
Dürfte dann wohl folgender Wortlaut sein...JochenG hat geschrieben:
Es wäre tatsächlich einmal interessant zu erfahren, ob und wenn ja, wann man sich seitens der Organisatoren dieses "Events" um eine Beteiligung des FCK gekümmert hat.
Richtig. So habe ich meinen Beitrag gemeint. Für mich ist der Artikel eben auch ein Vehikel für unseren Chefobertrommler sich über den FCK zu brüskieren.Suboptimal hat geschrieben:Ja, die Fragen, die unser guter Kadlec aufwirft, sind durchaus interessant.
Doch weder die Fragen, noch deren Beantwortung ändern etwas daran das sich hier mal wieder ein paar vereinzelte Wichtigtuer ins Rampenlicht drängen.
Hier werden persönliche Befindlichkeiten auf einem Schlachtfeld ausgetragen, das einfach ein paar Nummern zu groß ist. Das ist vereinsschädigend und sollte mMn auch sanktioniert werden.
In diesem Artikel geht es aber um das Regionsfest in Monzingen und nicht um Waldböckelheim...Ich denke dies wäre auch unter Albert passiert da Rüdiger früh genug (Januar 2010) angefangen hat zu planen.mxhfckbetze hat geschrieben:Was hat Monzingen mit Waböheim zu tun ?? Rein gar nichts.
Zum Fall Monzingen:
Bei einem Albert Buch wäre das so nicht vorgekommen.
Da hätten 3 FCK-Leute Autogramme geschrieben und der FCK hätte gegen eine Auswahlmannschaft Fußballgespielt.
Aber Herr Petersen ,was ja nicht ist, kann ja noch werden.....vielleicht schon nächstes Jahr.....allein mir fehlt der Glaube.....
Und das kann immer mal wieder passieren, kann man aber im Nachhinein noch klären.Der treue Fan aus MRB hat geschrieben: ...
Es war halt eben unglücklich gelaufen.
Steini hat geschrieben:Der Zeitungsartikel ist das Übel und sonst nichts.
Genau, das ist der Beitrag aus dem letzten Jahr....paulgeht hat geschrieben:ist DAS der SWR - Beitrag, der hier schon einige Male erwähnt wurde. Wenn ja - auch ziemlich schwach: http://www.youtube.com/watch?v=FUTZOgom ... dded#t=201
Respekt vor der Tatsache, dass du dich den Kritikern stellst. Ich habe bewusst diesen einen Satz zitiert, denn mehr bleibt mir persönlich eigentlich zum Auftreten des Herrn Kaul in den Medien nicht zu sagen. Wenn ich den Verein liebe, dann ziehe ich ihn nicht öffentlich wegen solcher Kleinigkeiten in den Dreck. Zumal es Herr Kaul war, der damals Jäggi in Sachen Ausgliederung zur Seite sprang und auch da den Auftritt im Medium suchte. Da war für ihn Kritik am Verein plötzlich schlecht. Das sind Dinge, die werden nicht vergessen. Und irgendwann addieren sich diese Dinge und man bekommt ein gewisses Bild von der Person. Und dann ist es irgendwann genug.fckpatrick hat geschrieben:Da fehlen mir die Worte.
auf den Punkt gebracht. Trotz allem sollte man die ganze Sache nicht größer machen als sie es verdient hat.Hellfire hat geschrieben:"Da fehlen mir die Worte. Gerade in unserer Situation ( Tabellenführer der 1.Liga !!! ) muss man doch zusammenhalten und eine Einheit sein"
Du sagst es! In der Tat! Mir fehlen da auch die Worte...wer hat den hier das Megaphon zuerst in Richtung Mainz-Presse gehalten?? ETWA WIR??!!!