im Rahmen meiner Diplomarbeit am Lehrstuhl für ABWL und Marketing II an der Universität Mannheim führe ich eine Befragung zum Thema "Sponsoring in der 1. Fußball-Bundesliga" durch.
Ich wäre euch dankbar, wenn ihr Euch handgestoppte 7 Minuten Zeit nehmen könnt und mich durch Ausfüllen des Fragebogens unterstützt.
Klasse, wurde ausgerechnet über die Scheiß 05er befragt
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Dann kann man ja jetzt davon ausgehen, dass der Sponsor der Mainzer sein Engagement mit sofortiger Wirkung beendet
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)