Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
nippienoya
Dauerkarte: Ja

Beitrag von nippienoya »

Dustin hat geschrieben:
nippienoya hat geschrieben:
The Playa hat geschrieben:Ich bin genau der selben meinung wie teufel82 Sforza soll erstmal bei nem anderen verein einsteigen vllt sowas wie Essen oda so aba ned bei so nem großen Club wie Lautern nur weil er jetzt in der schweiz mal was vollbracht hat is des ned der Messias siehe doch Köln Daum.
ich denke Funkel wäre genau der richtige für uns er kennt denn verein hat erfahrung mit der 2. und 1. liga und hat jetzt auch diesen Marcus Heller oder wie der heißt "rausgebracht" ebenso so Marco Russ also Teufliche Grüße aus der Pfalz :teufel2: :teufel2:

äähh, was hat denn sforza in der schweiz genau vollbracht???
richtig: nüscht!
platz 7 mit seeeeeeeeeeeehr viel luft nach oben...
sforza mit einem erfolgstrainer gleichzusetzen halte ich gelinde gesagt für sehr gewagt.

hoffentlich kommt der net zu uns, aber so wie´s aussieht, wird er´s wohl.

der thommy v. heesen wäre mein ganz persönlicher favorit:
seriös, erfahren, kompetent und anerkannte fachkraft.
kann mit jungen spielern was bewegen - wird wohl leider nicht kommen :cry:

was hatten v. Heesen "vollbracht" ?????
die eigenschaften die v. hessen haben soll hast du wohl net so ganz!

Sforza hat mit ner Mannschaft nem mini etat mit 3 4 stützen darum junge aufgebaut mit ner mannschaft die gerade aufgestiegen is den klassenerhalt KLAR geschafft ins PokalFINALE gekommen!

noch was zu melden ?

ja so einiges: nämlich dass der sforza im vergleich zu v. heesen deutlich schlechter abschneidet.
das engagement des t. v. heesen beispielsweise ist bei der arminia aus bielefeld legendär.
sowohl als abstiegsgespenst-vertreiber und sportdirektor, als auch als DER trainer in der vorrunde bei den bielefeldern.

mach´ DU erstmal deine hausaufgaben, bevor DU mich fragst, ob ICH noch was zu melden habe.
der schweizer wird wohl kommen und damit bekommt er auch bei mir seine chance.
aber ich kann jetzt schon volkes stimme hören, wenn der sforza auf den bauch fallen sollte...
Bild
nippienoya

Beitrag von nippienoya »

667-des Teufels Nachbar hat geschrieben:
Nummer20 hat geschrieben:Mit einer Mannschaft die letzte Saison aufgestiegen ist und vorher jahrelang nur zweitklassig war, sag mal in welcher Welt lebst du denn, dass du von nem Aufsteiger erwartest oben mitzuspielen???

mir gehts nicht um seine mannschaft, mir gehts um sforza und seine angebliche trainerqualifikation.-
ich erwarte von einem trainer, der aus einer mannschaft eine einheit formen kann und zumindest die erfahrung hat, die er braucht, um eine mannschaft zu motivieren und richtig einzustellen. und da sehe ich eben ganz entschieden ein defizit.- klar, er kann aufgrund seiner geringen trainerlaufbahn noch nicht mit wahnsinnserfolgen aufwarten und vielleicht ist ja zufällig ein naturtalent...oder gar ein genie..kann alles sein....aber genau diese zufallstreffer haben uns dahin gebracht,wo wir heute sind. die meisten transfers der letzten jahre waren überraschungseier, die trainer im ein oder anderen fall auch (ohne jetzt wieder den namen henke in den raum zu werfen).- wenn damit nicht mal langsam schluss ist, wird es auf lange sicht auch nicht besser werden, im gegenteil.was der verein also braucht, ist ein echter trainer...und das ist sforza eben noch nicht.
jemand, der grade lesen gelernt hat, schickst du auch nicht auf einen buchstabierwettbewerb oder?

wie gesagt, ich habe nichts gegen ciri, er hat beim fck als spieler oftmals sehr gute arbeit geleistet...aber eben als spieler.-aber das allein befähigt ihn noch nicht zum cheftrainer.
:?

sehr gutes statement, unterschreibe ich auch sofort!
gesetzt den fall, dass ciri einschlagen sollte, sehe ich den schon wieder abhauen, wenn ein 1.liga-club in der winterpause mit den scheinen winkt.

war doch schon zweimal der fall und aller guten bzw. schlechten dinge sind drei...
Bild
667-des Teufels Nachbar

Beitrag von 667-des Teufels Nachbar »

naja, man muss ja nicht in jeder hinsicht einen "dreier" aufs parkett nageln.-:wink:
bezüglich der in der vergangenheit vermurksten trainer- und spielerverpflichtungen würde ich vorschlagen, dass es jetzt genug ist und es in dieser richtung langsam einen echten kurswechel gibt...also nur noch EIN punkt..EIN trainer...und diesmal jemand mit substanz! PUNKT!
ich glaube, in dieser hinsicht könnten wir alle ausnahmsweise mal mit nur einem punkt leben oder ?

:schild:

ich wünsche uns allen, das die vereinsspitze sich diesmal nicht einfach von der sentimentalität leiten lässt !!!!
der größte Trick des Teufels war es, der Welt einzureden, es gäbe ihn nicht
Kaho

Beitrag von Kaho »

Mir ist es mittlerweile Scheißegal wer es wird.Sollen die doch machen was sie wollen nur eins will ich hier nochmal sagen,jemand der F.Funkel den Offensivfußball abspricht,schaut net oft genug Sportschau oder sonst irgendwas an Fußball,weil Funkel meist mit 4-5 Offensiven spielen lässt,ob Zweimannsturm mit Zwei offensiven außen oder drei Mann Sturm und zwei Zentrale dahinter und bei Wolf waren es im Höchstfall mal drei Offensive.
westkurveteufel

Beitrag von westkurveteufel »

gehts hier nicht eigentlich um transfers ???
The Playa

Beitrag von The Playa »

Diese frage habe ich mir auch gerade gestellt
Ich würde mich freuen wenn Serkan Calik und Baris özbeck
(beide ablösefrei ) komm würden Calik is ein sehr schneller kleiner und wendiger stürmer spieler typ halfar finde der hat großes talent Özbeck kann im mittelfeld so gut wie jede possition ausfühlen !!

Ferhat Kiskanc wäre ein mann für die linke aussenbahn hat allerdings vertrag bis 08
nippienoya

Beitrag von nippienoya »

The Playa hat geschrieben:Diese frage habe ich mir auch gerade gestellt
Ich würde mich freuen wenn Serkan Calik und Baris özbeck
(beide ablösefrei ) komm würden Calik is ein sehr schneller kleiner und wendiger stürmer spieler typ halfar finde der hat großes talent Özbeck kann im mittelfeld so gut wie jede possition ausfühlen !!

Ferhat Kiskanc wäre ein mann für die linke aussenbahn hat allerdings vertrag bis 08

sind nicht einige türkische 1.liga-clubs am özbek dran?
also ich denke, dass er sich erst noch entwickeln sollte und das ruhig auch weiterhin in essen.
beim calik gebe ich dir recht, da ist schon ein guter... :teufel2:
Bild
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Ich würde mal bei 1860 plündern. Die haben super talentierte Spieler, die auch schon viel Zweitligaerfahrung haben.
Außerdem können wir so einen Mitkonkurenten schwächen.
Wir sollten keine alten Knöppe kaufen, sondern voll auf junge Leute setzen, die zumindest Deutsch reden müssen.

Ich versuche in kürze ein paar gute Namen zu nennen.

Gruß

Alaska
westkurveteufel

Beitrag von westkurveteufel »

alaska94 hat geschrieben:Ich würde mal bei 1860 plündern. Die haben super talentierte Spieler, die auch schon viel Zweitligaerfahrung haben.
Außerdem können wir so einen Mitkonkurenten schwächen.
Wir sollten keine alten Knöppe kaufen, sondern voll auf junge Leute setzen, die zumindest Deutsch reden müssen.

Ich versuche in kürze ein paar gute Namen zu nennen.

Gruß

Alaska

wie wärs mit göktan^^ :D
Donnersberger

Beitrag von Donnersberger »

Diese Spieler wären Interessant für uns...
Falls Macho ginge...Tremmel oder gar Reinke als Stütze für Fromlowitz.
Falls Beda und Bouzid gehen: Sichone, Drsek, Bönig (alle ablösefrei) oder einen soliden, routinierten Zuraw. Im Mittelfeld oder für die Außenbahnen wären Karhan, Neuendorf, Weissenberger, Banovic und Addo (alle ohne Ablöse) interessant oder auch Leute wie Bögelund, Kirch und Ricken! Für den Sturm, wo der Schuh am meisten drückt, schlage ich mal Leute vor, die hauptsächlich in der 2. Liga für Aufsehen sorgen und auch erschwinglich wären... Bogavac, di Salvo, Sykora, Türker, Röttger und Maierhofer. Dazu gesellt sich noch der zweitligaerfahrene Ebbers und Nachwuchskräfte wie Berisha (Leihgeschäft) oder aber einem sehr interessanten Mann vom 1.FC Magdeburg, nämlich Aleksandar Kotuljac, der erst in der Winterpause dahin wechselte und mit einem Marktwert von 200.000Euro in 11 Spielen 9 Tore schoss!!!
:teufel2:
Kaho

Beitrag von Kaho »

Die Namen hören sich alle gar nicht so schlecht an.......aber:

Tremmel (wäre als 2.Mann für Fromlo ok,aber er wird sich wohl kaum auf die Bank setzen wollen)
Reinke (nein danke,da kann man sich nächstes Jahr wieder nach nem Neuen umgucken)
Sichone (joah wäre kein schlechter)
Drsek (wird wohl kaum den Verein wechseln,er spielt bei Bochum 1.Liga und ist dort lange 1.Wahl gewesen und wird sich eher an nen Erstligaaufsteiger hängen,Rostock oder so)
Bönig (ist mittlerweile Stamm bei Bochum wird wohl nicht in die 2.Liga wechseln)
Zuraw (war fast Stammspieler,hat 22 Spiele von Beginn an gemacht,und wäre wohl wie Drsek einer für dne Erstligaaufsteiger)
Karhan (wird nicht in die 2.Liga gehen,denke ich und passt auch net wirklich zu uns)
Neuendorf (hat angeblich mehrere Angebote aus der 1.Liga,also nicht zum FCK)
Weissenberger (Wäre möglich,falls die Eintracht absteigt,aber ob er uns weiterbringt)
Banovic (wäre denke ich für die 2.Liga kein schlechter)
Addo (ist wohl eher Ergänzung für rechts,und da haben wir Reinert,Lexa etc.)
Bögelund (wird einen Platz im Ausland suchen,entweder zurück in die Heimat oder zu nem Erstligisten,der unten drinhängt)
Kirch (bleibt glaube ich bei MG)
Ricken (der ist doch mit Dortmund verheiratet,der geht da niemals weg)
Bogavac (fänd ich ok,aber es scheinen spanische Vereine dranzusein,also gegen Malle wird man wenig Chancen haben)
di Salvo (ist sogar bei 60 Bankdrücker,also was will man dann mit ihm)
Sykora (guter Mann bei Jena,aber auch eher Ergänzung)
Türker (wäre eine super Verpflichtung,würde uns absolut voranbringen)
Röttger (ist denke ich auch mehr Ergänzung,aber ganz guter Außenstürmer)
Maierhofer (naja mal abwarten was er nächstes Jahr so bringt,aber nach nem halben Jahr Koblenz noch net so überzeugend)
Ebbers (nie im Leben,Ebbers geht von Aachen eher zu nem mittlerklasse Verein der 1.Liga)
Berisha (wäre ne Möglichkeit ihn auszuleihen)
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Teufel82 »

Albert Streit, heute mit ner TopLeistung, und ich habe Ihn schonmal genannt hat heute im Interview mit dem "aktuellen Sportstudio" nochmals bekräftigt das er auf jeden fall wechseln wird!
Allerdings denke ich das die Konkurrenz mit Hamburg und Dortmund zu groß ist.....

Türker? warum nicht, der bringt mir beim kicker Spiel oftmals viele Punkte

Aber weitere namen zu kommentieren? ich weiß nicht, erstmal des Ende der Saison abwarten damit wir wissen wer wirklich geht und wo wir uns verstärken müssen....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
doppelpack
Beitrag von doppelpack »

Fussballgott hat geschrieben:Stefan Meierhofer wäre ein Versuch wert.

Ja..denke auch das der vielleicht ne Verstärkung für uns wäre....ist Kopfballstark und will unbedingt bei der EM im eigenen Land dabei sein..also wird der sich reinhängen!
Wäre ein Versuch wert!
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

doppelpack hat geschrieben:
Fussballgott hat geschrieben:Stefan Meierhofer wäre ein Versuch wert.

Ja..denke auch das der vielleicht ne Verstärkung für uns wäre....ist Kopfballstark und will unbedingt bei der EM im eigenen Land dabei sein..also wird der sich reinhängen!
Wäre ein Versuch wert!

Vieleicht schafft es Lexa auch noch, die 3 werden dann im eigenen Land Europameister und heissen dann in 40 Jahren die "Maco Elf"... Sorry, mir war gerade danach.
Es gibt immer was zu lachen.
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Dustin hat geschrieben:Albert Streit ... ich lach mich tot ^^ haben wir n paar mio zu viel ?

:?:
Du kannst doch nicht nach dem Wert des Spielers gehen, zumal ich die 4 Mio. die ihn Transfermarkt.de bescheinigt viel zu hoch finde.
Wenn ein Spieler weg will dann muss man ihn unter Umständen auch günstiger gehen lassen. Ich wette darauf das er nicht mehr wie 2 Millionen kosten wird....
www.robert-enke.de
667-des Teufels Nachbar

Beitrag von 667-des Teufels Nachbar »

abel halte ich für keine schlechte idee...
der größte Trick des Teufels war es, der Welt einzureden, es gäbe ihn nicht
Fisch
Beitrag von Fisch »

Zumal Abel gesagt hat, das er mal für den Fck spielen will!
Seb

Beitrag von Seb »

abel für 450'€ finanzieren? für das geld steht der morgens noch nichmal auf...
dann lieber lawaree von augsburg, der sucht nen neuen verein, hat 14 tore geschossen und hätte sicher nix gegen ne mögliche aufstiegssaison
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Seb hat geschrieben:abel für 450'€ finanzieren? für das geld steht der morgens noch nichmal auf...
dann lieber lawaree von augsburg, der sucht nen neuen verein, hat 14 tore geschossen und hätte sicher nix gegen ne mögliche aufstiegssaison

Und will in ein französischsprachiges Land..
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

@Dustin

Ich weiß das hamburg an ihm dran ist, hab ich ja schleißlich auch schon geschrieben.....
Nationalelf? Nu fang ma nicht an zu spinnen!!!!!
Was im allgemeinen "deine" Transferpolitik angeht.... bin ich froh das du nichts zu sagen hast beim FCK
Du wirfst hier mit irrelevanten Zahlen umher das geht schon gar nicht mehr. Ich habe den Eindruck das du am liebsten halb Freiburg leer kaufen willst....
www.robert-enke.de
Seb

Beitrag von Seb »

Block 9 hat geschrieben:
Seb hat geschrieben:abel für 450'€ finanzieren? für das geld steht der morgens noch nichmal auf...

dann wäre er ja in unserer mannschaft gut aufgehoben, neben vignal, beda, bouzid, demai ;-)
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Seb hat geschrieben:
Block 9 hat geschrieben:

dann wäre er ja in unserer mannschaft gut aufgehoben, neben vignal, beda, bouzid, demai ;-)

Nein, es ging um die Einschulung seiner 6-jährigen Tochter, die Französichsprachig erzogen werden soll.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Kaho

Beitrag von Kaho »

Es gibt bestimmt auch französische Schulen in Kaiserslautern,wenn net soll er ins Saarland ziehen und dann morgens mim Auto nach KL kommen.Im Saarland unterrichten sie bestimmt auch Französisch und französiche Schulen gibts dort bestimmt net.

Edit: Ne Ergänzung,da v.a. in der Rückrunde die rechte Mittelfeldseite durch den Ausfall von Reinert,sehr schwach war würde ich einen sehr talentierten Mann vorschlagen,den ich schon öfters gesehen habe und ich muss sagen,es wundert mich,dass er noch nicht bei Mainz in der 1.Mannschaft spielt:

Fabian Liesenfeld
FSV Mainz 05 II
21 Jahre alt
Rechter Allrounder,kann rechts wirklich alles spielen,und wäre notfalls auch für die Amateure eine Riesen-Verstärkung,also zuschlagen,so lange er noch frei ist.
Mäggus

Beitrag von Mäggus »

Hab die Lösung. Basler als Spielertrainer! :lol:
Fisch
Beitrag von Fisch »

Ich würde auch mal vllt. die Namen Jan Männer / Thomas Kies in den Raum werfen, zumal sie den KSC verlassen müssen.

Im Sturm, halte ich einen Lawaree / Türker Deal durchaus für machbar.

Für das Mittefeld wäre sicherlich Robert Lechleiter von Unterhaching eine Überlegung wert, oder eben Anel Dzaka von der Tus.

Hinten würde ich vllt sogar zu einem Abel tendieren.
Antworten