4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hallo,
Fährt wer von Trier oder umgebung nach Jena mit Bus oder Auto?
Vlg Kati
Fährt wer von Trier oder umgebung nach Jena mit Bus oder Auto?
Vlg Kati
Ich würde jetzt diesen Thread hier mal gerne etwas ausbauen wollen.
Ich weiß leider nach dem heutigen Tag noch nicht ob ich nach Jena fahren soll. Eine Karte habe ich und ich war zunächst echt froh, daß ich noch eine bekommen habe.
Aber jetzt möchte ich gerne mal hören wie die Fahrgemeinschaften so aussehen, welche Route diese nehmen und/oder ob ich eine Fahrgelegenheit anbieten soll. Von Köln aus über Siegen, Gießen

Ich weiß leider nach dem heutigen Tag noch nicht ob ich nach Jena fahren soll. Eine Karte habe ich und ich war zunächst echt froh, daß ich noch eine bekommen habe.
Aber jetzt möchte ich gerne mal hören wie die Fahrgemeinschaften so aussehen, welche Route diese nehmen und/oder ob ich eine Fahrgelegenheit anbieten soll. Von Köln aus über Siegen, Gießen

Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
mattes: ich glaub wir ham noch nen platz im neuner, bin mir aber nicht sicher. frag mal bei hütte nach, der is der kutscher. fahren über die 5 vom ffm aus.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1. FC Kaiserslautern zu hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Nee, euer Bus ist schon voll... 

Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
4 Beiträge
• Seite 1 von 1