Meinste? Warscheinlich Sponsorkarten, irgendwo mal abgeriffen.
Kann ich nicht vertehen, das der FCK, wie oben von jemanden beschrieben, da nicht einschreitet.
Man kann sicherlich die Platznummern rausfinden, dann einfach von Vereinsseite sperren. Dann wären die "reichen" wenigstens mal richtig in den Arsch gekniffen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Was die Karten angeht,ist ein rigoroses Vorgehen erforderlich.Die AGB geben dies her und daher sollte man jeden,der sich auf Kosten anderer Fans bereichern will,zur Rechenschaft ziehen.
Zum Spiel:
Man kann es gebetsmühlenartig wiederholen: Aus Testspielen kann und sollte man keinerlei Rückschlüsse ziehen,sie sind einfach nicht vergleichbar mit Spielen unter Wettbewerbsbedingungen.
Daher ist es Unsinn,in grenzenlose Euphorie zu verfallen,ebenso wie ein Generalverriss der gesamten Mannschaft.
mit den Testspielen gebe ich dir vollkommen recht.
was die Karten betrifft , definitiv nein...
Sponsoren sind für jeden Verein unheimlich wichtig, ist nun mal so.
Erinnere ´dich mal an die Mitgliederversammlung des FC Bayern:
nach Kritik der Fans...
orig. Hoeneß : Was denkt ihr euch eigentlich wer das alles hier bezahlt und warum eure Eintrittskarten so "billig" sind...........
ohne Sponsor gehts halt nicht.....leider
szymaniak hat geschrieben:Sippel (...) zeigte einmal eine Unsicherheit. (...)Tiffert schoss zwar ein Tor(...) für die "sechs" in der Defensivarbeit mit Mängel, vor allem im Kopfballspiel (...) und für die "acht" spielerisch etwas zu schwach. Müsste sich für die Bundesliga noch erheblich steigern, vor allem im Durchsetzungsvermögen und im Spielen von überraschenden u. brauchbaren Pässen. Bei Kirch waren balltechnische Mängel nicht zu übersehen. Auch Mängel im Kombinationsspiel waren festzustellen. (...) Flanken, die so gut wie alle gut vor das gegenerische Tor geschlagen wurden, aber leider keine Abnehmer fanden, oder wie von Amri kläglich verstolpert wurden. Auch Kirch müsste sich noch wie Tiffert erheblich steigern, um in der Bundesliga bestehen zu können. Amri zeigte ein paar gute Dribblings, lief sich dabei leider aber auch unnötigerweise öfters fest, anstatt früher den Ball zu spielen u. somit das Spiel schnell u. kombinationssicher zu machen. Von ihm kommen kaum Flanken vor das Tor des Gegners. Müsste einfach für den Aufwand den er betreibt effektiver spielen. Erschreckend seine Abschlussschwäche. Steigert er sich nicht im Abschluss, dann wird sein Spiel nie effektiv werden u. sein aufwendiges Spiel ohne Ertrag bleiben. Lakic konnte sich kaum entfalten. Viele technische Fehler, sog. "Stockfehler". War oftmals ein Hemmschuh im Kombinationsspiel, weil oftmals seine Abspiele katastrophal schlecht waren u. beim Gegner landeten. Auch fehlte es ihm einfach an Durchschlagskraft. Kam auch nicht mit dem Kopf an die gut geschlagenen Flanken heran. Er ist im Antritt einfach zu langsam u. in der Ballannahme zu unsicher. Muss sich erhebich steigern, um in der Bundesliga sich Chancen erarbeiten zu können. Hoffer schoss zwar ein Tor, aber ansonsten trat er im Spiel nur wenig in Erscheinung. Muss noch hart an sich arbeiten, um sich in der Bundesliga durchsetzen zu können. (...) Ilsevic (...) sehr quirlig, setzte sich auch mehrere Male gut durch, ohne aber zum Abschluss zu kommen, geschweige denn, Flanken herein zu bringen. steigert er sich nicht, wird auch sein Spiel mehr o. weniger brotlose Kunst bleiben.
Was für ein Verriss! Meine Güte! Außer unserer Verteidigungseihe, Bilek und Micanski scheint da oben ja wirklich niemand auch nur ansatzweise Bundesliga-Potential zu haben. Mängel, Mängel, Mängel! Nur ein 2:0 gegen einen erbarmungswürdig schlechten Gegner, kaum jemand, der einen Pass an den Mann bringt oder ein Dribbling gewinnt, außer Micanski null Torgefahr, die neuen Einkäufe fast alle nicht auf BuLi-Nivau.
Tja, @syzmaniak hat leider recht !
Es war ein Testspiel der ganz schlechten Sorte. Schwacher FCK gegen noch schwächere Schotten aus Aberdeen. Trotzdem war der FCK ständig überlegen und dominierte das Spiel. Man sollte man aber dann am Ende wirklich betonen, daß es nur ein TESTSPIEL war - ein Spiel ohne besonderen Wert !
Ab kommenden Freitag zählt die Leistung und dann sehen wir wie die Truppe eingestellt ist und was den FCK in der Saison in etwa erwartet.
Also kein Grund zur Panik !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Yogi hat geschrieben:
Sponsoren sind für jeden Verein unheimlich wichtig, ist nun mal so.
Erinnere ´dich mal an die Mitgliederversammlung des FC Bayern:
nach Kritik der Fans...
orig. Hoeneß : Was denkt ihr euch eigentlich wer das alles hier bezahlt und warum eure Eintrittskarten so "billig" sind...........
ohne Sponsor gehts halt nicht.....leider
Sag ich ja auch nichts dagegen.
Ich meinte nur,dass jemand die Tickets bei Ebay verscheuert,die er ggfs. für wenig Geld oder gar für umme abgestaubt hat,muss drakonisch bestraft werden.Stadionverbot,Vereinsausschluss und Geldstrafen im vierstelligen Bereich sind da das mindeste.
Dass man andere Fans so ausnutzt,darf nicht toleriert werden (dass manche Hornochsen das bezahlen,steht natürlich auf einem anderen Blatt).
Am Freitag, 17.08.2010, gegen 21:30 Uhr, können wir das wahre Leistunsvermögen unserer neuen Mannschaft schon ein bisschen besser beurteilen und das der neuen Spieler ebenfalls.
Testspiele snd nämlich Schall und Rauch. Das konnten wir voriges Jahr im Positiven ja feststellen. Gegen eine leidenschaftlich, um jeden Ball kompromisslos kämpfende Osnabrücker Mannschaft mit einem fanatischen Publikum im Rücken wird sich zeigen, ob unsere neu augestellte Mannschaft Klasse und Oualität besitzt oder nicht. Auf gut deutsch: Ob sie, vor allem für die Bundesliga, was taugt oder nicht.
Die Mannschaft sollte sich die ganze Woche über verinnerlichen, dass voriges Jahr die Osnabrücker Mannschaft (damals noch Drittligist) in eindrucksvoller Manier die Bundesligisten Dortmnd und Hamburg aus dem Pokalwettbewerb kegelte. (Dortmund u. Hambrg sind auch nicht irgendwer in der Bundesliga)
Macht sie das nicht, dann kann am Freitagabend, spätestens gg. 22:00 Uhr, das große Erwachen eintreten.
Wenn sie in Osnabrück ohnehin nicht ab der ersten Sekunde des Spiels den Kampf annimmt, dann wird die Mannschaft das Spiel nicht gewinnen können. Allein spielerisch wird dieses Spiel mit Sicherheit nicht zu gewinnen sein. Deshalb wird man am Freitag sehen, ob unsere neu formierte Mannschaft einen eisernen Siegeswillen besitzt oder nicht.
Die Zeit der schlauen markigen Worte ist jetzt vorbei. Jetzt müssen Taten folgen; sprich Siege und sonst nichts.
Schön.
Ein weitererer Test-Sieg. Schön für die Vita und das Selbstvertrauen für das wichtige Spiel am Freitag. Für Erwin Hoffer freut es mich besonders, dass er auch mal geknipst hat.
So mehr wars aber auch nicht. Nur ein weiterer Test.
Ab Freitag zählts. Da muss alles passen.
Und zu den Karten.
Jeder, ausnahmslos jeder, der Tickets zu solchen Preisen verscheuert gehört aus dem Verkehr gezogen. Vollkommen latte ob das Sponsoren- oder Privatkarten sind. Sowas darf nicht sein.
Man kann nur an jeden appellieren, diese Karten nicht zu erwerben. Wer es dennoch tut und solche Preise bezahlt ist selbst Schuld.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
szymaniak hat geschrieben:Am Freitag, 17.08.2010, gegen 21:30 Uhr, können wir das wahre Leistunsvermögen unserer neuen Mannschaft schon ein bisschen besser beurteilen und das der neuen Spieler ebenfalls.
Testspiele snd nämlich Schall und Rauch. Das konnten wir voriges Jahr im Positiven ja feststellen. Gegen eine leidenschaftlich, um jeden Ball kompromisslos kämpfende Osnabrücker Mannschaft mit einem fanatischen Publikum im Rücken wird sich zeigen, ob unsere neu augestellte Mannschaft Klasse und Oualität besitzt oder nicht. Auf gut deutsch: Ob sie, vor allem für die Bundesliga, was taugt oder nicht.
Die Mannschaft sollte sich die ganze Woche über verinnerlichen, dass voriges Jahr die Osnabrücker Mannschaft (damals noch Drittligist) in eindrucksvoller Manier die Bundesligisten Dortmnd und Hamburg aus dem Pokalwettbewerb kegelte. (Dortmund u. Hambrg sind auch nicht irgendwer in der Bundesliga)
Macht sie das nicht, dann kann am Freitagabend, spätestens gg. 22:00 Uhr, das große Erwachen eintreten.
Wenn sie in Osnabrück ohnehin nicht ab der ersten Sekunde des Spiels den Kampf annimmt, dann wird die Mannschaft das Spiel nicht gewinnen können. Allein spielerisch wird dieses Spiel mit Sicherheit nicht zu gewinnen sein. Deshalb wird man am Freitag sehen, ob unsere neu formierte Mannschaft einen eisernen Siegeswillen besitzt oder nicht.
Die Zeit der schlauen markigen Worte ist jetzt vorbei. Jetzt müssen Taten folgen; sprich Siege und sonst nichts.
Unserem Trainer wird bekannt sein wie Osnabrück dagegenhalten wird und die Mannschaft dem entsprechend einstellen...die Spieler werden wissen,dass sie sich den A...aufreißen müssen,da man ja gleichwertige Spieler im Nacken sitzen hat!!!
Wer kein Willen und keine Leidenschaft zeigt,sitz im nächsten Spiel auf der Bank!
Ausschlaggebend und richtungsweisend wird am kommenden Freitag das Spiel in Osnabrück sein.Da zählts!!!
Könnte bei einem Sieg wieder ähnlichen Effekt folgen lassen wie letzte Saison gegen Braunschweig.
Wird sehr schwer am Freitag,aber ein Sieg muss drin sein,um erfolgreich in Köln zu bestehen.Selbstbewußtsein tanken am Freitag und dann die Kölner weghauen und dann....
"Old school"-Grüße an Trunk,PUmarius,Yogi und Makroplan.
kuntztstück hat geschrieben:
Unserem Trainer wird bekannt sein wie Osnabrück dagegenhalten wird und die Mannschaft dem entsprechend einstellen...die Spieler werden wissen,dass sie sich den A...aufreißen müssen,da man ja gleichwertige Spieler im Nacken sitzen hat!!!
Wer kein Willen und keine Leidenschaft zeigt,sitz im nächsten Spiel auf der Bank!
Wir sollten das so sehen,dass wir gegen Osnabrück unser letztes Zweitliga-Spiel bestreiten,bevor wir eine Woche später dann wirklich den Aufstieg realisieren.
Es ist ja nicht so,dass wir die zweite Liga nicht kennen.Vier Jahre haben wir dort alle Höhen und Tiefen miterlebt,daher sehe ich das Spiel am Freitag nicht als so gefährlich an.Wir wissen,wie dort gespielt wird.
szymaniak hat geschrieben:Am Freitag, 17.08.2010, gegen 21:30 Uhr, können wir das wahre Leistunsvermögen unserer neuen Mannschaft schon ein bisschen besser beurteilen und das der neuen Spieler ebenfalls.
wow, für die paar Zeilen braucht's aber ein großes Phrasenschwein...
Ja, das Spiel am Freitag wird schwer und ist wichtig.
Nein, in diesem einen Spiel wird sich sicher noch nicht zeigen, ob die Mannschaft für die Bundesliag was taugt oder nicht. Das wird man vielleicht nach der ersten Halbserie beurteilen können.
als ich das eben in der 11 freunde gelesen und mich von dem lachanfall erholt habe, war direkt klar: wenn DIESE mainzer in der bundesliga 9ter wurden, dann muss uns absolut nicht bange sein!
"Einen Bereich wo sich Mainz 05 verbessern könnte, hätten wir: die Auswärtsbilanz."
Tuchel: "Sie werden es nicht glauben, aber die Spieler sagten anfangs, dass sich die Auswärtsplätze so viel größer anfühlen als unser Heimspielfeld. Am Ende haben wir unseren Platz sogar nochmal vermessen, um ihnen klar zu machen, dass die Felder mittlerweile normiert sind."
Betzesüchtig!! hat geschrieben:als ich das eben in der 11 freunde gelesen und mich von dem lachanfall erholt habe, war direkt klar: wenn DIESE mainzer in der bundesliga 9ter wurden, dann muss uns absolut nicht bange sein!
"Einen Bereich wo sich Mainz 05 verbessern könnte, hätten wir: die Auswärtsbilanz."
Tuchel: "Sie werden es nicht glauben, aber die Spieler sagten anfangs, dass sich die Auswärtsplätze so viel größer anfühlen als unser Heimspielfeld. Am Ende haben wir unseren Platz sogar nochmal vermessen, um ihnen klar zu machen, dass die Felder mittlerweile normiert sind."
Noch Fragen?
Da sieht man die ganze Mainzer Inteligenz. Typisch Mainzer.