Hallo,
sobald definitiv feststeht wer vom FCK zu dieser Lesung bzw. Hörbuchpräsentation kommt, stelle ich das hier rein.
Wir werden eine weitere Lesung haben, natürlich wiederum mit Steini. Diesmal ist auch Jürgen Kind (Unterwegs im Namen der roten Teufel) mit von der Partie:
Am Samstag, 23.10.2010 nach dem Spiel in Freiburg gibt es wieder eine Lesung: Der kürzlich gegründete Fanclub "FCK Freunde Freiburg" hat uns eingeladen, dort eine Lesung zu halten. Je nachdem wo die Lesung stattfinden wird, beginnen wir um 19.00h oder 19.30h.
Auch für diese Lesung bitten wir um vorherige Anmeldung (entweder bei mir, Jürgen oder direkt auf der Homepage des Fanclubs), da wir mit einem vollen Haus rechnen. Der Eintritt zu der Lesung in Freiburg ist frei.
Sobald wir den genauen Veranstaltungsort wissen, stelle ich das hier auch nochmals rein.
Sobald
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Vielen Dank auch von mir an die FCK-Freunde Freiburg für die Einladung zu dieser Lesung. Der alter FCK-ler, Steini und ich sind ja mittlerweile schon ein eingespieltes Team, was gemeinsame Lesungen angeht, und so freuen wir uns auch sehr auf Freiburg und die dortigen FCK-Fans nach einem hoffentlich zuvor erfolgreichen FCK-Gastspiel an der Dreisam.