Rückkorb hat geschrieben:Willi1969 hat geschrieben:Das hier hab ich gerade in Ciris Gästebuch gefunden!
Date: 2007-05-03 13:54:08
Wie ich aus einer sicheren quelle entnehmen konnte, bleibt herr sforza sicher bis im sommer 08 in luzern. Allen spekulationen zum trotz wird er seinen vertrag erfüllen.
mit freundlichen grüssen
Dr. V. P. Staempfli
Gott bewahre.
Beeindruckend, was für Doktoren sich da in Internetgästebücher von Fußballern eintragen.
Marky hat geschrieben:RedPumarius hat geschrieben:Geschockte Grüße an Gleichgesinnte oder würde einer/eine diese Verpflichtung favorisieren???
Nein, ich glaube wir sind uns das erste Mal seit Bestehen von bb alle einig
Willi1969 hat geschrieben:Das hier hab ich gerade in Ciris Gästebuch gefunden!
Date: 2007-05-03 13:54:08
Wie ich aus einer sicheren quelle entnehmen konnte, bleibt herr sforza sicher bis im sommer 08 in luzern. Allen spekulationen zum trotz wird er seinen vertrag erfüllen.
mit freundlichen grüssen
Dr. V. P. Staempfli
Scheint an dem Gerücht doch was dran zu sein!
Gott bewahre.
Rossobianco hat geschrieben:OFFIZIELLES DEMENTI
Ich hab wie wild rum telefoniert und bin völligst nervös vor der Tastatur gesessen.....
Nun folgendes Statement eines beim FCK in einem hohen Amte Tätigen zum Thema Basler:
Zitat: "Da kann ich Sie beruhigen. Aber sowas von NIX dran. Ehrenwort !
Aber auch die Information über angebliche Forderungen nach neuem Personal etc. stimmt nicht bzw. wurde so bisher nicht kommuniziert."
Also alle wieder runter fahren und durchatmen..... mir ist grade der Arsch wieder ein Stück nach oben gerutscht.......Puh!
Wir dürfen also alle wieder rätseln....
Erholsame Gedanken und teuflische Grüße
Rosso
P.s.: Ich werd euch nie mehr so schocken.... versprochen, es sei denn dieser name taucht nochmal irgendwo auf! Da bin ich allergisch! Sorry nochmal!
Rossobianco hat geschrieben:P.s.: Ich werd euch nie mehr so schocken.... versprochen, es sei denn dieser name taucht nochmal irgendwo auf! Da bin ich allergisch! Sorry nochmal!
geist hat geschrieben:Rossobianco hat geschrieben:P.s.: Ich werd euch nie mehr so schocken.... versprochen, es sei denn dieser name taucht nochmal irgendwo auf! Da bin ich allergisch! Sorry nochmal!
Hast Du genau richtig gemacht, denn wenn da was dran gewesen wäre... das wäre gleichbedeutend gewesen mit der Meldung: "FCK aufgelöst - Ende einer Tradition". Aber grundsätzlich hätte ich diese Personalie eh nur für möglich gehalten, wenn vorher alle Verantwortlichen unter Drogen (oder Erdinger Weissbier) gesetzt worden wären.
geist hat geschrieben:Rossobianco hat geschrieben:P.s.: Ich werd euch nie mehr so schocken.... versprochen, es sei denn dieser name taucht nochmal irgendwo auf! Da bin ich allergisch! Sorry nochmal!
Hast Du genau richtig gemacht, denn wenn da was dran gewesen wäre... das wäre gleichbedeutend gewesen mit der Meldung: "FCK aufgelöst - Ende einer Tradition". Aber grundsätzlich hätte ich diese Personalie eh nur für möglich gehalten, wenn vorher alle Verantwortlichen unter Drogen (oder Erdinger Weissbier) gesetzt worden wären.
svenomen hat geschrieben:...
zu nem Gerücht gehört einfach eine genannte Quelle - es könnte ja mehr oder weniger jedem einfallen, was zu schreiben und dabei eine "zuverlässige FCK-interne Quelle" als Rechtfertigung zu nennen bzw. nicht zu nennen...
Rossobianco hat geschrieben:P.s.: Ich werd euch nie mehr so schocken.... versprochen, es sei denn dieser name taucht nochmal irgendwo auf! Da bin ich allergisch! Sorry nochmal!
WolframWuttke hat geschrieben:- Von Heesen hat in Bielefeld 2x ein schlagkräftiges Team aufgebaut,
- F.Funkel ist mit jeder Graupentruppe aufgestiegen,
- Finkes Mannschaften spielen mit wenig Geld phantastischen Offensivfußball....
WolframWuttke hat geschrieben:@ Marky
Sollte auch nur Beispiele für ERFOLGREICHE Trainer sein, die hier aber grundsätzlich als Fehlbesetzung abgestempelt werden.
Ich finde auch, daß Neururer mehr Ahnung von Fußball hat als der Schweizer Sympath, aber im Gegensatz zu ihm trägt der ja Oliba, lispelt und hat nie für den FCK gespielt....
WolframWuttke hat geschrieben:- Von Heesen hat in Bielefeld 2x ein schlagkräftiges Team aufgebaut,
- F.Funkel ist mit jeder Graupentruppe aufgestiegen,
- Finkes Mannschaften spielen mit wenig Geld phantastischen Offensivfußball....
geist hat geschrieben:...
Mit ihm würde in Liga 2 nie und nimmer Angsthasenfussball ala Wolf gespielt werden, da bin ich sicher. Und weil wir gerade dabei sind: Dass Friedhelm Funkel unser neuer Trainer wird, halte ich für viel wahrscheinlicher, als die meisten glauben und ich könnte sehr gut damit leben - mit der Option Sforza aber auch.
Aragorn hat geschrieben:Es ist doch egal welcher Trainer kommt, denn läuft die neue Saison schlecht an, wird der Trainer gleich in Frage gestellt. Wer kann schon lange beim FCK arbeiten, wie eine Rehagel/ Schaaf in Bremen oder Finke in Freiburg.