angeldust hat geschrieben:
Aber nicht in die Nordsee Paddy
nenenene ! Daa werde ich mir schon ein flauschiges Plätzchen zu suchen ! Habe sogar schon meine Freundin angemeckert weil Lautern so kacke spielt !!! mal sehen 15min haben wir ja noch ! Ich hoffe und und er sollte Jimmy bringen !
Meine musste auch schon leiden....Frauen haben ja dafür gar kein Verständnis
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
WällerDevil hat geschrieben:
ich hoffe doch du meinst das nicht ernst
Nein. Aber das fehlte hier noch.
Ich war'n Leistungssportler, ich seh's sachlich.
dito
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
schade das hoffer nicht für rodnei kam den mit 3stürmer wäre sicherlich besser gewesen rodeni spielt hinten eh nicht sicher ...
naja gut 12min haben sie noch af gehts jungs !
Nordsee-Paddy hat geschrieben:
nenenene ! Daa werde ich mir schon ein flauschiges Plätzchen zu suchen ! Habe sogar schon meine Freundin angemeckert weil Lautern so kacke spielt !!! mal sehen 15min haben wir ja noch ! Ich hoffe und und er sollte Jimmy bringen !
Ich habe meiner nen Tupperabend nahe gelegt und schaue mir das mit nem Arbeitskollegen an
P.S. Mal schauen, welche Töppchen und Deckelchen demnächst bei uns einziehen werden...
Nordsee-Paddy hat geschrieben:
Meine war auch nicht begeistert ! Aber sie ist jetzt zu Bett weil sie Nachtschicht hat ! dann kann ich mich für mich selber aufregen ohne irgendwelche komischen äußerungen die Sie tätigt ! Jimmy wird es richten ! Moravek ist auch nicht schlecht bisher....
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.
Wochenlange Vorbereitung und nach knapp 80 min nicht eine einzige Torchance aus nem geordnetem Spielzug1
Schwach,ganz schwach.Da muss noch deutlich geschufftet werden
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
Sorry, aber wenn wir das Spiel verlieren, dann hat der Trainer was falsch gemacht!
Nichts gegen MK! Aber gegen einen gerade aufgestiegenen 3. Ligisten MUSS man gewinnen....