Hallo, Ich such noch ganz dringend 2 Karten für am Freitag. Am besten wäre Süd 3.1 0der 4.1 Hat jemand einen Tipp für mich oder zufällig noch Karten übrig?
Wäre über eine Antwort dankbar.
Zuletzt geändert von Maren am 25.08.2010, 07:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Überzählige Smilies gelöscht. Bitte Forumsregeln beachten!
Hi, suche für einen Kumpel noch 1 Karte! Platz spielt keine Rolle. Er möchte höchstens 30€ ausgeben. Ich glaub ja irgendwie nicht mehr dran, aber mir kanns ja wurst sein, ich hab meine DK Bitte PN oder SMS/Anruf an 017624251892 Danke Dirk
Suche auch noch 2 Karten für Das Spiel gegen die Bayern. Ich weiß es ist fast sinnlos zu suchen,aber Wunder gibt es immer wieder Lg und Danke im voraus Kreisligist
Ich suche noch 2 Karten für Freitag! Kurve und Block egal! Da es für ne Überweisung warscheinlich zu spät ist währ eine Übergabe vorm Stadion wohl am besten ___ NUR DER FCK! ___
Es ist fast unmöglich, aber ich suche für morgen noch 2 Sitzplatzkarten, egal wo. Hab jetzt 8 Wochen drauf gewartet, bis meine bestellten Karten kommen, ich geb es heute auf. Trotz daß ich eine Dauerkarte besitze. Vielleicht hat ja jemand noch ein Einsehen und hat 2 Karten für mich übrig. Würde mich sehr darüber freuen! LG Dunja
auch ich such 1-2 Karten für das morgige Spiel. Wenn Ihr einem, in Baden lebenden Pfälzer ermöglichen wollt, mal wieder seinen FCK zusehen, dann meldet euch bitte per PN.
Platz ist egal...
Übergabe aufgrund des Zeitdrucks vorm Stadion.
Teuflische Grüße aus dem schönen Albtal Albtal_Teufel