Chris2812 hat geschrieben:Hat hier irgendjemand schon was von den Bayern Tixx gehört?? Jemand schon eine Reservierung bekommen??
Nur einer hier im Forum ich noch nicht!
Elmi hat geschrieben:betzebub1985 hat geschrieben:
Logisch fällt der weg bei deiner Dauerkarte. Bei den zusätzlich bestellten Karten handelt es sich ja um Einzelkarten demnach wird hier auch der Zuschlag fällig
Irgendwann hiess es wenn ein Dauerkarteninhaber ZUSÄTZLICHE Karten bestellt, fällt er weg oder nicht??? Aber egal, ich bekomm ja die Kohle wieder-was mich mehr verwundert ist, dass nur 2 Tickets reserviert sind. Klar, es sind über 100 000 Anfragen aber wer zuerst bestellt....ich kann nun 2 Leuten zusagen und die anderen bekommen das ja mit und sch...ins Eck...Naja..
Altmeister hat geschrieben:Ah cool, danke für die Info. Eine Stunde reicht aber nach dem Spiel um vom Stadion zum Bahnhof zu kommen oder?
Das kann durchaus eng werden, weil am Bahnsteig Aachener Straße zum Einsteig in die S 1 Richtung Innenstadt immer ein tierisches Gedrängel herrscht.
Ich würde mit dem Schlusspfiff direkt dorthin stürmen, dann sollte es klappen. Ansonsten wartet man dort ziemlich lange, obwohl laufend Bahnen fahren.
Der FCK verschickt so viel resverierungsbestätigungen in sovielen verschiedenen Blöcken!
Altmeister hat geschrieben:Der FCK verschickt so viel resverierungsbestätigungen in sovielen verschiedenen Blöcken!
Das hängt damit zusammen, dass die Kölner den Gästeblock zwischendurch mal umgestaltet haben. Früher waren N5, N6, N 15 und N 16 der Gästebereich.
Heute sind es durch den Wegfall eines Teils des früheren Stehplatz-Bereiches nur noch N6, N 15 und N 16. N5 ist ein relativ neuer Sitzplatzblock, der zwar häufig von Gäste-Fans bevölkert wird, aber nicht zum eigentlichen Gäste-Block gehört. Da der jetzige Gäste-Bereich aber deutlich weniger als die vorgeschriebenen 10 % der Stadion-Kapazität beinhaltet (also weniger als 5.000 Karten), weicht der FC in die angrenzende Ost-Tribüne aus und bietet Karten häufig in O 11, O 12 oder 0 13 an. Dabei hoffen sie, dass diese Karten nur wenige Gäste-Fans kaufen, da sie recht teuer sind, und somit weniger Gäste-Fans insgesamt im Stadion sind.
Im aktuellen Fall ist es aber anders, sehr viele FCK-Fans haben sich auch direkt in Köln gerade in den genannten und weiteren Osttribünen-Blöcken mit Tickets eingedeckt. Unter dem Strich werden von daher deutlich mehr als 5.000 FCK-Fans in Köln am Start sein.
Michael hat geschrieben:Mit wievielen FCK Fans wird denn in Köln gerechnet?