wie schnell sich die Zeiten ändern :teufel2:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Beitragvon OWL-Teufel » 11.09.2010, 09:27

Wisst ihr was?Ich gönne denen das mal so richtig.

Zumindest diesen üblen Start.Und Magath die erkenntnis,dass er in der Abwehr Mist gebaut hat.

Natürlich werden sie früher oder später auch aufkommen,dazu ist Magath ein zu guter Trainer und die Mannschaft in der Offensive zu gut besetzt.

Dennoch ist das ein schöner Blick auf die Tabelle :love:

Beitragvon Mathias » 11.09.2010, 11:03

Also... mir gefällts... ;-)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon Schlossberg » 11.09.2010, 11:53

Jedes Ergebnis hat 2 Seiten.
Dem (diese Saison nicht so glücklichen) Felix gönne ich es.
Dem zum Millionärsspielzeig aufgemotzen Dorfturnverein nicht.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon Studebaker » 11.09.2010, 12:10

Schlossberg hat geschrieben:Jedes Ergebnis hat 2 Seiten.
Dem (diese Saison nicht so glücklichen) Felix gönne ich es.
Dem zum Millionärsspielzeig aufgemotzen Dorfturnverein nicht.

So sieht`s aus.

Dazu ist mir gestern noch folgende Frage gestellt worden:
Was ist der Unterschied zwischen einem Gesellen und S04?
Der Geselle kann noch Meister werden.

Und wie immer zum Schluss noch der gespielte Witz:
Was ist der Unterschied zwischen einem Ei und S04?
Das Ei hat ´ne Schale. :D
Hell ain`t a bad place to be

Beitragvon emWaltersoiFritz » 11.09.2010, 15:33

Sam in der Startaufstellung bei Lev
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!

Beitragvon Matthew » 11.09.2010, 15:54

Liegen trotzdem 1:0 hinten :D

Beitragvon emWaltersoiFritz » 11.09.2010, 16:50

Matthew hat geschrieben:Liegen trotzdem 1:0 hinten :D

60. Min Sam raus. Insgesamt unauffällig. Und kaum ist er raus macht Lev das Tor

Beitragvon Matthew » 11.09.2010, 17:02

Das mit Freiburg und Hannover schmeckt mir nicht....das soll wenigstens unentschieden ausgehen!

Beitragvon betzebub1985 » 11.09.2010, 17:29

Die Bundesliga spielt weiter verrückt. Der Aufstand der kleinen geht weiter. Währenddessen die Teams welche im Sommer am meisten investiert haben weiterhin ihre Probleme haben.

Wer hätte das gedacht das Stuttgart, Schalke und Wolfsburg nach 3 Spieltagen noch keinen Punkt erspielen konnten.

Hannover hingegen immer noch ohne Niederlage ist und auch Freiburg bereits 2 Spiele gewinnen konnte. Gladbach gewinnt vor 2 Wochen sensationell 3:6 gegen Leverkusen und verliert nun gegen Frankfurt im eigenen Stadion 4:0

Wenn man die Plätze 12 bis 18 sich anschaut ist das aktuell nur Nürnberg und eventuell Köln die man dort erwarten konnte. Wobei natürlich Bremen und Bayern heut Abend erst noch spielen.

Alle anderen Teams erwartet man eigentlich auf Platz 1 bis 6. Natürlich ist die Saison aber noch jung aber die Punkte die die vermeintlich kleinen Teams jetzt schon holen kann ihnen keiner mehr nehmen.

die kleinen Teams nutzen im Moment die Schwächen bei den großen gnadenlos aus dies verspricht auf jeden Fall eine spannende Saison zu werden.

. Man darf gespannt sein wie lange Teams wie Wir oder Hannover, Mainz und Freiburg ihren Vorsprung vor den großen verwalten können.
Denn bei normalem Saisonverlauf sind dies doch die Teams welche Platz 10 bis 18 mit ein paar anderen unter sich ausmachen werden.

Beitragvon emWaltersoiFritz » 14.09.2010, 16:21

S04 im Glück: Metzelder verletzt :?:

Aufatmen beim FC Schalke 04: Unsicherheitsfaktor Christoph Metzelder hat sich in der Partie bei 1899 Hoffenheim eine Leistenverletzung zugezogen

http://www.rtl.de/medien/information/sp ... letzt.html

wenn das mal nicht ein Beispiel für eine objektive Berichterstattung ist

Beitragvon OWL-Teufel » 14.09.2010, 16:25

Dieser ganze Artikel ist eine Frechheit...aber man weiß ja,wo der herkommt.

Beitragvon SEAN » 14.09.2010, 17:24

Der Artikel ist doch nicht deren Ernst? Das ist eine Schweinerei HOCH 3, die würden bei meinem Verein sich nicht mehr um ein Interview oder sonstwas bemühen müssen, denen gehört gewaltig vor den Sack getreten!!!
So tief, wie der Artikel ist, so tief gibts gar keine Schublade! :shock:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Marky » 14.09.2010, 21:06

Das muss ein Schalke-Fan geschrieben haben.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Block8.1-Fan » 14.09.2010, 22:42

So Schalke verliert auch das 1.CL Spiel gegen Lyon mit 1:0 durch Bastos in der 21Min.

Was nun Herr Felix "IchwerdimmerMeister" Magath??? Klappe zu Affe tot?

Würde ich es Schadenfreude nennen wäre es zuviel des Guten - aber es zeigt sich mal wieder eines... Geld langt doch nicht immer um zu gewinnen.

Zur Statistik nebenbei: Es ist noch nie ein Verein mit soviel Auftaktpleiten Meister geworden - und - S04 hatte schon einmal so eine Saison und sind zum Ende dann Abgestiegen.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)

Beitragvon kepptn » 14.09.2010, 22:57

Block8.1-Fan hat geschrieben:...
Zur Statistik nebenbei: Es ist noch nie ein Verein mit soviel Auftaktpleiten Meister geworden ...

Dann passts doch.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon OWL-Teufel » 15.09.2010, 09:26

Also verlieren sie auch ohne Metzelder.

Beitragvon emWaltersoiFritz » 15.09.2010, 09:34

wenn man sich jetzt das Spiel angeschaut hat und dann die Aussage von Magath "durch die Verplfichtung von Raul hat sich die "Einkaufspolitik" verändert" dagegenstellt, glaube ich, dass diese Mannschaft sich so schnell nicht einspielen wird. Ohne Erfolgserlebnis gg Dortmund und dann ... Ich denke Magath hofft auf ein Unentschieden. Mehr wird da nicht drin sein.
In jedem Mannschaftsteil gibt es Schwächen´(fussballerisch und / oder mental). Und durch den neg. Lauf gibts noch mehr Druck. Und dann der 45er Kader.

Ich weiß wirklich nicht wie man seine Einkaufspolitik und seine taktischen Varianten an einem Spieler ausrichten kann. Mal sehen ob das gut geht

Beitragvon Samson » 16.09.2010, 10:55

Bayer gewinnt das Rennen um Schürrle

Was der kicker schon am Montag exklusiv vermeldete, bestätigte Mainz 05 am Donnerstag: André Schürrle, Nachwuchstalent der Rheinhessen, wird ab kommender Saison das Trikot von Bayer Leverkusen tragen. Der 19-Jährige unterschrieb einen Fünfjahresvertrag, über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. Die Mainzer tragen den Abgang ihres Supertalents mit Fassung.

Ich würde es auch mit Fassung tragen, wenn ich für einen, dann 20jährigen, einen hohen Millionenbetrag bekäme. Das Geld fließt zeigt ja das Wort Ablösemodalität.

Aber Bayer ist schon krass: Sam 5 Jahresvertrag und nun noch Schürrle mit selbigen. Da könnte was entstehen. Ob Bayer doch noch mal Deutscher Meister wird?
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)

Beitragvon dem fritz seine erben » 16.09.2010, 11:18

Samson hat geschrieben:Aber Bayer ist schon krass: Sam 5 Jahresvertrag und nun noch Schürrle mit selbigen. Da könnte was entstehen. Ob Bayer doch noch mal Deutscher Meister wird?

Klar, punkt- und torgleich zusammen mit Schalke! Bild

Scheint mir ein cleverer Schachzug zu sein. Schürle wird bei M1 noch genug Praxis sammeln und dann bei Bayer direkt einsetzbar sein. Andererseits braucht sich kein anderer Verein ohne dickste Brieftasche für die nächsten 6 Jahre um den Jungen kümmern. Solange er verletzungsfrei bleibt, hat Bayer da wenig falsch gemacht (ohne die Ablöse zu kennen).

Beitragvon Lestat » 16.09.2010, 11:21

Samson hat geschrieben:Bayer gewinnt das Rennen um Schürrle

Was der kicker schon am Montag exklusiv vermeldete, bestätigte Mainz 05 am Donnerstag: André Schürrle, Nachwuchstalent der Rheinhessen, wird ab kommender Saison das Trikot von Bayer Leverkusen tragen. Der 19-Jährige unterschrieb einen Fünfjahresvertrag, über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. Die Mainzer tragen den Abgang ihres Supertalents mit Fassung.

Ich würde es auch mit Fassung tragen, wenn ich für einen, dann 20jährigen, einen hohen Millionenbetrag bekäme. Das Geld fließt zeigt ja das Wort Ablösemodalität.

Aber Bayer ist schon krass: Sam 5 Jahresvertrag und nun noch Schürrle mit selbigen. Da könnte was entstehen. Ob Bayer doch noch mal Deutscher Meister wird?

Die Blöd ist da schön einen Schritt weiter. Ablöse etwa 11 Miio €!!!
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon FCK-Ralle » 16.09.2010, 14:13

Samson hat geschrieben:Bayer gewinnt das Rennen um Schürrle

Was mich an sowas generell nur wurmt ist, dass es solche Vereine schaffen, ihre guten Jungs für horrende Summen zu verkaufen und wir unsere bisher immer schön albösefrei haben ziehen lassen (müssen). Ich hoffe wir kommen auch bald mal wieder in solche Situationen, wo wir für unsere guten Abgänge wieder ein passende Ablöse kassieren.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon Lautern-Fahne » 16.09.2010, 15:46

Die 05er haben ja eine Vereinbarung mit Wormatia Worms getroffen, dass die Wormser ihre Jugendspieler bevorzugt an Mainz verkaufen, wenn diese an einem Spieler interessiert sind.
Dafür bekommen die Wormser -glaube ich- regelmäßig Testspiele gegen Mainz oder bekommen finanziell geholfen. Unterhaching hat eine solche Vereinbarung diese Woche auch mit den Bayern getroffen.

Meine Frage: haben wir auch soetwas? Durch solche Verinbarungen lässt sich ein größeres Gebiet doch besser abdecken bzw. fördern.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho

Zurück zu Fußball Allgemein