Leute, deren Westtribüne beherbergt auch den Gästebereich, sprich unseren Block, also auf nach Osnabrück & direkt daneben gestellt!!!
Hab grad die Tickets von der Post geholt - ist ja echt pestig im Moment was auf der Geschäftsstelle so abgeht - letzten Montag bestellt.
Zu den Köln- Tickets meinten sie heut 560 Auswärtsdauerkarten & 5.000 Bestellungen für Köln, deswegen könnten sie erst Montag Bescheid geben obs klappt, bzw. wenn man bis Montag nix gehört hat wirds nix...und die hab ich im Juli bestellt.
probier´s jetzt über die Ziegenficker...
aber egal, eigentlich waren wir ja bei Osnabrück..
Morgen gehts los, billiges Hotel is gebucht, Karten sind jetzt da, zum ersten Mal seit 14 Jahren mal wieder in ein aktuelles Trikot schlüpfen (ich weiß wir müssen der DVAG dankbar sein für die Kohle, aber eher hätt ich mir die Zunge abgebissen, als mit dem Schriftzug auf der Brust rumzurennen... Danke trotzdem) wenns kalt wird ist der neue Kapuzi dran...HERRLICH!
Dann schießt uns ILIAN in Runde zwei & anschließend wird geguggt was die Gastronomie & die Braukunst in Niedersachsen so sagt...
Freu mich wie dappich