Achja, DIN A4!
Mach mal nach!

Gib nicht immer so an!Mathias hat geschrieben:Das ist doch kinkerlitz. Ich habe mal einen Satz formuliert, der ging über sechzehn Zeilen.
Achja, DIN A4!
Mach mal nach!
Jo.kepptn hat geschrieben:Gib nicht immer so an!Mathias hat geschrieben:Das ist doch kinkerlitz. Ich habe mal einen Satz formuliert, der ging über sechzehn Zeilen.
Achja, DIN A4!
Mach mal nach!
Wie immer! Bis wir dich kommen sehen.Westkurvenveteran hat geschrieben:Super. Steini live.
"Wie lange seit ihr an der Buzzhaltestelle" ...
ich heul ned rum sondern geh auf einen beitrag ein, der mir ned in den kram passt! wenn dir sowas passieren würde und du müsstest immer wieder sätze lesen von wegen "wie man in den wald ruft.." "wenn man sich ordentlich verhält, passiert einem auch nix", ging dir das mit sicherheit auch ned ab!zuluhed77 hat geschrieben:jetzt heulste ja schon wieder rum. hatten wir doch vor 5 seiten schon geklärt. blöd das sowas immer wieder vorkommt, gut das dir nix schlimmeres passiert ist, aber das kann dir in jeder großstadt und überall auch ohne fussball passieren.chris hat geschrieben:
wenn ich so ein scheiss lese..
freut mich ja für dich das du keinerlei probleme hattest aber hör auf solch ein mist zu schreiben von wegen "wie man in den wald ruft.."
"kleinen bogen machen.."
"sieht bzw. hört man von weitem.."
wir haben weder gerufen noch konnten wir die gefahr auf der wiese hinterm stadion sehen bzw. hören!
wenn die leute aus der menge von allen seiten auf dich zurennen machste auch keinen bogen mehr!
in unserer s-bahn wurden unter anderem alte fck-fans (schätze sie auf 60) von kölnern angepöbelt!
die haben mit sicherheit auch ned in den wald gerufen!
wenn das öfter vorkommt würde ich mir mal ein paar gedanken machen. dann stecken wir dich in den anti-aggromat und dann passt des.
da fällt mir grad mal nen link in die hand:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 73,00.html
bin nur froh das das nix vom fck steht...gut so..
ich end-effekt tue ich das gleiche wie du. dafür haben wir das forum. und wenn 100 leute schreiben das sie keine probleme hatte und du jedem aufs auge drückst das es bei dir anders war, dann wiederholt sich das.chris hat geschrieben:ich heul ned rum sondern geh auf einen beitrag ein, der mir ned in den kram passt! wenn dir sowas passieren würde und du müsstest immer wieder sätze lesen von wegen "wie man in den wald ruft.." "wenn man sich ordentlich verhält, passiert einem auch nix", ging dir das mit sicherheit auch ned ab!zuluhed77 hat geschrieben:
jetzt heulste ja schon wieder rum. hatten wir doch vor 5 seiten schon geklärt. blöd das sowas immer wieder vorkommt, gut das dir nix schlimmeres passiert ist, aber das kann dir in jeder großstadt und überall auch ohne fussball passieren.
wenn das öfter vorkommt würde ich mir mal ein paar gedanken machen. dann stecken wir dich in den anti-aggromat und dann passt des.
da fällt mir grad mal nen link in die hand:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 73,00.html
bin nur froh das das nix vom fck steht...gut so..
deinen anti-aggromaten kannste dir sonstwo hinstecken!
am besten du gehst auf mein "geheule" ned mehr ein!
Stundenlang. Entweder dort oder im 12. Mann. Mein Zug fährt um 05.21 h"Wie lange seit ihr an der Buzzhaltestelle
Dann werden wir uns an der Buzzhaltestelle sehen, mit Sicherheit.....und legt Kepptn in Ketten, damit er nicht wieder wie der Wind enteilt, wenn er mich sieht....Altmeister hat geschrieben:Stundenlang. Entweder dort oder im 12. Mann. Mein Zug fährt um 05.21 h"Wie lange seit ihr an der Buzzhaltestelle.