Dustin hat geschrieben:nippienoya hat geschrieben:The Playa hat geschrieben:Ich bin genau der selben meinung wie teufel82 Sforza soll erstmal bei nem anderen verein einsteigen vllt sowas wie Essen oda so aba ned bei so nem großen Club wie Lautern nur weil er jetzt in der schweiz mal was vollbracht hat is des ned der Messias siehe doch Köln Daum.
ich denke Funkel wäre genau der richtige für uns er kennt denn verein hat erfahrung mit der 2. und 1. liga und hat jetzt auch diesen Marcus Heller oder wie der heißt "rausgebracht" ebenso so Marco Russ also Teufliche Grüße aus der Pfalz![]()
äähh, was hat denn sforza in der schweiz genau vollbracht???
richtig: nüscht!
platz 7 mit seeeeeeeeeeeehr viel luft nach oben...
sforza mit einem erfolgstrainer gleichzusetzen halte ich gelinde gesagt für sehr gewagt.
hoffentlich kommt der net zu uns, aber so wie´s aussieht, wird er´s wohl.
der thommy v. heesen wäre mein ganz persönlicher favorit:
seriös, erfahren, kompetent und anerkannte fachkraft.
kann mit jungen spielern was bewegen - wird wohl leider nicht kommen
was hatten v. Heesen "vollbracht" ?????
die eigenschaften die v. hessen haben soll hast du wohl net so ganz!
Sforza hat mit ner Mannschaft nem mini etat mit 3 4 stützen darum junge aufgebaut mit ner mannschaft die gerade aufgestiegen is den klassenerhalt KLAR geschafft ins PokalFINALE gekommen!
noch was zu melden ?
ja so einiges: nämlich dass der sforza im vergleich zu v. heesen deutlich schlechter abschneidet.
das engagement des t. v. heesen beispielsweise ist bei der arminia aus bielefeld legendär.
sowohl als abstiegsgespenst-vertreiber und sportdirektor, als auch als DER trainer in der vorrunde bei den bielefeldern.
mach´ DU erstmal deine hausaufgaben, bevor DU mich fragst, ob ICH noch was zu melden habe.
der schweizer wird wohl kommen und damit bekommt er auch bei mir seine chance.
aber ich kann jetzt schon volkes stimme hören, wenn der sforza auf den bauch fallen sollte...