Die taugt ja wohl mal garnix, sogar Basler bekam dort nen Abschluss.Mathias hat geschrieben:...
Die Sporthochschule ist doch direkt neben dem Stadion. Schick "Dodo" doch einfach mal dort hin
Yep. Habs gesehen.Mathias hat geschrieben:Jetzt Sport1
Das ist kein Knaller, das ist Standard. Wir und auch Köln wissen genau, dass der FCK ab der 70. Minute zeigt was er kann. Alles andere ist Kokolores.henrycity hat geschrieben:Das ist ein Knaller . Fast alle haben das Spiel schon abgehakt und dann
zeigen uns die Jungs zu was sie in 20 Minuten instande sind. ...
kepptn hat geschrieben:Das ist kein Knaller, das ist Standard. Wir und auch Köln wissen genau, dass der FCK ab der 70. Minute zeigt was er kann. Alles andere ist Kokolores.henrycity hat geschrieben:Das ist ein Knaller . Fast alle haben das Spiel schon abgehakt und dann
zeigen uns die Jungs zu was sie in 20 Minuten instande sind. ...
Absolut treffend!henrycity hat geschrieben:Wir und auch Köln wissen genau, dass der FCK ab der 70. Minute zeigt was er kann.
Sehr gut zusammengefasst! So hab ich das auch gesehen!Westkurvenalex hat geschrieben:Eines muss man den Kölnern ja lassen. Unablässlich träumen sie von Höherem und werden dann gleich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgebraucht. Auch eine Art Kontinuität. Das ist aber auch schon alles was ich den Geißböcken zugestehe...zumindest im Fußballerdasein. Unsere Anfahrt war eigentlich recht entspannt. Nette Kölner in der Straßenbahn getroffen (für so eine große Stadt denkt man eigentlich, dass das Transportsystem besser funktioniert) und dann ab ins Stadion......nur um dann in der Schlange vor dem Getränkestand zu stehen. Mal ehrlich da lob ich mir doch immer wieder die Gastronomie uffm Betze. Was da in Köln teuer verkauft wurde dürfte sich eigentlich nicht Imbiss schimpfen. Eine Schande. Wenns nicht so heiß gewesen wäre, hätte ich nichts gekauft. Na ja....
Auch der "Stehplatzblock" ist eigentlich nur noch ein Witz. Dafür mit Vorverkauf knapp 20 Euro zu bezahlen sollte man eigentlich boykottieren. Aber was macht man halt nicht alles für seinen FCK!
Zum Spiel: Man hat eindeutig die Angst unseres Teams gespürt. Es spielte anscheinenend schon Bayern im Kopf rum. Mit der Angst auf einen Fehlstart wurde die 1. Halbzeit zur Qual. Über Halbzeit 2 brauche ich nicht viel zu reden. An der Reaktion der Spieler nach Spielende in der Kurve hat man deutlich sehen können, dass wir Schlachtenbummler ein gutes Stück am Siegeskuchen für uns beanspruchen können....
Noch ein Wort zu der Kölner Einschätzung unserer Leistung: auch hier zeigt sich eindeutig der Realitätsverlust. Wenn wir schlecht waren, dann waren es die Kölner noch mehr. Verdiente rote Karte, Abseitstor, Flugeinlagen und Zeitspiel usw. Die Diva Podolski, der im Vereinsfussball weniger bringt als ein durchschnittlicher Spieler, disqualifiziert sich mit seinen Aussagen über unseren FCK. Keine Spur von Selbstkritik.
Alles in allem ein verdienter Sieg für uns und der erste Druck ist weg. Gegen die Lederhosen können wir eigentlich nichts verlieren.....also gewinnen wir einfach.
WKA
Gute alte Tradition eben.kepptn hat geschrieben: Das ist kein Knaller, das ist Standard. Wir und auch Köln wissen genau, dass der FCK ab der 70. Minute zeigt was er kann. Alles andere ist Kokolores.
Was ich aber auch krass fand: In jedem zweiten Werbespot in der Halbzeit und auf fast jeder Werbetafel war dem sein Gesicht zu sehen. Ich fürchte, das Geschäft hat sich für die Kölner so oder so gelohnt. Würde er anständig Fußball spielen, wäre es natürlich ne runde Sache für die.82er hat geschrieben:Lukas Podolski ist wohl der meist überschätzte Fußballer in Deutschland.Ganze 10 Mio. Euro Ablöse für einen Spieler zu bezahlen,der in den letzen 4 Spielzeiten ganze 17 Treffer erzielt hat.
Natürlich war nur sein Gesicht zu sehen, denn wenn er sein Maul aufmacht...Seb hat geschrieben:Was ich aber auch krass fand: In jedem zweiten Werbespot in der Halbzeit und auf fast jeder Werbetafel war dem sein Gesicht zu sehen.82er hat geschrieben:Lukas Podolski ist wohl der meist überschätzte Fußballer in Deutschland.Ganze 10 Mio. Euro Ablöse für einen Spieler zu bezahlen,der in den letzen 4 Spielzeiten ganze 17 Treffer erzielt hat.
...
Ein echter Rosso braucht lang, ist lang und wirkt lang.mxhfckbetze hat geschrieben:Das dauert aber lang bis der Spielbericht kommt, Rosso.....