Ahhhh...es rückt immer näher...freu mich schon tierisch.
Und für mehr Hass (wie der hier gefordert wird) bin ich auch. Allerdings hoffe ich, dass sich dieser vor allem bei der Aufstellung der Bayern nicht auf Klose richtet!
Wer da pfeift oder buht, ist für mich fehl am Platze!
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!
Ey Leute ich bin so heiß wie nie grad auf das Spiel!!
Endlich wieder buli Fußball und dann gleich gegen Bayern, besser kann's doch gar Net kommen... Und jetz nich das Wetter sazu^^
bin schon so geil auf die atmosphaere nachher, wenn die letzten 30 min vorm Anpfiff beginnen, die Mannschaft sich warm macht und es noch mehr zu Kribbeln beginnt....
Wir sehn uns in der West... Auf die geilste Stimmung seit Jahren, im GANZEN Stadion !!!!
Betzegässje hat geschrieben: Allerdings hoffe ich, dass sich dieser vor allem bei der Aufstellung der Bayern nicht auf Klose richtet!
Wer da pfeift oder buht, ist für mich fehl am Platze!
Warum sollte man fehl am Platze sein. Klose spielt nicht für uns sondern für unseren Gegner. Dieses Geblubber das er seine Karriere bei uns beenden will, halte ich im Vorfeld zu diesem Spiel für nichts anderes als ein geschicktes einsetzen der Medien um ein wenig die hitzige Stimmung zu nehmen.
Soweit meine Meinung dazu.
Seit wann ist das eigentlich Mode ehem. Spieler die jetzt für die Bayern spielen mit Applaus zu begrüßen?
Zum Glück haben wir hier in Irland schönes Wetter - ausnahmsweise !
Gehe jetzt zur Arbeit und werde dann später via TV zugegen sein. Viel Spass an alle Betzegänger und macht unserem Verein Ehre. Immerhin wird das Spiel in aller Welt übertragen.
Hab grad gehört, dass angeblich Baracklerpack heute Abend am Mannheimer HBF auf die Ankömmlinge in Rot warten sollen. Sollte jemand von Euch mit der S-Bahn bis Mannheim fahren, gebt blos owwacht.
P.S.: Die Demo leute von S21 schauen auch gleich ganz blöd aus der Wäsche wenn ma Gröllend vorbeifahren!!!!!
Na dann haben die auch mal ne Abwechslung bei Ihrer Demo
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Die Posts in diesem und anderen Threads lesen sich einfach zu geil.
Musikalisch auf den Punkt gebracht sieht die Sache so aus:
Wir melden uns zurück
nach einer schweren Zeit.
Sie haben uns oft ausgelacht,
doch trotzdem war uns kein Weg zu weit.
Stärker als je zuvor,
besser als alle glauben,
schlagen wir jetzt wieder zu,
werden Euch die Punkte rauben.
Willkommen in der Hölle,
wir sind wieder da.
Uns're Festung ist der Betzenberg,