Forum

Vorbericht: VfL Osnabrück - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ich hoffe mal schwer, dass der Sippel sein Katastrophen-Spiel gestern in Island abgehakt hat. Morgen muss gewonnen werden, egal wie.
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

So endlich wieder normale Zeiten.Und das ganze Geschwaller der letzten
Zeit ist beendet.
Haben die beim DFL was gegen uns weil die bei solchen Spielen uns immer Gurken wie den Kinshöfer geben.
Kopf hoch Augen zu und durch. :teufel2:
klchris
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von klchris »

Hoffe mal das genug von uns die reise antreten werden! Kann leider selbst nicht hinfahren! Hab jedoch noch meine Karte zuhause liegen, also wenn jemand noch eine Karte bräuchte grad bei mir melden (Stehplatz).
Zum Wohl
AUF DEN FCK
----->"Das wird alles von den Medien hochsterilisiert."
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Wie ich die Vorberichte vermisst habe.

Endlich geht es los. Eine erste Standortbestimmung wie stark die Mannschaft wirklich ist.

Mein Tipp: 2:1 für uns
Lautern forever number one
klchris

Beitrag von klchris »

350 Restkarten für Pokalknüller
12.08.10

Am Freitagabend empfängt der VfL den 1. FC Kaiserslautern in der ersten Runde des DFB-Pokals. Die Partie beginnt um 19.00 Uhr. Sämtliche Sitzplatzkarten in der osnatel ARENA sind bereits ausverkauft, und auch für die Ostkurve gibt es keine Tickets mehr. Allein für den Bereich der Westtribüne sind noch 350 Restkarten zu haben.

Die Stadiontore werden bereits zwei Stunden vor Spielbeginn, also schon um 17.00 Uhr, geöffnet.

Kostenpflichtige Parkplätze stehen - ebenfalls ab 17.00 Uhr - auf dem Gelände der Halle Gartlage zur Verfügung.

Die Oststraße wird am Freitagabend für die Durchfahrt gesperrt. Fußgänger können die Oststraße dagegen benutzen.

http://www.vfl.de/news/news/article/350 ... eller.html
Zum Wohl
AUF DEN FCK
----->"Das wird alles von den Medien hochsterilisiert."
Martin S-H

Beitrag von Martin S-H »

Weiß jemand, wo es rund ums Stadion in OS noch weitere Parkmöglichkeiten außer dieser "Halle Gartlage" gibt ?

Danke für ne Info !
“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona
Jocademus

Beitrag von Jocademus »

Leute, deren Westtribüne beherbergt auch den Gästebereich, sprich unseren Block, also auf nach Osnabrück & direkt daneben gestellt!!!
Hab grad die Tickets von der Post geholt - ist ja echt pestig im Moment was auf der Geschäftsstelle so abgeht - letzten Montag bestellt.
Zu den Köln- Tickets meinten sie heut 560 Auswärtsdauerkarten & 5.000 Bestellungen für Köln, deswegen könnten sie erst Montag Bescheid geben obs klappt, bzw. wenn man bis Montag nix gehört hat wirds nix...und die hab ich im Juli bestellt.
probier´s jetzt über die Ziegenficker...
aber egal, eigentlich waren wir ja bei Osnabrück..
Morgen gehts los, billiges Hotel is gebucht, Karten sind jetzt da, zum ersten Mal seit 14 Jahren mal wieder in ein aktuelles Trikot schlüpfen (ich weiß wir müssen der DVAG dankbar sein für die Kohle, aber eher hätt ich mir die Zunge abgebissen, als mit dem Schriftzug auf der Brust rumzurennen... Danke trotzdem) wenns kalt wird ist der neue Kapuzi dran...HERRLICH!
Dann schießt uns ILIAN in Runde zwei & anschließend wird geguggt was die Gastronomie & die Braukunst in Niedersachsen so sagt...
Freu mich wie dappich :teufel2:
Ei, so een guude Palzwoi,
der laaft ähm in de Hals noi...
Tohu95

Beitrag von Tohu95 »

gibts es vor dem Spiel irgendwo noch einen Treff der FCK-Fans in Osnabrück?
fckfreund
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von fckfreund »

na endlich geht es los.

mein Tipp liegt auch 0:2 für denn fck
emWaltersoiFritz

Beitrag von emWaltersoiFritz »

JochenG hat geschrieben:Zum Thema Kinhöfer nur ein Bild (das mehr als tausend Worte sagt):
[ http://blog.wesich.net/media/blogs/wesichnet/FCK/Kinhoefer_Paljic.png ]
so ist es und dann sollte man sich noch mal das Spiel der Kölner in Augsburg anschauen.

Insbesondere die letzte Gelb-Rote Karte, als er zunächst den Spieler verwarnt und ihn dann noch minutenlang hintergeschaut hat als ob er nur darauf gewartet hat .... und richtig die 2. Gelbe gabs gleich hinterher.

Was ein Spiel und was für eine Schiedsrichterleistung.

@ Paul: wenn mal die unsere 2-Liga-Statistik mit dem Stadtwerke Controller Kinnhöfer anschaut kriegt man schlicht das Grauen:

Statistik des Grauens

06/07: Köln gg FCK 2:2 (kennt man sicher noch mit den 4 gelb/roten)
07/08: FCK gg Augsburg 2:0 (auch 1x gelb/rot für uns)
08/09: Koblenz gg FCK 5:0 / Paul gg. FCK 2:0 (in beiden jeweils 1x gelb/rot)
09/10: FCK gg D-dorf 0:2 / Augsburg gg FCK 4:1

in Liga 1 ist die Statistik deutlich besser für uns. Da wir jetzt wieder in Liga 1 spielen nehm ich die Schiedsrichteransetzung als gutes Omen.

Fazit: Kinnhöfer hat genau 2 "Lieblingsmannschaften" ==> Köln und Lautern
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Paul

Beitrag von Paul »

emWaltersoiFritz hat geschrieben:...
Paul gg. FCK 2:0
:shock:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Underfire

Beitrag von Underfire »

Endlich gehts wieder los, und ich kann auch noch live dabei sein!

Leider hat mein Kumpel kurzfristig keine Zeit, wer also noch eine Stehplatzkarte braucht, kann sich noch bei mir melden.

Ansonsten auf nach Osna zum Sieg!
http://www.bundeskampf.com/spende/840990 - Kämpf für Dein Bundesland
Ghost of Sparta

Beitrag von Ghost of Sparta »

Ich hoff dieses Motto gilt morgen och für uns:

http://www.youtube.com/watch?v=VK9GdhsYdrM

:teufel2:
"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-
emWaltersoiFritz

Beitrag von emWaltersoiFritz »

Paul hat geschrieben:
emWaltersoiFritz hat geschrieben:...
Paul gg. FCK 2:0
:shock:
sorry, so ein klitzekleines i kann man doch mal mitlesen - auch wenns vergessen wurde.

aber seit der wm ist halt der paul unschlagbar ...
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Der Schiri ist mir sowas von scheißegal :langweilig:
Die sollen einfach immer ein Tor mehr schießen als die Osna´s - und schon paßt´s :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
freek

Beitrag von freek »

kauft euch die karten in köln für block O11 gibt noch paar restkarten, hab heute auch noch 2 da am geissbockheim gekauft.
heimspiel für mich :D
Osna-Jens

Beitrag von Osna-Jens »

Martin S-H hat geschrieben:Weiß jemand, wo es rund ums Stadion in OS noch weitere Parkmöglichkeiten außer dieser "Halle Gartlage" gibt ?

Danke für ne Info !
An der Bremer Straße ist ein Discounter,dort kann geparkt werden,wenn man früh genug da ist. Auf der Höhe des Discounters geht auch eine Straße rein.Da ist ein längerer Parkstreifen und ein kleiner kostenloser Parkplatz,der bei Regen aber sehr aufgeweicht ist. Aber immoment scheint hier die Sonne. :wink:
Sonst in den Seitenstraßen....
Aber aufpassen,in OS wird gerne abgeschleppt und geblitzt.
1.FC Kaiserslautern
betzejule88
Beitrag von betzejule88 »

Morgen geht es endlich los...die nötigen Vorbereitungen sind getroffen und die erste Auswärtsfahrt der Saison 2010/2011 kann morgen beginnen :teufel2:
fck 1197

Beitrag von fck 1197 »

Aufgrund des Gesamtbildes des Vereines in Bezug auf die kaufmännische, als auch sportliche Leitung und v.a. in puncto der mannschaftlichen Geschlossenheit und auch der Stimmung in derer, bin ich wie selten zuvor davon überzeugt, daß unser FCK eine Spielzeit hinlegen KANN (ich sage nicht wird), die sehr, sehr viele "Fußballexperten" überraschen wird.
Deswegen tippe ich -auch aufgrund der sehr frühen guten Form unserer Mannschaft und in Bezug auch auf die Integration der Neuen- auf einen ungefährdeten Sieg:
2:0
... der FCK ist wieder da ...
teufelchen1988

Beitrag von teufelchen1988 »

Mache mich jetzt auch gleich auf den Weg nach Osnabrück.
10 1/2 Stunden mit dem Zug. Wird ne sehr schöne Fahrt werden. Hoffe, dass ich unterwegs noch andere FCK Fans sehen werde un nicht alleine bleibe :lol:
Jocademus hat geschrieben: ...
Morgen gehts los, billiges Hotel is gebucht, ...
zwei & anschließend wird geguggt was die Gastronomie & die Braukunst in Niedersachsen so sagt...
Freu mich wie dappich :teufel2:
Vielleicht sieht man sich nach dem Spiel.
Bin auch noch ein bis zwei Stunden nach dem Spiel unterwegs, je nachdem, wie lang wir spielen müssen :)
Bin in einer privaten Pension untergekommen, fahr aber am nächsten morgen mit dem ersten Zug zurück :lol:
Wünsche den anderen eine schöne Fahrt.
Man sieht sich spätestens morgen abend.
angeldust

Beitrag von angeldust »

Btw....allen Auswärtsfahrern eine gute Fahrt und kommt mit einem Glücksgefühl wohlbehalten zurück :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
nds-teufel

Beitrag von nds-teufel »

endlich-->der 1. vorbericht in dieser saison...die lange zeit des wartens ist vorbei :) ......guter bericht, wie eigentlich immer!!!....
für mich morgen ein "heimspiel", nur 45min. mit dem zugfahren....wünsche allen anderen eine gute hinfahrt und man trifft sich dann im stadion oder am HBF, wo in der dortigen bahnhofskneipe, eigentlich immer eine gute atmosphäre herrscht, auch für fans der auswärtsmannschaft und man bekommt bei vorlage seiner eintrittskarte % auf sein bier......bin ab 8uhr in osna, muss noch zuerst zur berufsschule und dann gehts ab in die ciddy!.....nur der FCK!!!
"wer nicht kämpft, hat schon verloren"!!!
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Endlich geht es wieder los. 3 Monate Leidenszeit (96 Tage) haben endlich ein Ende

Natürlich handelt es sich bei Osnabrück um eine der schwersten Gegner welche wir bekommen konnten in der 1 Runde. Aber wir sollten uns trotzdem nicht verrückt machen lassen. Natürlich iste s beeindruckend wenn Osnabrück in den letzten Jahren so alles im Pokal geschlagen hat. Aber es handelt sich um eine neue Saison. Beide Mannschaften fangen wieder bei 0 an. Auch in Osnabrück gab es in der Sommerpause die ein oder andere Veränderung so das man nicht automatisch davon ausgehen kann dass die Elf spielt welche im vergangenen Jahr so erfolgreich war.

Ich erwarte 2 Mannschaften auf Augenhöhe. Es wird sicherlich eine enge Angelegenheit aber Ich bin zuversichtlich dass wir das Spiel knapp gewinnen werden . Mein Tipp 2:1 für uns ( ob in regulärer Spielzeit oder erst in der Verlängerung ist mir egal) Denn in unserer Mannschaft befinden sich einige Gewinnertypen.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Venceremos!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

die Zocker sehen unsere Quoten bei 3,70 - 3,40 - 2,00
Eigentlich eine hervorragende Einstellung der Zocker gegenüber unserer Mannschaft. Immerhin haben wir so ziemlich einen der undankbarsten Gegner - und das noch auswärts. Das wird schon. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Gesperrt