Forum

Wo landet der FCK am Ende der Saison in Liga 1?

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
emWaltersoiFritz
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von emWaltersoiFritz »

Uli Gerke ist wieder aus em Urlaub zurück und hat mal wieder zugeschlagen: Diesmal mit der taktischen Aufstellung vom FCK im Sonderheft:

-- Sippel --

Dick - Amedick - Rodnei - Jessen

- - Tiffert - Bilek -

Kirch - - Rivic

- - Jimmy - Micanski - -

Also mit der Aufstellung werden wir NIE spielen. Egal ob Jessen, der ja bisher noch kein Testspiel absolviert hat, nun spielt oder nicht. Hoffer und Micanski zusammen? Da muß man nur die verschiedenen Äußerungen von MK heranziehen um zu sehen, daß wird nie so sein.

Off topic: was mir immer mehr auffällt. Anscheinend lassen viele BL-Vereine jetzt im 4-2-3-1 spielen. Scheint aktuell sehr "in" zu sein. Mal schauen ob das bei uns auch ne Option ist, wenn mit Moravek so eine Art 10er (à la Özil) auf em Platz steht. Mit Tiffert geht das sicherlich gar nicht. Der hat gegen Liverpool m.M.n. viel zu weit vorne gespielt und konnte sich dort überhaupt nicht entfalten, zumal Bilek die ganze Arbeit machen mußte. Ist mir persönlich negativ aufgefallen
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
betze_bube
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von betze_bube »

Ich denke am Ende der Saison werden wir zwischen Platz 10 und 14 stehen :)
EF CE KA !
fckneustadt90

Beitrag von fckneustadt90 »

Mir reicht Platz 15 :)
Den halte ich auch für realistisch. Schätze wir können St. Pauli, Hannover und Nürnberg hinet uns lassen. Wenn ich mir die gute Vorbereitung anschaue, auch gerade die 2. Halbzeit gegen Auxerre, halte ich den 14 oder 13 Platz jedoch auch für realistisch, obwohl die Testspiele noch nicht so aussagekräftig sind. Das Zeug dazu hat die Mannschaft aber mMn
Lautrer geben niemals auf!!!
Antworten