WolframWuttke hat geschrieben:Beides waren hochtalentierte Großverdiener, die (zumindest in Lautern) nie an ihre Grenzen gegangen sind.
Sforza hat beim FCK als Spieler die beste Zeit seiner Karriere gehabt!
Ich hab den Fritz nie spielen sehen, aber Sforza ist für mich in jeder FCK-Allstar-Mannschaft ganz klar gesetzt!!!
Ich weiß nicht ob Sforza geldgeiler als andere Fußballprofis ist...
mir auch egal! Diese ganze Fußballromantik mit ****** ist eh Quatsch und auch 96 sind die Spieler nicht wegen dem FCK in Liga 2., sondern weil sie hier immer noch mehr verdient haben als bei den meisten anderen Vereinen!
Basler allerdings wäre ein Schlag ins Gesicht eines jeden Lautrers!
Dann muss man an allen zweifeln, die auf dem Berg etwas zu sagen haben!
Schade, dass Rosso es nicht in den Aufsichtsrat geschafft hat!
Bin aber auch gespannt, wann die ersten Befürter von "Supermario" aus dem Loch gekrochen kommen...war es nicht gegen Essen, als die Kurve skandierte: "Wir woll´n den Basler seh´n...Wir woll´n..."
Tss, war mir noch nie begreiflich, wie Basler dieses Standing in KL erreichen konnte! Ein weiteres Beispiel vollkommener Ahnungslosigkeit, beim selbstsicherstem Auftreten...und der Pöbel jubelt!
Wir hatten gerade den 1. Mai, und nicht den 1. April. Für Scherze ist es ein bisschen zu spät!
Alles, blos nicht Basler.
Alles, blos nicht Basler.
WolframWuttke hat geschrieben:@Rossobianco
100%ige Zustimmung zum Thema Basler. Aber wo ist der Unterschied zu Sforza ???
Beides waren hochtalentierte Großverdiener, die (zumindest in Lautern) nie an ihre Grenzen gegangen sind.
Ist schon klar,.... ich persönlich favorisiere Sforza ja auch nur unter den gennanten Umständen, die zur Nicht-Verplichtung von Toppmöller führten. Unter den übrigen Kandidaten waren er und Gross die einzigen zwei Alternativen, und da ich halte Ciri sogar für besser.
Aber das Ciri nicht an seine Grenzen gegangen wäre, ist Quatsch! Er hat immer alles gegeben auf dem Platz, ist teilweise weit übers Ziel hinausgeschossen, war eher übermotiviert.
Auch Basler ist seine seine Grenzen gegangen,.... das waren eben seine Grenzen, sie er uns da offenbarte! Bemitleidenswerte Restalkohol-Grenzen!
Der Unterschied: Sforza ist vielleicht ein Zocker! Basler ein Abzocker! Sforza vielleicht ein "Geblendeter", Basler defintiv ein "Blender". Sforza vielleicht ein Spalter - Basler ein Intrigant und Judas erster Klasse!
Er hat für den FCK soviel geleistet, wie wie meine Schwiegermutter für den Kaiser von China! Hätte er sein Abschiedsspiel nicht mit Harry gemacht, sondern alleine, wären keine 2000 Zuschauer gekommen! Und das wären Bayern-Fans gewesen!
Deshalb sehe ich Sforza kritisch, aber mit einer gewissen Symphatie.
Aber: 1000% CONTRA BASLER!
LG Rosso
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)

@RedFear
@WolframWuttke und co.
Fußballkompoetent sind wir wohl alle, mehr oder weniger.
Für einen Trainer, habe ich schonmal in einem anderen thread zu Sforza geschrieben, sind jed. auch andere Voraussetzungen und Qualifikationen gefragt.
Wäre ja schön, wenn ich mich täusche ...
... wer will schon gegen den eigenen Trainer sein ...
Bedenken dürfen erlaubt sein, müssen sogar - viele von den Sforza-Fans sehen die sache aus meiner Sich sowieso viel zu naiv und blauäugig !!
@WolframWuttke und co.
Fußballkompoetent sind wir wohl alle, mehr oder weniger.
Für einen Trainer, habe ich schonmal in einem anderen thread zu Sforza geschrieben, sind jed. auch andere Voraussetzungen und Qualifikationen gefragt.
Wäre ja schön, wenn ich mich täusche ...
... wer will schon gegen den eigenen Trainer sein ...
Bedenken dürfen erlaubt sein, müssen sogar - viele von den Sforza-Fans sehen die sache aus meiner Sich sowieso viel zu naiv und blauäugig !!
@Rossobianco
Jetzt mal im Ernst - wieviel Wahrheitsgehalt ist bzw. könnte den an deiner Quelle dran sein?
Du kannst doch nicht einfach so das ganze Forum hier in ne Art Schockzustand versetzen, mit einem verschleierten Halbwissen über eine mögliche Verpflichtung Baslers als FCK-Trainer... Von daher: wie ernst kann man deine Aussage/Gerücht nehmen?
Jetzt mal im Ernst - wieviel Wahrheitsgehalt ist bzw. könnte den an deiner Quelle dran sein?
Du kannst doch nicht einfach so das ganze Forum hier in ne Art Schockzustand versetzen, mit einem verschleierten Halbwissen über eine mögliche Verpflichtung Baslers als FCK-Trainer... Von daher: wie ernst kann man deine Aussage/Gerücht nehmen?

... so lang's in Deutschland Fuuuußball gibt, gibt es auch den F C K ...
Der Tag hat so schön angefangen und jetzt so eine scheiße. Ich hoffe immernoch, dass jetzt einer von euch sagt. Leute das war ein Scherz.
Also ich würde alle Menschen als Trainer unterstützen nur. Basler und Matthäus nicht.
Das sind nur Dummschwätzer, mehr auch nicht.
Ich hoffe, dass das nur eine ENTE ist.
Ansonsten sehe ich schwarz.
In diesem Sinne.
Nur der FCK

Also ich würde alle Menschen als Trainer unterstützen nur. Basler und Matthäus nicht.
Das sind nur Dummschwätzer, mehr auch nicht.
Ich hoffe, dass das nur eine ENTE ist.
Ansonsten sehe ich schwarz.
In diesem Sinne.
Nur der FCK

Mensch, Rossobianco, auf den Schreck geh ich jetzt erstmal ein Weizenbier trinken. Da kann man ja nicht einfach so weiterarbeiten
bei solchen Gerüchten. Und dann hoffe ich, dass man sich mit Sforza doch noch einigt oder einen vernünftigen anderen Trainer holt, wenn man das mit Ciri nicht hinkriegt.
bei solchen Gerüchten. Und dann hoffe ich, dass man sich mit Sforza doch noch einigt oder einen vernünftigen anderen Trainer holt, wenn man das mit Ciri nicht hinkriegt.
owei, rosso bitte sag daß das ein schlechter scherz war.
da wäre ja sogar winnie "the pooh" schäfer besser als der weißbier mario. vielleicht sollte man mal horst eckel und ottes fragen ob sies machen, immernoch besser als herr basler.
herr lass das einen ganz schlechten witz sein und die plage an uns vorübergehen
da wäre ja sogar winnie "the pooh" schäfer besser als der weißbier mario. vielleicht sollte man mal horst eckel und ottes fragen ob sies machen, immernoch besser als herr basler.
herr lass das einen ganz schlechten witz sein und die plage an uns vorübergehen
Nochmal für alle Geschockten:
Es ist ein nicht verifizierbares Gerücht, da ich meine Quelle nicht nennen kann! Auch ich hoffe, dass es ein böser Traum ist! Aber ich hab bestimmt besseres zu tun, als hier unqualifizierte Scheiße zu einen so wichtigen Thema zu posten!
Es gibt Menschen, die arbieten für "banken, Sponsoren und Investoren" des FCK, die haben teilweise Einblick in die Arbeit des AR. Daher hoffe ich inständig, das hier irgendein Rat einen extrem schlechten Witz gemacht, der einfach nur falsch verstanden wurde!!!
Falls nicht, habe ich euch wenigstens vorgewarnt. Sobald ich was erfahren sollte, sag ich natürlich Bescheid!
LG Rosso
Es ist ein nicht verifizierbares Gerücht, da ich meine Quelle nicht nennen kann! Auch ich hoffe, dass es ein böser Traum ist! Aber ich hab bestimmt besseres zu tun, als hier unqualifizierte Scheiße zu einen so wichtigen Thema zu posten!
Es gibt Menschen, die arbieten für "banken, Sponsoren und Investoren" des FCK, die haben teilweise Einblick in die Arbeit des AR. Daher hoffe ich inständig, das hier irgendein Rat einen extrem schlechten Witz gemacht, der einfach nur falsch verstanden wurde!!!
Falls nicht, habe ich euch wenigstens vorgewarnt. Sobald ich was erfahren sollte, sag ich natürlich Bescheid!
LG Rosso
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"

musste mir auf diesen Schreck hin einen Zigarillo anzünden...
Denke mal, dass - wie wir es jetzt schon erleben - bei dei basler die Fans tatsächlich auf die barrikaden gehen würden.
Bin 100 pro sicher, dass Mario ist nciht wird.
Der Ex-Trainer von Regensburg... ein schlechter Witz
Dass es mit Sforza Schwieirgkeiten geben würde, war zu erwarten. denke mal, dass das letzte Wort da noch nciht gesprochen worden ist. Rossos Argumente mit dem "halben Trainerstab", der womöglich entlassen werden müsste, sind aber nciht von der Hand zu weisen.
Ausserdem frage ich mich, ob der Kandidat Ciri wirklich die "Nummer 1" im kreise war; oder vielleicht nur ein Ablendungsmanöver war, um mit dem wahren Kandidaten alles klar zu zurren. Dass dieser nicht Basler heissen kann, ist klar.
Dooley und Foda sind dagegen Trainer, die ich mir in KL durchaus vorstellen könnte
Denke mal, dass - wie wir es jetzt schon erleben - bei dei basler die Fans tatsächlich auf die barrikaden gehen würden.
Bin 100 pro sicher, dass Mario ist nciht wird.
Der Ex-Trainer von Regensburg... ein schlechter Witz
Dass es mit Sforza Schwieirgkeiten geben würde, war zu erwarten. denke mal, dass das letzte Wort da noch nciht gesprochen worden ist. Rossos Argumente mit dem "halben Trainerstab", der womöglich entlassen werden müsste, sind aber nciht von der Hand zu weisen.
Ausserdem frage ich mich, ob der Kandidat Ciri wirklich die "Nummer 1" im kreise war; oder vielleicht nur ein Ablendungsmanöver war, um mit dem wahren Kandidaten alles klar zu zurren. Dass dieser nicht Basler heissen kann, ist klar.
Dooley und Foda sind dagegen Trainer, die ich mir in KL durchaus vorstellen könnte
Basler als Trainer und Waldemar Hartmann als Stadionsprecher fehlt nur noch Erdinger (oder Paulaner) als Trikotsponsor!! Achso und der Basler Schwager als Manager! Das beschert uns sicherlich den Champions-Leaque Titel 2009!!!!
Was will Basler den trainieren?? Langsam laufen, Eimer saufen, wie man nen Nobelitaliener auseinander nimmt! Das würde dann ja auch für Sven Scheurer als Torwart-Trainer sprechen....Wenn Harald Junke noch leben würde könnte man ihm ja die Jugendabteilung anvertrauen!!
Achso und Andreas Brehme holen wir als Pressesprecher zurück. Der spricht nüchtern so wirres Zeug wie betrunken (nichts gegen Brehme als Spieler)
Na wenn das keine geballte Kompetenz ist
Was will Basler den trainieren?? Langsam laufen, Eimer saufen, wie man nen Nobelitaliener auseinander nimmt! Das würde dann ja auch für Sven Scheurer als Torwart-Trainer sprechen....Wenn Harald Junke noch leben würde könnte man ihm ja die Jugendabteilung anvertrauen!!
Achso und Andreas Brehme holen wir als Pressesprecher zurück. Der spricht nüchtern so wirres Zeug wie betrunken (nichts gegen Brehme als Spieler)
Na wenn das keine geballte Kompetenz ist
Mensch Rosso, ich hatte mir doch vorgenommen vor 14 Uhr keinen Schnaps mehr zu trinken. Auch wenn es nur ein Gerücht ist, nüchtern kann man es eigentlich nicht ertragen.
Sollte Basler wirklich zum Betze kommen (egal in welcher Position) gehe ich auf die Barrikaden.
An "Waldi" dachte ich auch gleich. Hätte ihn aber lieber als Konditionstrainer
Sollte Basler wirklich zum Betze kommen (egal in welcher Position) gehe ich auf die Barrikaden.
Main-Teufel hat geschrieben:Basler als Trainer und Waldemar Hartmann als Stadionsprecher fehlt nur noch Erdinger (oder Paulaner) als Trikotsponsor!! Achso und der Basler Schwager als Manager! Das beschert uns sicherlich den Champions-Leaque Titel 2009!!!!

adu hat geschrieben:Mensch Rosso, ich hatte mir doch vorgenommen vor 14 Uhr keinen Schnaps mehr zu trinken. Auch wenn es nur ein Gerücht ist, nüchtern kann man es eigentlich nicht ertragen.
Sollte Basler wirklich zum Betze kommen (egal in welcher Position) gehe ich auf die Barrikaden.Main-Teufel hat geschrieben:Basler als Trainer und Waldemar Hartmann als Stadionsprecher fehlt nur noch Erdinger (oder Paulaner) als Trikotsponsor!! Achso und der Basler Schwager als Manager! Das beschert uns sicherlich den Champions-Leaque Titel 2009!!!!
Ich habe das Gerücht gehört, das Rainer Calmund als Ernährungsexperte zum Betze kommt

Ich oute mich mal als Basler Fan, als Typ hat er mir immer gefallen auch wenn man sich über seine Leistungen, gerade beim FCK wunderbar streiten kann.
Aber auch ich bin absolut DAGEGEN das Mario auch nur als Gedankenspiel Trainer bei uns wird. Um Gottes willen.
Das einzig positive an diesem Gerücht ist zu sehen wie Ciri auf einmal gleich 3 Nummern besser dasteht als noch gestern.
Aber auch ich bin absolut DAGEGEN das Mario auch nur als Gedankenspiel Trainer bei uns wird. Um Gottes willen.
Das einzig positive an diesem Gerücht ist zu sehen wie Ciri auf einmal gleich 3 Nummern besser dasteht als noch gestern.

Es gibt immer was zu lachen.
Obwohl ich mich bisher aus den Disskusionen über mögliche Trainerkandidaten rausgehalten habe, ist hier der Punkt gekommen, dass ich meinen Senf dazu abgeben muss:
Mario Basler als Trainer des 1. FC Kaiserslautern ist für mich absolut undenkbar, da er meiner Meinung nach mehr als einmal bewiesen hat, dass unser Verein nicht seine wahre Herzensangelegenheit sein kann.
Rossobianco hat ja bereits einige seiner "Verfehlungen" genannt, und auch mir ist es unbegreiflich, wie er ein Abschiedsspiel vom Verein bekommen konnte. Zudem stelle ich seine fachlichen Qualitäten doch sehr in Frage.
Wie lange war er denn "Teamchef" in Regensburg?
Und bloß weil er jetzt den Trainerlehrgang beendet, wird aus ihm nicht automatisch ein guter Trainer.
Und schließlich ist da noch sein Schwager und dessen Firma Rogon, die ich nie wieder auf dem Betzenberg sehen will.
Mario Basler als Trainer des 1. FC Kaiserslautern ist für mich absolut undenkbar, da er meiner Meinung nach mehr als einmal bewiesen hat, dass unser Verein nicht seine wahre Herzensangelegenheit sein kann.
Rossobianco hat ja bereits einige seiner "Verfehlungen" genannt, und auch mir ist es unbegreiflich, wie er ein Abschiedsspiel vom Verein bekommen konnte. Zudem stelle ich seine fachlichen Qualitäten doch sehr in Frage.
Wie lange war er denn "Teamchef" in Regensburg?
Und bloß weil er jetzt den Trainerlehrgang beendet, wird aus ihm nicht automatisch ein guter Trainer.
Und schließlich ist da noch sein Schwager und dessen Firma Rogon, die ich nie wieder auf dem Betzenberg sehen will.
Der Betze brennt - http://www.der-betze-brennt.de
kepptn hat geschrieben:Das einzig positive an diesem Gerücht ist zu sehen wie Ciri auf einmal gleich 3 Nummern besser dasteht als noch gestern.
Sag ich doch, ein böser Psycho-Trick: Glaube die Aktien von Ciri steigen seit Rossos "Meldung" minütlich.

Nach einem schönen Schnitzel in der Mittagspause kann ich jetzt wieder klar denken. Denke das Gerücht wird bewusst von Ciri-Gegnern gestreut, um den Namen Basler ins Spiel zu bringen. Gewürzt wird das Ganze mit ein paar Infos aus dem genannten kicker-Artikel (Sforza: "Ich komme nicht alleine"). Fertig ist die üble Stimmungsmache nach dem Motto: Was brauchen wir Sforza, der bringt nur Unruhe und seinen gesamten Hofstaat mit, kostet Geld, Leute müssen entlassen werden usw...
Würde mich nicht wundern, wenn Mario Basler höchstpersönlich die Gerüchte streut. Er und Ciri sind bekanntlich nicht die besten Freunde...
Also ruhig Blut, Männer, bis dato spricht alles für C.S. als Trainer!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
[quote="Marky"][quote="kepptn"]Das einzig positive an diesem Gerücht ist zu sehen wie Ciri auf einmal gleich 3 Nummern besser dasteht als noch gestern. :teufel2:[/quote]
Sag ich doch, ein böser Psycho-Trick: Glaube die Aktien von Ciri steigen seit Rossos "Meldung" minütlich. :D
Nach einem schönen Schnitzel in der Mittagspause kann ich jetzt wieder klar denken. Denke das Gerücht wird bewusst von Ciri-Gegnern gestreut, um den Namen Basler ins Spiel zu bringen. Gewürzt wird das Ganze mit ein paar Infos aus dem genannten kicker-Artikel (Sforza: "Ich komme nicht alleine"). Fertig ist die üble Stimmungsmache nach dem Motto: Was brauchen wir Sforza, der bringt nur Unruhe und seinen gesamten Hofstaat mit, kostet Geld, Leute müssen entlassen werden usw...
Würde mich nicht wundern, wenn Mario Basler höchstpersönlich die Gerüchte streut. Er und Ciri sind bekanntlich nicht die besten Freunde...
Klingt recht logisch, was Du schreibst. Natürlich gibt es Seilschaften im FCK-Umfeld, die bei C.S. als Trainer sehr viel verlieren würden.
Sag ich doch, ein böser Psycho-Trick: Glaube die Aktien von Ciri steigen seit Rossos "Meldung" minütlich. :D
Klingt recht logisch, was Du schreibst. Natürlich gibt es Seilschaften im FCK-Umfeld, die bei C.S. als Trainer sehr viel verlieren würden.
Hm, wenn ich Rosso richtig verstanden habe, kommen die Gerüchte zumindest mittelbar vom FCK selbst! Eine dem Club - in welcher Weise auch immer - nahestehende Person hat die Infos an Rosso weitergegeben...
Klar steigen jetzt die Sforza-Aktien, auch bei seinen eigentlichen Gegnern. In der Not frisst der Teufel Fliegen.
Aber warum sollten die Gerüchte nicht stimmen!? Ich glaube kaum, dass Rosso seine Infos hier posten würde, wenn er dem Wahrheitsgehalt seiner "Quelle" nicht trauen würde. Wie geschrieben, warum sollte er irgendeinen Scheiß posten! Immerhin liefert er ja auch gleich eine passende Begründung: Sforza wird zu teuer!
Die einzige Hoffnung die bleibt: Mister X hat Blödsinn erzählt, bzw. weitergegeben...oder der FCK hat das Gerücht selbst gestreut, in der Hoffnung Basler schockt die ganze FCK-Gemeinde so krass, dass sogar die strikten Sforzagegener sich morgen über dessen Verpflichtung freuen!
Hm?
Klar steigen jetzt die Sforza-Aktien, auch bei seinen eigentlichen Gegnern. In der Not frisst der Teufel Fliegen.
Aber warum sollten die Gerüchte nicht stimmen!? Ich glaube kaum, dass Rosso seine Infos hier posten würde, wenn er dem Wahrheitsgehalt seiner "Quelle" nicht trauen würde. Wie geschrieben, warum sollte er irgendeinen Scheiß posten! Immerhin liefert er ja auch gleich eine passende Begründung: Sforza wird zu teuer!
Die einzige Hoffnung die bleibt: Mister X hat Blödsinn erzählt, bzw. weitergegeben...oder der FCK hat das Gerücht selbst gestreut, in der Hoffnung Basler schockt die ganze FCK-Gemeinde so krass, dass sogar die strikten Sforzagegener sich morgen über dessen Verpflichtung freuen!
Hm?
Michael aus Zypern hat geschrieben:Klingt recht logisch, was Du schreibst. Natürlich gibt es Seilschaften im FCK-Umfeld, die bei C.S. als Trainer sehr viel verlieren würden.
Vor allen Dingen hat Ciri ja angekündigt, nach seiner evtl. Ankunft reinen Tisch zu machen. Ich denke, da könnte einige - für den ein oder anderen unangenehme - Dinge ans Tageslicht kommen...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Ich glaube, ich muss kotzen, wenn ich diesen Namen lese. Das kann nur ein Scherz sein, bitte nicht, ich sterbe. Wenn das kommen sollte, weiß ich, was ich zu tun habe, nämlich keine Dauerkarte und das zieh ich voll durch.
Ohne mich, wenn Basler Trainer wird.
Dann wären die da oben, nur noch zu entsorgen!!!!
Auf ein Wiedersehen in der REgionalliga!!
Das ist doch nur ein Scherz, oder etwa nicht???
Bitte erlöse uns von dem Bösen, denn dein ist das Reich...
Geschockte Grüße an Gleichgesinnte oder würde einer/eine diese Verpflichtung favorisieren???
Ohne mich, wenn Basler Trainer wird.
Dann wären die da oben, nur noch zu entsorgen!!!!
Auf ein Wiedersehen in der REgionalliga!!
Das ist doch nur ein Scherz, oder etwa nicht???
Bitte erlöse uns von dem Bösen, denn dein ist das Reich...
Geschockte Grüße an Gleichgesinnte oder würde einer/eine diese Verpflichtung favorisieren???

RedPumarius hat geschrieben:Geschockte Grüße an Gleichgesinnte oder würde einer/eine diese Verpflichtung favorisieren???
Nein, ich glaube wir sind uns das erste Mal seit Bestehen von bb alle einig

allein die vorstellung den kerl auf der bank sitzen zu sehn dreht mir den magen um. am besten noch mit ner stange malboro und nem 5 l erdinger glas nebendrann falls er gelüste bekommt.
selbst wenn se da oben auf die idee kämen die alte waldhofnase schlappner zu holen, wäre das nicht so schlimm wie basler. der kerl hat noch nix für diesen verein geleistet, dick abkassiert, sich einen kostenlosen kredit geben lassen und besitzt noch die frechheit was über diesen verein zu sagen von dem er keine ahnung hat.
basler nein danke!
selbst wenn se da oben auf die idee kämen die alte waldhofnase schlappner zu holen, wäre das nicht so schlimm wie basler. der kerl hat noch nix für diesen verein geleistet, dick abkassiert, sich einen kostenlosen kredit geben lassen und besitzt noch die frechheit was über diesen verein zu sagen von dem er keine ahnung hat.
basler nein danke!
Das hier hab ich gerade in Ciris Gästebuch gefunden!
Date: 2007-05-03 13:54:08
Wie ich aus einer sicheren quelle entnehmen konnte, bleibt herr sforza sicher bis im sommer 08 in luzern. Allen spekulationen zum trotz wird er seinen vertrag erfüllen.
mit freundlichen grüssen
Dr. V. P. Staempfli
Scheint an dem Gerücht doch was dran zu sein!
Gott bewahre.
Wie ich aus einer sicheren quelle entnehmen konnte, bleibt herr sforza sicher bis im sommer 08 in luzern. Allen spekulationen zum trotz wird er seinen vertrag erfüllen.
mit freundlichen grüssen
Dr. V. P. Staempfli
Gott bewahre.
Willi1969 hat geschrieben:Das hier hab ich gerade in Ciris Gästebuch gefunden!
mit freundlichen grüssen
Dr. V. P. Staempfli
Gott bewahre.
Naja, kann auch ein Spaßvogel sein. Ist nur ein Gästebuch!
Willi1969 hat geschrieben:Das hier hab ich gerade in Ciris Gästebuch gefunden!
mit freundlichen grüssen
Dr. V. P. Staempfli
Gott bewahre.
Beeindruckend, was für Doktoren sich da in Internetgästebücher von Fußballern eintragen.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
Zurück zu Neues vom Betzenberg