dan alles gute clemens

und selbst wenner für die 2 Mannschaft gedacht wa man brauch immernomma son paar spieler die man beim Stand von 7:0 gg de depp zur ehre einwechseln kann

betzebub1974 hat geschrieben:Who the fuck is Walch and for who to hell we need him?
Tee ? ? ? ? ?betzebub2 hat geschrieben:Also abwarten und Tee trinken
bladde hat geschrieben:betzebub1974 hat geschrieben:Who the fuck is Walch and for who to hell we need him?
who the fuck is betzebub and why does he write such sh#t?
man man, hoffentlich gehts bald los, wird immer niveauloser hier...
schlumpfpirat hat geschrieben:bladde hat geschrieben:
who the fuck is betzebub and why does he write such sh#t?
man man, hoffentlich gehts bald los, wird immer niveauloser hier...
Muss ich dir recht geben und sein Englisch ist zum Kotzen (..."for who the hell we need him?") <- damn bullsh*t
OWL-Teufel hat geschrieben:Neulich auf der PK,als Stefan Kuntz verkündete,dass er "eigentlich nur gute Nachrichten" zu verkünden habe,hat er gesagt,dass man sogar noch etwas unterhalb des in den Lizenzierungsunterlagen angegebenen Budgets liegt.
Jetzt im Nachhinein kann man das so auslegen,dass das eine indirekte Ankündigung war,dass sich noch etwas tut.
Wenn der Spieler im offensiven Bereich angesiedelt ist und sogar als Stürmer eingesetzt werden kann,ist das durchaus eine perspektivische Verpflichtung,die Sinn macht.
Zumal die Jugendabteilung des VfB Stuttgart für hervorragende Arbeit bekannt ist und die Wahrscheinlichkeit recht groß ist,dass wir wirklich einen kleinen Rohdiamanten bekommen haben,der und mittelfristig helfen kann.
Somit ordne ich diese Verpflichtung als eine vorausschauende an,in das Konzept der "Jungen Wilden" passt er ja eindeutig.
Und hier auf der Herkunft des Spielers herumzureiten,halte ich für reichlich unverschämt.
Daher heiße ich unseren neuen Spieler willkommen und wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg.
OWL-Teufel hat geschrieben:Und hier auf der Herkunft des Spielers herumzureiten,halte ich für reichlich unverschämt.
RedGlory hat geschrieben:Tach uffem Betze.
23 und noch nicht über dritte Liga hinaus gekommen.....
Ich hoffe für uns dass er es schnellstens schafft 2 Klassen höher zu spielen...
Puh.... das ist echt gewagt....
RedGlory hat geschrieben:Tach uffem Betze.
23 und noch nicht über dritte Liga hinaus gekommen.....
Ich hoffe für uns dass er es schnellstens schafft 2 Klassen höher zu spielen...
Puh.... das ist echt gewagt....
OWL-Teufel hat geschrieben:Neulich auf der PK,als Stefan Kuntz verkündete,dass er "eigentlich nur gute Nachrichten" zu verkünden habe,hat er gesagt,dass man sogar noch etwas unterhalb des in den Lizenzierungsunterlagen angegebenen Budgets liegt.
Jetzt im Nachhinein kann man das so auslegen,dass das eine indirekte Ankündigung war,dass sich noch etwas tut.
Wenn der Spieler im offensiven Bereich angesiedelt ist und sogar als Stürmer eingesetzt werden kann,ist das durchaus eine perspektivische Verpflichtung,die Sinn macht.
Zumal die Jugendabteilung des VfB Stuttgart für hervorragende Arbeit bekannt ist und die Wahrscheinlichkeit recht groß ist,dass wir wirklich einen kleinen Rohdiamanten bekommen haben,der und mittelfristig helfen kann.
Somit ordne ich diese Verpflichtung als eine vorausschauende an,in das Konzept der "Jungen Wilden" passt er ja eindeutig.
Und hier auf der Herkunft des Spielers herumzureiten,halte ich für reichlich unverschämt.
Daher heiße ich unseren neuen Spieler willkommen und wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg.
betzebub1974 hat geschrieben:Who the fuck is Walch and for who to hell we need him?