Ehre, wem Ehre gebührt!Rückkorb hat geschrieben:Beeindruckend, was für Doktoren sich da in Internetgästebücher von Fußballern eintragen.Willi1969 hat geschrieben:Das hier hab ich gerade in Ciris Gästebuch gefunden!
Date: 2007-05-03 13:54:08
Wie ich aus einer sicheren quelle entnehmen konnte, bleibt herr sforza sicher bis im sommer 08 in luzern. Allen spekulationen zum trotz wird er seinen vertrag erfüllen.
mit freundlichen grüssen
Dr. V. P. Staempfli
Gott bewahre.
Du meinst Basler eint die Fans wie Sforza sie spalten würde?Marky hat geschrieben:Nein, ich glaube wir sind uns das erste Mal seit Bestehen von bb alle einigRedPumarius hat geschrieben:Geschockte Grüße an Gleichgesinnte oder würde einer/eine diese Verpflichtung favorisieren???
SCHWACHSINN sag ich nur! Dr.V.P.StaempfliWilli1969 hat geschrieben:Das hier hab ich gerade in Ciris Gästebuch gefunden!
Date: 2007-05-03 13:54:08
Wie ich aus einer sicheren quelle entnehmen konnte, bleibt herr sforza sicher bis im sommer 08 in luzern. Allen spekulationen zum trotz wird er seinen vertrag erfüllen.
mit freundlichen grüssen
Dr. V. P. Staempfli
Scheint an dem Gerücht doch was dran zu sein!
Gott bewahre.
Zum Glück! Die Nachricht wirkt sich positiv auf meine Hypertonie ausRossobianco hat geschrieben:OFFIZIELLES DEMENTI
Ich hab wie wild rum telefoniert und bin völligst nervös vor der Tastatur gesessen.....
Nun folgendes Statement eines beim FCK in einem hohen Amte Tätigen zum Thema Basler:
Zitat: "Da kann ich Sie beruhigen. Aber sowas von NIX dran. Ehrenwort !
Aber auch die Information über angebliche Forderungen nach neuem Personal etc. stimmt nicht bzw. wurde so bisher nicht kommuniziert."
Also alle wieder runter fahren und durchatmen..... mir ist grade der Arsch wieder ein Stück nach oben gerutscht.......Puh!
Wir dürfen also alle wieder rätseln....
Erholsame Gedanken und teuflische Grüße
Rosso
P.s.: Ich werd euch nie mehr so schocken.... versprochen, es sei denn dieser name taucht nochmal irgendwo auf! Da bin ich allergisch! Sorry nochmal!
Hast Du genau richtig gemacht, denn wenn da was dran gewesen wäre... das wäre gleichbedeutend gewesen mit der Meldung: "FCK aufgelöst - Ende einer Tradition". Aber grundsätzlich hätte ich diese Personalie eh nur für möglich gehalten, wenn vorher alle Verantwortlichen unter Drogen (oder Erdinger Weissbier) gesetzt worden wären.Rossobianco hat geschrieben:P.s.: Ich werd euch nie mehr so schocken.... versprochen, es sei denn dieser name taucht nochmal irgendwo auf! Da bin ich allergisch! Sorry nochmal!
Och, ich hätte mir Erdinger Aktien gekauft. LOLgeist hat geschrieben:Hast Du genau richtig gemacht, denn wenn da was dran gewesen wäre... das wäre gleichbedeutend gewesen mit der Meldung: "FCK aufgelöst - Ende einer Tradition". Aber grundsätzlich hätte ich diese Personalie eh nur für möglich gehalten, wenn vorher alle Verantwortlichen unter Drogen (oder Erdinger Weissbier) gesetzt worden wären.Rossobianco hat geschrieben:P.s.: Ich werd euch nie mehr so schocken.... versprochen, es sei denn dieser name taucht nochmal irgendwo auf! Da bin ich allergisch! Sorry nochmal!
Rossobiancos (sonstige) Kommentare sind ja wirklich immer wieder sehr lesens- und lobenswert... aber jetzt muss man/ich ihn auch mal kritisieren!geist hat geschrieben:Hast Du genau richtig gemacht, denn wenn da was dran gewesen wäre... das wäre gleichbedeutend gewesen mit der Meldung: "FCK aufgelöst - Ende einer Tradition". Aber grundsätzlich hätte ich diese Personalie eh nur für möglich gehalten, wenn vorher alle Verantwortlichen unter Drogen (oder Erdinger Weissbier) gesetzt worden wären.Rossobianco hat geschrieben:P.s.: Ich werd euch nie mehr so schocken.... versprochen, es sei denn dieser name taucht nochmal irgendwo auf! Da bin ich allergisch! Sorry nochmal!
Naja, es ist ja jetzt nicht so das dies nicht öfters hier vorkommen würde. Rosso hat ja ausdrücklich mehrmals darauf hingewiesen das er sowohl die Quelle, auch wenn er sie für zuverlässig hällt, nicht nennen kann, als auch von der Formulierung her die einstellung Baslers nicht als Fakt verkauft. Ich für meinen Teil habe mir nix weiter daraus gemacht, wie es eigentlich jeder klardenkende und mündige User hier auch getan haben wird.svenomen hat geschrieben: ...
zu nem Gerücht gehört einfach eine genannte Quelle - es könnte ja mehr oder weniger jedem einfallen, was zu schreiben und dabei eine "zuverlässige FCK-interne Quelle" als Rechtfertigung zu nennen bzw. nicht zu nennen...
Es sei Dir verziehen. Schließlich hast du aus LAUTEREN Beweggründen gehandelt. Auch wenn dieses hochprozentige, nikotinhaltige Gerücht die Nerven der meisten hier den ganzen Tag hindurch aufs Äußerste strapaziert hat - dafür muss betzebrennt auch mal da sein, so was kann man nicht einfach für sich behalten, da platzt einem ja der Kopf.Rossobianco hat geschrieben:P.s.: Ich werd euch nie mehr so schocken.... versprochen, es sei denn dieser name taucht nochmal irgendwo auf! Da bin ich allergisch! Sorry nochmal!
Von Heesen weiß seit Monaten selbst nicht was er machen soll, Trainer (Dortmund) oder Sportdirektor (Wolfsburg)? Aus Dortmund und WOB hieß es übereinstimmend, man habe von dem Gerumeiere und Taktieren von TVH die Nase voll. Zudem ist er nach den Verhandlungen mit den oben genannten Vereinen bestimmt kein Schnäppchen. Ob er den Gang in die zweite Liga überhaupt antritt?WolframWuttke hat geschrieben: - Von Heesen hat in Bielefeld 2x ein schlagkräftiges Team aufgebaut,
- F.Funkel ist mit jeder Graupentruppe aufgestiegen,
- Finkes Mannschaften spielen mit wenig Geld phantastischen Offensivfußball....
Naja, gegen Neururer sprechen schon noch ein paar andere Punkte. Ich schätze das Sforza von den genannten, wenn man mal realistisch drübergeht wie es Marky bei den von Dir vorgebrachten 3 gemacht hat, einfach der 1. wahrscheinichste und 2. Erflgverprechenste ist. Ich selbst bin sicher nicht der absolute Ciribefürworter, aber mir fallen keine Ernsthaften Alternativen ein. Wenn Du die unzähligen Posts zu dem Thema durchgehst wirst Du keinen Trainer finden der nicht schon aufs Tapet gebracht wurde, inkl. Maggath, Finke, Gross, Rehagel, etc..WolframWuttke hat geschrieben:@ Marky
Sollte auch nur Beispiele für ERFOLGREICHE Trainer sein, die hier aber grundsätzlich als Fehlbesetzung abgestempelt werden.
Ich finde auch, daß Neururer mehr Ahnung von Fußball hat als der Schweizer Sympath, aber im Gegensatz zu ihm trägt der ja Oliba, lispelt und hat nie für den FCK gespielt....
Also diese drei Beispiele beweisen Deine These schon mal nicht, denn über alle drei ist hier auch ziemlich viel positives zu lesen gewesen. Gut, Funkel kommt manchmal etwas schlecht weg (übrigens gerade er ist ja auch Ex-Spieler), weil ihm das Image des Defensiv-Fanatikers anheftet.WolframWuttke hat geschrieben:- Von Heesen hat in Bielefeld 2x ein schlagkräftiges Team aufgebaut,
- F.Funkel ist mit jeder Graupentruppe aufgestiegen,
- Finkes Mannschaften spielen mit wenig Geld phantastischen Offensivfußball....
Nun ja, das Wolf hier nur Angsthasenfussball spielen lässt konnten sich auch nur wenige vorstellen, bis er eben herkam und anfing Angsthasenfussball spielen zu lassen.geist hat geschrieben: ...
Mit ihm würde in Liga 2 nie und nimmer Angsthasenfussball ala Wolf gespielt werden, da bin ich sicher. Und weil wir gerade dabei sind: Dass Friedhelm Funkel unser neuer Trainer wird, halte ich für viel wahrscheinlicher, als die meisten glauben und ich könnte sehr gut damit leben - mit der Option Sforza aber auch.
Wer lange beim FCK arbeiten kann?Aragorn hat geschrieben:Es ist doch egal welcher Trainer kommt, denn läuft die neue Saison schlecht an, wird der Trainer gleich in Frage gestellt. Wer kann schon lange beim FCK arbeiten, wie eine Rehagel/ Schaaf in Bremen oder Finke in Freiburg.