hier mal ne kleine Vorabinfo: Am Wochende 22./24. Oktober spielt der FCK in Freiburg und der FCK-Fanclub Freiburg hat mich eingeladen, anläßlich dieses Spieles bei ihnen eine Lesung zu machen. Einen genauen Termin können wir natürlich erst festsetzen wenn das Spiel terminiert wurde.
Bei Jürgen (Unterwegs in Namen ...) habe ich bereits vorgefühlt, er hat gleich zugestimmt, er wird auch mit von der Partie sein (Jürgen, zu Freiburg fällt mir sofort eine Passage aus deinem Buch ein).
Am Samstag nach dem Spiel gegen Liverpool treffe ich mich mit dem Vorsitzenden des FCK-Fanclubs Freiburg um Einzelheiten der Lesung zu besprechen.
Mal sehen, vlt. können wir Steini auch überreden, dass er mitmacht, ich verspreche ihm auch, dass wir nicht so früh wie bei der Lesung in München wegfahren.

@Breisgauteufel: Den Termin kannst Du mal vormerken, ich hoffe, dass Ihr da mit eurem kompletten Stammtisch erscheint.
Hier der Link zum Fanclub Freiburg:
http://www.fck-fanclub-freiburg.de/akti ... taeten.htm
Noch ne weitere Information zu meiner Buchautogrammjagd, d.h, eine kleine Auswahl der Autogramme, die ich in den letzten Wochen ergattern konnte:
Hermann Bitz und Herbert Laumen ! (spielten beim 7:4 im Oktober 73 gegen die Bayern mit),
Ottmar Walter ! (hierzu braucht man wohl keine Erklärung)
Bachirou Salou (den hätte ich gerne mal gegen Hans-Peter Briegel gesehen)
Benjamin Auer (ist wohl auch noch bekannt)
Karl-Heinz Pflipsen ! (war 1991 beim 2:3 gegen M´gladbach dabei)
Thomas Kastenmaier ! (zweifacher Torschütze bei diesem Spiel)
Peter Wynhoff ! (der machte bei diesem Spiel das 0:3)
Nächste Woche werde ich zum Training gehen und mir von unseren "Neuen" die Autogramme im Büchlein sichern.
Und am 17.09. spielen die "Bayern Allstars" in Pirmasens, da werden einige der früheren Granaten dabei sein, schauen wir mal....
Und ab der nächsten Runde beginnt die Arbeit erst richtig, die Bundesliga kommt......., da wird es noch ca. 100 Autogramme geben.
Ich werde am Wochenende mal anfangen, die Unterschriften festzuhalten - zur Zeit weiss ich noch wer wo unterschrieben hat - aber bei der Menge an Unterschriften wird das immer schwieriger