konnt zwar zum schluss nix mehr sehn aber sehr geil wenn das mal keinen schub gibt 92min scheiße gespielt und nach 120min als sieger vom platz gehen geeeeeeil
Na ihr Spezialisten gebt ihr jetzt wieder andere Noten als vor einer halben Stunde ?
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
Und genau DIESE werden gegen Köln gleich auflaufen
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
angeldust hat geschrieben:
Und genau DIESE werden gegen Köln gleich auflaufen
Wenn Jimmy da auch zweimal netzt, Moravek seine AKzente setzt und Jessen ähnlich wie heute für Leben sorgt, gerne!
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Naja, die ersten 75 Minuten waren schon schwach. Wenn etwas gut war, außer dem ENDergebnis, dann die Erkenntis, dass Jessen und Movarek in die Startelf gehören. Auch der Hoffer scheint Knippserqualitäten zu haben.
Jetzt kann ich auch wieder Lautern gucken..
Enges Spiel, in das wir sehr spät, fast schon zu spät, hineingefunden haben.
Saugeil, das ich richtig lag...
Wir machen 1 Tor, Osna schwimmt und Hoffer macht das Siegtor Ich sollte öfter tippen
Allerdings mag ich dieses Glück nicht allzuoft herausfordern...
VfL Osnabrück---1. FC Kaiserslautern 2:3 n. V. (1:0, 1:1, 1:1, 2:3)
VfL Osnabrück: Berbig, Schnetzler, Barletta, Nickenig, Krük, Matthias Heidrich (ab 108. Adler), Tyrala, Siegert, Lindemann, Lejan (ab 90. Gorka), Kotuljac (ab 69. Diabang) Trainer: Karsten Baumann
1. FC Kaiserslautern: Sippel, Dick, Amedick, Rodnei, Bugera (ab 64. Jessen), Kirch, Bilek, Tiffert, Amri (ab 64. Moravek), Lakic, Micanski (ab 74. Hoffer) Trainer: Marco Kurz
Eigener Kommentar: Ein Spiel wo der FCK in der ersten Hälfte grottenschlecht war. In der zweiten Hälfte war der FCK zwar etwas besser aber der Ausgleich war trotzdem sehr glücklich. In der Verlängerung haben wir unsere Routine gegen müde Osnabrücker geschickt ausgespielt.