Forum

3:1-Sieg gegen Auxerre am Stadionfest (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

fckneustadt90 hat geschrieben: ...
14: Hannover, wenn die namhaften Spieler ihre Qualität abrufen.
...
Also alles in allem eine für mich seltsame Einschätzung mit merkwürdigen Begründungen.
Recht haste !
Zu Hannover : Was für namhafte Spieler ? Mike Hanke oder was ? :lol:
Ich schmeiss mich weg !
Körbel is Kult - DER Begriff für Vereinstreue, aber seine Einschätzung - na ja... :?
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Weschtkurv hat geschrieben:Körbel is Kult - DER Begriff für Vereinstreue, aber seine Einschätzung - na ja... :?
Ich kann damit leben. Understatement steht uns verdammt gut.
Ausserdem wird der treue Charly verdammt dumm aus der Wäsche gucken wenn seine Eintracht am Achten Spieltag von nem "Absteiger" aus dem Stadion gebretzelt wird.
I solemnly swear that I am up to no good.
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

Jaja, der "gute" alte Charly. Die geballte und personifizierte "Fachkompetenz" in punkto Fußball- und Trainersachverstand. Hat ja bisher in seiner Trainerlaufbahn noch nicht wirklich viel zustande gebracht und als Scout hat er auch noch keine besonders großen Bäume ausgerissen. Eintrachtler halt, was will man da auch groß erwarten. :D
Klagt nicht, KÄMPFT !!!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

fckneustadt90 hat geschrieben:
So schreibt auch Karl-Heinz-Körbel in seiner Tipprunde der Bundesligasaison in der Sportbild, dass der FCK als 18 absteigt. Als kleine Begründung gibt er an:
" So schön es für die Bundesliga ist, dass der FCK wieder da ist- ich fürchte, es dauert nicht lange. Sie haben wichtige Spieler wie Sam und Jendrisek verloren und nicht viel investieren können."
Genau das ist es,was ich meine.

So eine Einschätzung kann nur jemand haben,der sich nicht informiert und nicht wirklich mit der Materie befasst hat.

Daher mache ich Körbel auch keinen Vorwurf.Er ist nur ein ehemaliger Spieler,mehr nicht.Daher gebe ich auf seinen "Tipp" mal gar nichts.

Ich würde wetten,dass Promille-Udo in seiner sonntäglichen Alkoholiker-Runde ganz ähnlich reden würde.

Der FCK war für diese ganzen "Experten" vier Jahre nicht existent.Sie kennen ihn nicht.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ich sage ja, die unterschätzen uns alle. Das kann uns nur gut bekommen. Nur der Kicker dürfte in seiner Saison-Prognose realistischer daher kommen. Habe beim Stadionfest am Samstag die Diskussionsrunde von Christian Gruber gehört, da erzählte der Gehrke vom Kicker, dass er sich sicher ist, dass der FCK sich wieder in der Bundesliga etablieren wird.
Immerhin hat der sich aber mit dem FCK näher beschäftigt, was bei vielen anderen sogenannten Experten nicht der Fall ist.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Zumal der FCK und seine Transferpolitik im Kicker (durch Gerke geschrieben) in den letzten Wochen insgesamt gut wegkommt.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Auch ein Charly Körbel kann irren........
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

mxhfckbetze hat geschrieben:Auch ein Charly Körbel kann irren........
Sein ganzes Fußballer-Leben war ein Irrtum...schließlich hat er es bei der Eintracht vergeudet.
mxhfckbetze

Als Bauleiter bei Holzmann blieb mir gar nichts anderes übrig, als ins Waldstadion zu pilgern.....
Zuletzt geändert von mxhfckbetze am 02.08.2010, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
emWaltersoiFritz

Beitrag von emWaltersoiFritz »

Altmeister hat geschrieben:Ich sage ja, die unterschätzen uns alle. Das kann uns nur gut bekommen.
Das hoffe ich. :!:

Und wenn ich dann den Soldo nach dem gestrigen Spiel höre ...
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
fckneustadt90

Beitrag von fckneustadt90 »

Weschtkurv hat geschrieben:
fckneustadt90 hat geschrieben: ...
14: Hannover, wenn die namhaften Spieler ihre Qualität abrufen.
...
Also alles in allem eine für mich seltsame Einschätzung mit merkwürdigen Begründungen.
Recht haste !
Zu Hannover : Was für namhafte Spieler ? Mike Hanke oder was ? :lol:
Ich schmeiss mich weg !
Körbel is Kult - DER Begriff für Vereinstreue, aber seine Einschätzung - na ja... :?
Da steht wircklich Mike Hanke :D
und auch noch Schlaudraff und Forsell.
Wenn das nicht mal namhafte Spiler sind :lol:
Lautrer geben niemals auf!!!
reman

Beitrag von reman »

Alle nur Neider ohne Fachverstand
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

achja, wie ist das schön! :D

no one likes us, no one likes us, no one likes us - WE DON`T CARE!! :teufel2:
Tschimalorer

Beitrag von Tschimalorer »

Damit die Diskussion um Bugi und Robben endlich aufhört...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... pause.html
mxhfckbetze

Ein großer Fehler wäre jetzt zu glauben, dass die Bazis jetzt leichter zu schlagen sind.
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

die WAHRHEIT ist auf dem Platz.....

da nütz alles Gerede und Einschätzung der Experten nichts....
HANSLIK/Man of the important Goals
Pfaelzer

Beitrag von Pfaelzer »

Hätte ich ihn doch nur gefoult vor 3 Jahren als ich gegen ihn spielte :?
(Unsere Firma hatte damals ein Gewinnspiel gewonnen und wir durften gegen die Traditionself von Eintracht Frankfurt spielen; nur als kleine Anmerkung)
Weniger Singsang - mehr Betze!!!
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Tschimalorer hat geschrieben:Damit die Diskussion um Bugi und Robben endlich aufhört...

:?: Wer ist Robben? :?: Muß man den kennen?
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Weschtkurv hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:Nur mal so zur Info:

BMG - Liverpool 50.000
SGE - Chelsea 40.000

So gesehen sind unsere jeweils 22.000 geradezu armseelig.
Soll keine Schelte sein, sondern zur Überlegung anregen, warum das so ist.

Potential fü 30.000 haben wir eigentlich auch.
Wen interessiert denn sowas... :?:
Erstens sind die von dir genannten Städte viel grösser und zweitens :
Wir sind einzigartig - wenns gilt sinn alle do ! :teufel2: Und nur darauf kommt es an !
BMG und SGE werden solche Vereine nur in Freundschaftsspiele sehen, deshalb die hohen Zuschauerzahlen. Wenn wir nächstes Jahr Champions-Legue spielen lachen wir darüber. :teufel2:
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Das stimmt halt echt, dass diese Städte einfach größer sind.
Bei uns kommen halt auch viele Fans net direkt aus KL sondern über ne Stunde und noch weiter entfernt. Die kommen dann halt zu den Ligaspielen und net gerade zu nem Testspiel, auch wenn der Gegner Liverpool heißt.
Dazu kommt auch noch, dass bei solchen Spielen vllt auch viele "Touris" kommen, die net wegen dem FCK, der SGE, oder BMG kommen....sondern wegen dem "großen" englischen Verein...und da ists nunmal, dass die durch ihre Einwohnerzahl auch n größeres Einzugsgebiet haben....

Will nicht wissen, ob die SGE oder BMG im vierten Jahr der Zweitklassigkeit bei fast jedem Auswärtsspiel min. 1000 Zuschauer, oft mehr....egal wo in Deutschland, gehabt hätten
Yogi

Beitrag von Yogi »

fck'ler hat geschrieben:Das stimmt halt echt, dass diese Städte einfach größer sind.
Bei uns kommen halt auch viele Fans net direkt aus KL sondern über ne Stunde und noch weiter entfernt. Die kommen dann halt zu den Ligaspielen und net gerade zu nem Testspiel, auch wenn der Gegner Liverpool heißt.
Dazu kommt auch noch, dass bei solchen Spielen vllt auch viele "Touris" kommen, die net wegen dem FCK, der SGE, oder BMG kommen....sondern wegen dem "großen" englischen Verein...und da ists nunmal, dass die durch ihre Einwohnerzahl auch n größeres Einzugsgebiet haben....
außerdem...Ferien.....!!!
wenn ich die Family schon mit ner DK nerve...kann ich in den Ferien nicht auch noch Freundschaftsspiele angucken.....da geht die Famillie halt vor....
HANSLIK/Man of the important Goals
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Achtung do misse mer uffbasse :

FC ohne Durchschlagskraft

1. FC Köln hat beim 0:0 im Testspiel in Lohmar gegen den Oberligisten TSV Germania Windeck eine schwache Vorstellung abgeliefert. Vor 3800 Zuschauern gegen den Fünftligisten, der in der ersten DFB-Pokalrunde am 16. August im Kölner WM-Stadion auf den FC Bayern München trifft, präsentierte sich das Team von Trainer Zvonimir Soldo vor allem in der Offensive zu harmlos.

Des is sch.... :x
Letztes Jahr haben wir genau so eine Kackvorbereitung gespielt wie die Kölner...des macht mich nervös...ehrlich...ihr wisst ja alle was dann kam... :nachdenklich:
SEAN

Beitrag von SEAN »

@ Westkurv
Mach Dir mal nicht in die Hose. :D
Sicher war letzte Saison unsere Vorbereitung nicht die beste, aber in meinen Augen ist zwischen Köln und den FCK ein großer Unterschied:
Unsere Mannschaft hat Karakter, was man von den Kölner nicht unbedingt behaupten kann, siehe allein die Aussage von Poldi zum Saissonstart.
Ich glaub eher, das bei denen nicht viel mehr drin ist, wir gewinnen da, Fertisch!!!
Bin mir auch sicher, das Köln zu den Mannschaften gehört, die am 34. Spieltag hinter uns stehen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
fckneustadt90

Beitrag von fckneustadt90 »

Betze-Hermann hat geschrieben:
Tschimalorer hat geschrieben:Damit die Diskussion um Bugi und Robben endlich aufhört...

:?: Wer ist Robben? :?: Muß man den kennen?
Das ist Robben http://promikatur.de/fussballer/arjen-r ... atur.shtml
:lol: :lol:
Lautrer geben niemals auf!!!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Also ich find den besser :
http://promikatur.de/fussballer/juergen ... atur.shtml
Grosse Fresse - kleines Hirn... :D

@SEAN
Ich mach mir net in die Hose...ich bin nur beunruhigt.
Vielleicht verlieren wir mal endlich gegen Aberdeen - dann bin ich wieder beruhigt. :wink:
Antworten