Aragorn hat geschrieben:Balakov besitzt seit 2003 die Trainerlizenz....Sforza wird doch auch hochgelobt oder.??

Aragorn hat geschrieben:Balakov besitzt seit 2003 die Trainerlizenz....Sforza wird doch auch hochgelobt oder.??
Es behauptet ja keiner, dass ein Kandidat unbedingt den Anforderungen an die Eier legende Wollmichsau entsprechen muss. Aber das eine oder andere Kriterium, wie benannt, sollte schon erfüllt sein. Natürlich ist das Ehemaligen-Kriterium kein zwingendes. Wichtig ist aber, dass man sich einen Trainer aufgrund seiner Vita vorstellen können sollte. Bei Balakov fällt mir dies schwer, wie ich schon sagte, weil für den so irgendwie gar nichts spricht.Aragorn hat geschrieben:Wo hat Sforza die 2. Liga Erfahrung.?? muss man Bezug haben zu einem Verein.?? In der 1. und 2. Liga ging dies doch oft genug schief mit den ehemaligen.
Leider gibst du uns ja deine Identität nicht preis. Es wäre schon die Frage, was für ein Typ du bist und welche Kompetenzen du hast. Schreiben kannst du ja auch. Das reicht aber nicht. Vielleicht warst du ja ein Söldner, oder nur Amateur oder nur ein ideenloser Vorstopper oder hast den FCK schon in der G-Jugend verlassen. Was weiß Gott, was du für einen Trainerschein hast, vielleicht zum Angeln? Nein mein lieber Aragorn, ein bisschen mehr darf es schon sein, aber auch als Balakov.Aragorn hat geschrieben: Ich habe auch Bezug zum Umfeld, den Trainerschein und für den FCK gespielt, bin ich jetzt auch einer...![]()
Also ich glaub nicht das der Kalli aus Spaniern nach Lautern kommt. Welche Funktion soll er denn haben? Genauso Briegel? Als Trainer? Nein danke, er hat genaus keine Erfolge als Trainer vorzuweisen. Also wäre auch er nur ein Experiment. Kadlec ist Manager in seiner Heimat. Nur mal zur Erinnerung, er wollte damals von Lauetrn weg wegen seiner Familie. Die wollte in die Heimat zurück. Also scheidet auch ein Kadlec aus. Auch hier stellt sich die Fragem, welche Funktion soll ein Miro bei uns begleiten...playball hat geschrieben: ...
Der FCK ist am absoluten Tiefpunkt seiner Geschichte angelangt. Der FCK ist Fuehrungslos. Der FCK ist Trainerlos! Toppmoeller wartet. Briegel wartet. Feldkamp sagt garantiert nicht nein. Roos wuerde helfen. Hotic wuerde helfen. Kadlec waere sicherlich dabei. Und Wirtschaftsfachleute und Juristen aus der Region mit Sachverstand und Herzblut bekommt man auch!
Moment mal! Manchmal sind Kommentare von Verantwortlichen auch taktischer Natur. Hast Du gesehen, was direkt nach dem Abpfiff war, als mehrere Spieler resigniert auf dem Rasen lagen? Schjönberg ist hingegangen und hat sie im wahrsten Sinne des Wortes "aufgerichtet"! Der will jetzt einfach nicht draufhauen, damit die Spieler nochmal an sich und die Minimalchance in den letzten beiden Spielen glauben. Hätten wir in den Schlußminuten den Siegtreffer gemacht, dann hätte Schjönberg vermutlich ganz anders gesprochen (etwa so: "Mannschaft hat sich am Ende gesteigert, aber das was sie über weite Strecken gespielt hat darf sich im nächsten Spiel nicht wiederholen").Yogi hat geschrieben:leider redet Schjönberg auch schon wieder so einen weichgespülten Käse...
...man kann den Spielern keinen Vorwurf machen,haben alles gegeben..
wirklich????
Auch wenn ich mit der Einteilung nicht in jedem Punkt einverstanden bin, Dein Beitrag geht in die absolut richtige Richtung: Wir brauchen einen Trainer, der in der Lage ist, den Verein wieder in die Bundesliga zu führen UND DORT ZU ETABLIEREN!WolframWuttke hat geschrieben:Ok, damit auch mal was Konstruktives kommt:
Kategorie I: "Trainer mit Aufstiegsgarantie"
F.Magath
F.Funkel
B. van Maarwijk
Kategorie II: "Schonmal was als Trainer geleistet"
T. von Heesen
P. Neururer
V. Finke
K. Toppmöller (hat sich aber leider selbst disqualifiziert....)
L.Matthäus (Egal was für ein Pfosten er ist und wo er gespielt hat, er war
immer ein Fighter und kann ein Team sicher heiss machen)
Kategorie III: "Kann zwar nix, aber der FCK nimmt ja fast jeden"
K. Balakow
HP.Briegel
Roberto Blanco
Muschi Stoiber
C. Sforza
Boris Becker
Warum kann Briegel nix? Hat in Albanien glaub ich ganz gute Arbeit geleistet, wo auch nicht jeder hingehen würde.WolframWuttke hat geschrieben:Ok, damit auch mal was Konstruktives kommt:
Kategorie I: "Trainer mit Aufstiegsgarantie"
F.Magath
F.Funkel
B. van Maarwijk
Kategorie II: "Schonmal was als Trainer geleistet"
T. von Heesen
P. Neururer
V. Finke
K. Toppmöller (hat sich aber leider selbst disqualifiziert....)
L.Matthäus (Egal was für ein Pfosten er ist und wo er gespielt hat, er war
immer ein Fighter und kann ein Team sicher heiss machen)
Kategorie III: "Kann zwar nix, aber der FCK nimmt ja fast jeden"
K. Balakow
HP.Briegel
Roberto Blanco
Muschi Stoiber
C. Sforza
Boris Becker