@Peter Gedöns
Du hast absolut Recht. Das sehe ich genau so.

Dazu kann ich dann nur sagen:Westerwald-Teufel hat geschrieben:und was machen die schlauen BVB-Fans?
anstatt ihre karten zurück zu geben, verkloppen sie se auf ebay!!!
so erreiche ich rein gar nix!
weder richtige unterstützung für die mannschaft noch nachhaltige wirkung bei schalke!
einfach klasse!!!![]()
ich hab noch nie so viele steher-tickets für irgend einen gästeblöck bei ebay gesehen, wie bei dem pott-derby!
Denen auf Schalke geht das echt am A.... vorbei.Westkurvenveteran hat geschrieben:Und den Schalker ist grad alles egal. Wenn es Geld bringen würde, würden sie Kuzorras Grab versetzen und Gelb-Schwarz anmalen.
Genau so siehts aus!Seit1969 hat geschrieben:Denen auf Schalke geht das echt am A.... vorbei.Westkurvenveteran hat geschrieben:Und den Schalker ist grad alles egal. Wenn es Geld bringen würde, würden sie Kuzorras Grab versetzen und Gelb-Schwarz anmalen.
Solidarität von Schalkern mit den Fans aus Dortmund?
Vorher wird Usama Bin Laden Ehrenbürger von New York.
Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 29,00.htmlEr bestätigte die Angaben der Fanclubs, dass der Verein bereits verkaufte Tickets zurücknehmen werde. In den freien Verkauf würden diese jedoch nicht gehen, da man schwer einschätzen könne, wer diese erwerben würde.
Für Stehplätze nur 2 €.Westkurvenveteran hat geschrieben:Wir haben gut reden.
Stell dich doch mal hier hin, und sag, das der FCK da nicht viel besser ist.
Wir zahlen auch 5 Euro Topzuschlag. Oder ?
Was ich auch nicht gut finde - als Fan. Für den Verein natürlich gut. Aber unfair ist es trotzdem!Westkurvenveteran hat geschrieben:Wir haben gut reden.
Sind (wie bereits geschrieben) nur 2 € für Stehplätze. Und, was für mich ausschlaggebend ist: Wir zahlen dann selbst mit Topspielzuschlag nur 13 € im Vergleich zu satten 22 € die Schalke hier verlangt. Wie man jetzt generell zu solchen Zuschlägen steht sei mal dahingestellt. Ich finde 22 € jedenfalls schon sehr dreist.Westkurvenveteran hat geschrieben:Wir haben gut reden.
Nun ja, komt noch die berüchtigte Ticketgebühr von einem Euro drauf - also sind es 14 Euro.mster hat geschrieben:ind (wie bereits geschrieben) nur 2 € für Stehplätze. Und, was für mich ausschlaggebend ist: Wir zahlen dann selbst mit Topspielzuschlag nur 13 € im Vergleich zu satten 22 € die Schalke hier verlangt
Mittlerweile übrigens üblich in der Bundesliga...Selbst mit den 5€ Zuschlag bezahlen die Gäste für einen SItzplatz bei uns knappe 30€. Dafür wird man woanders ausgelacht.Westkurvenveteran hat geschrieben:Wir haben gut reden.