Forum

Kavlak zu Lautern ? (Quelle Sky Austria )

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

CeJayAr hat geschrieben:
pirlo9 hat geschrieben: Auch es ein FCK Veramtwortlicher ist.
Ja sollte ich dann wirklich überlegen.
Habe mit dem Verantwortlichen während Autuogrammstunde an einem Ständchen bisschen länger gesprochen.
Selbst wenn du mit einem "Veramtwortlichen" gesprochen hast, die Aufstellung macht immer noch der Trainer!
Ja aber dieses hat jeden Tag mim Kurz zutun un hat gesagt was de Kurz da meint.
"Wir haben ne sehr starke Elf un es is egal wer spielt.
Sogar en Bilek is im Moment nur auf der Bank."
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

@pirlo
Schon komisch, alle haben Bilek stets in der ersten Elf, ausser dein Informant und du. 8-)
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Bilek auf der Bank? Durchaus möglich, wenn wir mal 5-0 führen!
ER ist die Vorversicherung für unsere Abwehr, ohne ihn hätte unsere gute Abwehr letzte Saison mehr als nur 28 Gegentore kassiert!!!
Die 6er Position ist in unserem Spiel mit die wichtigste überhaupt, vor allem Defensiv gesehen. Bilek ist gesetzt und wird es auch bleiben, und ich bin mir auch zu 100 % sicher, wenn er fit und Gesund bleibt, wird er zu einem der 10 besten def. Mittelfeldspieler (sogen. Abräumer) der Liga werden.
Für mich ist nur die Frage, wer neben ihm aufläuft. Mit Tiffert, De Wit, Schulz und Moravek sind 4 Mann für 1 Position da, eigendlich fast zuviel.
In den nächsten 4-5 Wochen werden wir sehen, wer wie wo was spielt, Marco K wird die richtige Mischung finden, und nicht irgend ein Mitarbeiter. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
tim_price

Beitrag von tim_price »

pirlo9 hat geschrieben: Auch es ein FCK Veramtwortlicher ist.
Ja sollte ich dann wirklich überlegen.
Habe mit dem Verantwortlichen während Autuogrammstunde an einem Ständchen bisschen länger gesprochen.
Das kann nur Anel gewesen sein !
Der alte Intrigant...

Oder hinter dem nickname pirlo verbirgt sich ein im Forum angemeldeter Spieler, der einen Keil zwischen Schulz und Bilek bringen will um dann selber seinen Nutzen daraus zu ziehen.
Dir Leit und dir Kinn...
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

SEAN hat geschrieben:Bilek auf der Bank? Durchaus möglich, wenn wir mal 5-0 führen!
ER ist die Vorversicherung für unsere Abwehr, ohne ihn hätte unsere gute Abwehr letzte Saison mehr als nur 28 Gegentore kassiert!!!
Die 6er Position ist in unserem Spiel mit die wichtigste überhaupt, vor allem Defensiv gesehen. Bilek ist gesetzt und wird es auch bleiben, und ich bin mir auch zu 100 % sicher, wenn er fit und Gesund bleibt, wird er zu einem der 10 besten def. Mittelfeldspieler (sogen. Abräumer) der Liga werden.
Für mich ist nur die Frage, wer neben ihm aufläuft. Mit Tiffert, De Wit, Schulz und Moravek sind 4 Mann für 1 Position da, eigendlich fast zuviel.
In den nächsten 4-5 Wochen werden wir sehen, wer wie wo was spielt, Marco K wird die richtige Mischung finden, und nicht irgend ein Mitarbeiter. :D
Nix 4 Spieler auf einer Position.
Wir spielen mit Raute falls du es noch nicht mitbekommen hast dieses Jahr.
Def. Mittelfeld:Schulz, Bilek un Simunek
off. Mittelfeld:Moravek, Tiffert un De Wit

Also MH un SK wissen schon was wir brauchen.
:D
tim_price

Beitrag von tim_price »

pirlo9 hat geschrieben: Also MH un SK wissen schon was wir brauchen.
:D
Ich glaube MK weiß was wir brauchen.
Besorgen tut es dann SK, helfen tut ihm ein bisschen MH.

"Le présent n'est pas un passé en puissance, il est le moment du choix et de l'action."
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

@ Pirlo9
das wag ich aber mal zu bezweifeln, das wir mit einem off. Mittelfeldspieler in einer Raute spielen. Ich geh mal stark davon aus, das wir wieder mit einer doppel 6 spielen, wovon sich einer mit in die offensive mit einschalten soll. Eine Raute mit einem rein offensiven Mittelfeldspieler vor der 6 und 2 außen, zudem mit doppelspitze wird im warsten sinne des Wortes zu offensiv sein.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

SEAN hat geschrieben:@ Pirlo9
das wag ich aber mal zu bezweifeln, das wir mit einem off. Mittelfeldspieler in einer Raute spielen. Ich geh mal stark davon aus, das wir wieder mit einer doppel 6 spielen, wovon sich einer mit in die offensive mit einschalten soll. Eine Raute mit einem rein offensiven Mittelfeldspieler vor der 6 und 2 außen, zudem mit doppelspitze wird im warsten sinne des Wortes zu offensiv sein.
Also wir haben in den Testspielen mit Raute gespielt auch gestern nur der off. Mittelfeldspieler macht viel nach hinten.
En Tiffert un en Moravek sin gestern gelaufen.
Die waren immer hinten un immer vorne.
Schulz un Bilek jedoch waren eig. nur in de Mitte un hinten.
Also es sieht alles nach Raute aus.
Bei uns harmoniert aber auch perfekt.
Da stimmt im Moment alles!
CeJayAr

Beitrag von CeJayAr »

pirlo9 hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:@ Pirlo9
Also wir haben in den Testspielen mit Raute gespielt auch gestern nur der off. Mittelfeldspieler macht viel nach hinten.
En Tiffert un en Moravek sin gestern gelaufen.
Die waren immer hinten un immer vorne.
Schulz un Bilek jedoch waren eig. nur in de Mitte un hinten.
Also es sieht alles nach Raute aus.
Bei uns harmoniert aber auch perfekt.
Da stimmt im Moment alles!
Das ist doch einfach nur das Anforderungsprofil eines "modernen Sechsers", siehe Schweinsteiger und Khedira bei der WM. Das läuft darauf hinaus, dass wir bei eigenem Ballbesitz in Raute spielen und bei gegnerischem Ballbesitz mit Doppelsechs. Ist dann aber keine große Änderung zur Vorsaison. Meiner Meinung nach ist - im Moment- Bilek als defensiverer Part gesetzt und Tiffert und Moravek machen die offensivere Position unter sich aus. Wobei ich denke dass Kurz zuerst mal Tiffert aufgrund seiner größeren Erfahrung bringt. Was sich aber auch schnell ändern kann. De Wit steht nach seiner Verletzung erst mal hinten an.
"Nach Franz Beckenbauer bin ich ganz sicher die zweitbekannteste
Fußballpersönlichkeit Deutschlands, weltweit. Und wie man mit so einem Idol umgeht in Deutschland, da muss sich Deutschland schämen!"

Lothar Matthäus
Antworten