Forum

FCK startet mit 3:1-Sieg in Köln (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Tschimalorer
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Tschimalorer »

Deisemer hat geschrieben:
Tschimalorer hat geschrieben:

ja sorry, wenn man gut geschützt ist kann da aber eigentlich nix passieren... wollte euch nur einen link geben...
geht der link bei dir noch?

ich bin noch am gucken ja... läuft grade die analyse von hsv - 04
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Die Auslosung auf Sky ???? :shock:

Der Otto-Normal-Tv-Gucker wird mit Füßen getreten.

Das verstößt gegen sämtliche Menschenrechte !!

:lol:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
immerfan

Beitrag von immerfan »

wir brauchen keinen link für die Auslosung!
Wir haben doch UNS: dBb
da ist immer EINER dabei, der DABEI ist ........
............... und alle andern auf dem Laufenden hält.
! :danke:
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
p81_

Beitrag von p81_ »

Super, solche Spiele muss man gewinnen! Da hat sicher nicht jeder geglänzt, aber einen direkten Konkurrenten hat man vielleicht schon etwas aus der Spur gebracht. Poldi's dummer Kommentar sagt viel über die Atmosphäre in Köln.

Jetzt kann die Mannschaft ohne den Druck, keinen absoluten Fehlstart hinzulegen zu dürfen, gegen Bayern auflaufen. Besser konnte es nicht losgehen.

Aber um die Frau Töpperwien muss sich mal einer kümmern. Von wegen Tor in Köln, 2:1 für den FC Köln ... ich habe es erst durch die ruhige Kulisse im Hintergrund und den Namen des Torschützen gemerkt ... :shock:
anonym
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von anonym »

immerfan hat geschrieben:wir brauchen keinen link für die Auslosung!
Wir haben doch UNS: dBb
da ist immer EINER dabei, der DABEI ist ........
............... und alle andern auf dem Laufenden hält.
! :danke:
...oder man hat den kicker:
http://mediadb.kicker.de/live/auslosung ... runde.html
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Tschimalorer hat geschrieben: ja sorry, wenn man gut geschützt ist kann da aber eigentlich nix passieren... wollte euch nur einen link geben...
Damit du den Stream schauen kannst, musst du schonmal Skripte erlauben und damit erhöhst du die Infektionsgefahr via Drive-by-Download gewaltig. Und ein Virenschutz bringt da leider gar nix. Schon allein aus dem Grund würde ich die Streams eher meiden.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Old_Man
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Old_Man »

Poldi.. :lol: Wenigstens NACH dem Spiel hat man ihn mal kurz gesehen, gönnen wir ihm seinen Auftritt..mich würde interessieren, ob er das wenigstens halbwegs in Deutsch hinbekommen hat... :lol:
Wir sollten das Spiel nicht überbewerten, da halte ich es wie "Objektivist", die Gegner werden nicht leichter..aber wir haben 3 Punkte zum Ligastart :teufel2: :jubel:
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

Mann was für´n geiler Auftakt !

Habe noch nichts sehen können, freue mich aber wie die Sau !

So ist erstmal der größte Druck genommen - und hoffentlich die Grundlage für ne positve Gesamtstimmung gelegt !!!!

Ole Ole - Ole Ola .....
Tschimalorer

Peter Gedöns hat geschrieben:
Tschimalorer hat geschrieben: ja sorry, wenn man gut geschützt ist kann da aber eigentlich nix passieren... wollte euch nur einen link geben...
Damit du den Stream schauen kannst, musst du schonmal Skripte erlauben und damit erhöhst du die Infektionsgefahr via Drive-by-Download gewaltig. Und ein Virenschutz bringt da leider gar nix. Schon allein aus dem Grund würde ich die Streams eher meiden.

ja ich wollte jetzt hier nicht ewig weit ausholen...

ich komme aus der it branche hat weiss wie ich mich schützen muss :D

werde dann hier gleich den reporter spielen und euch die begegnungen posten...
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

kaiserslautern ist geil... weiter so :teufel2:
Legende1900

Beitrag von Legende1900 »

An alle die jetzt auf Mannschaft und Trainer drauf hauen: Habt Ihr das Spiel überhaupt gesehen?

Wer von so einer Niederlage gegen Lautern geschockt ist, der kann noch nicht lange FC-Fan sein. Vom ganzen Ablauf her ein typisches Lauternspiel. Was glaubt Ihr wie die Engländer sich fühlen, wenn Sie gegen Deutschland spielen?

Das beschreibt die letzten 20 jahre ganz gut :lol:
mäßiges spiel mit tollem ende.
Wie in osnabrück
“Some people believe football is a matter of life and death. I’m very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that.”

Bill Shankly, FC Liverpool, 1973
W.Schnarr

Beitrag von W.Schnarr »

So grottenschlecht wie einige hier schreiben hat der FCK nicht gespielt. Dann wird beklagt daß zwei Tore abgefälscht waren.

Naja und wie wäre das Spiel gelaufen wenn Hoffer nicht gefoult wird und die Bude macht in der 2. Minute ?
Köln hat ein Tor geschenkt bekommen von Sippel und das bei zweimaliger Abseitsstellung.

Kinners, lasst mal die Kirche im Dorf. Wir sind Aufsteiger und haben auswärts gespielt. 3 Punkte sind 7,5 Prozent für den Nichtabstiiegsplatz.
Darüberhinaus ist eine breitere Qualität vorhanden.

Komisch - Bayern gewinnt mehr als glücklich gegen Wolfsburg zu Hause in der letzten Minute. Das ist dann das Bayerngen.

Der FCK gewinnt und einige sind völlig unzufrieden weil wir Koln nicht zerlegt haben.

Man muß sicher nach diesem Spiel nicht größenwahnsinnig werden - aber alles zu zerreden ist auch nicht angebracht.
Betzegirl2010

Beitrag von Betzegirl2010 »

Pressekonferenz nach dem Spiel!
Der Soldo war viell. sauer.....weiß gar nicht warum? Hat sich bestimmt über das dumme Gelaber von Poldi geärgert... :lol:

http://www.sportschau.de/sp/layout/jsp/ ... #mbContent
p81_

Beitrag von p81_ »

W.Schnarr hat geschrieben:So grottenschlecht wie einige hier schreiben hat der FCK nicht gespielt. Dann wird beklagt daß zwei Tore abgefälscht waren.

Naja und wie wäre das Spiel gelaufen wenn Hoffer nicht gefoult wird und die Bude macht in der 2. Minute ?
Köln hat ein Tor geschenkt bekommen von Sippel und das bei zweimaliger Abseitsstellung.

Kinners, lasst mal die Kirche im Dorf. Wir sind Aufsteiger und haben auswärts gespielt. 3 Punkte sind 7,5 Prozent für den Nichtabstiiegsplatz.

Komisch - Bayern gewinnt mehr als glücklich gegen Wolfsburg zu Hause in der letzten Minute. Das ist dann das Bayerngen.

Der FCK gewinnt und einige sind völlig unzufrieden weil wir Koln nicht zerlegt haben.

Man muß sicher nach diesem Spiel nicht größenwahnsinnig werden - aber alles zu zerreden ist auch nicht angebracht.
Dickes Ausrufezeichen -> :!:
betzeklaus

Beitrag von betzeklaus »

W.Schnarr hat geschrieben:So grottenschlecht wie einige hier schreiben hat der FCK nicht gespielt. Dann wird beklagt daß zwei Tore abgefälscht waren.

:danke:
Zuletzt geändert von betzeklaus am 21.08.2010, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Wenn wir noch 33 mal scheiße spielen und gewinnen, fänd ich das toll.
GEIL! GEIL! GEIL!

:teufel2:
kalhoa

Beitrag von kalhoa »

Ist doch irgendwie schön, wenn man nach 4 Jahren wieder nach Hause kommt und sieht, dass alles noch beim alten ist ;-).

Die Töpperwien hätte ich beim Führungstor aber am liebsten durchs Radio erwürgt, faselt die was von 2-1 für Köln und Lakic...ich hatte nur halb hingehört und zuerst gedacht, Laki hätte ein Eigentor gemacht... :x
teufelNK

Beitrag von teufelNK »

Old_Man hat geschrieben:Poldi.. :lol: Wenigstens NACH dem Spiel hat man ihn mal kurz gesehen, gönnen wir ihm seinen Auftritt..mich würde interessieren, ob er das wenigstens halbwegs in Deutsch hinbekommen hat... :lol:
Wir sollten das Spiel nicht überbewerten, da halte ich es wie "Objektivist", die Gegner werden nicht leichter..aber wir haben 3 Punkte zum Ligastart :teufel2: :jubel:
Zitat Podolski: "Die ääähhh Lautrer waren ganz schlecht und wir hätten ähhh gewinnen müssen, ähh eigentlich..." :wink:
SJR

Beitrag von SJR »

:D
Tschimalorer

teufelNK

Beitrag von teufelNK »

soooo die Auslosung beginnt...hab leider nur den kicker Ticker
Tschimalorer

ich auch...

der stream ist down...
Tschimalorer

koblenz - berlin
vic. hamburg - wolfsburg
offenbach - bvb
Zuletzt geändert von Tschimalorer am 21.08.2010, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Ostseedeiwel
Beitrag von Ostseedeiwel »

Koblenz - Hertha
Viktoria Hamburg - Wolfsburg
Lautrer geben niemals auf...Sie kämpfen
Bild
immerfan

Beitrag von immerfan »

.....schon mal gut!
Uff de Oberwerth müssen wir net!
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!