Nemec zu bringen find ich schon sinnvoll in nem Spiel wo es vorallem drauf ankommt hinten nicht viel zu zu lassen und an Lakic führt moment kein weg dran vorbei bleibt nur zu hoffen das sie besser hamonieren wie letzte SaisonViktor hat geschrieben:Lakic - Nemec als Sturmduo? oO
@Simba, hol dir Sky
Hätte ihn eher für Marovek gebracht als MF Spieler, der den ball halten und verteilen kann.grombur hat geschrieben:Nemec zu bringen find ich schon sinnvoll in nem Spiel wo es vorallem drauf ankommt hinten nicht viel zu zu lassen und an Lakic führt moment kein weg dran vorbei bleibt nur zu hoffen das sie besser hamonieren wie letzte SaisonViktor hat geschrieben:Lakic - Nemec als Sturmduo? oO
@Simba, hol dir Sky
Kann ich beides so unterschreiben!!grombur hat geschrieben:Nemec zu bringen find ich schon sinnvoll in nem Spiel wo es vorallem drauf ankommt hinten nicht viel zu zu lassen und an Lakic führt moment kein weg dran vorbei bleibt nur zu hoffen das sie besser hamonieren wie letzte SaisonViktor hat geschrieben:Lakic - Nemec als Sturmduo? oO
@Simba, hol dir Sky
WAS???? Wieso das denn?? Weiß jemand mehr darüber?Viktor hat geschrieben:WOW, laut kicker Micanski noch nicht einmal im Kader!!
Ähm... nee. Also im Moment sind die Batzis nicht gerade Überflieger. Wir halten ganz gut dagegen.KL78-94 hat geschrieben:ich befürchte heute sind wir chancenlos....