Ich warte gerne noch ein paar Tage auf meine DK, wenn ich dafür den
richtigen Block habe
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Also ich hab diesmal keine Bestätigung bekommen, dafür sind die Karten seit Freitag da.
Vornahme : U bzw. R / Nachnahme : K / Postleitzahl : 76744
Hab dann direkt beim Liverpoolspiel die alten Just Pay dinger auf die neuen DK's umgebucht.
Hat was. Nix mehr Kartensalat.
Lustig, die Dauerkarte für meinen Sohn ist heute angekommen, meine noch nicht, allerdings muß ich dazu sagen, dass ich meine in Einzelkarten bestellt habe, liegt wohl daran.....
Genau. Also nach Beendigung des Dk-Verkaufs. Wobei ich kürzlich irgendwo gelesen habe, dass Vereinsmitglieder gegen Vorlage ihres Mitgliedsausweises schon ab 27.07. (also morgen) für bestimmte Blöcke Karten im Fanshop im Stadion erwerben können für das 2. und 3. Heimspiel (Hoffenheim und Hannover).
Vereinsmitglieder können vorzugsweise Tickets für ausgesuchte Blöcke der Heimspiele gegen 1899 Hoffenheim und Hannover 96 bereits ab dem 27. Juli 2010 gegen Vorlage des gültigen Mitgliedsausweises im FCK-Service-Center oder im Fanshop „Westkurve“ erwerben. Der freie Tageskartenverkauf für diese Heimspiele beginnt zum Stadionfest am Samstag, 31. Juli 2010. http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... wse/9.html
"Früher war alles besser, auch die Zukunft" Karl Valentin
Eben in Flutlicht nochmal die offizielle Bestätigung: Der FCK hat bereits 22.000 DK verkauft und laut SWR "könnten es noch viel viel mehr werden". Im Bild waren gigantische Fax-Stapel zu sehen.
Wobei die Faxstapel die Vorbestellungen fürs Bayern-Spiel waren und nicht die ausstehenden Dauerkarten-Bestellungen, die noch zu bearbeiten sind. Zuletzt hieß es ja, dass 20.000 Dauerkarten verkauft seien und noch 6.000 Bestellungen vorlägen. Vermutlich sind es dann jetzt 22.000 verkaufte Dk`s plus 4.000 weitere Vorbestellungen. Wobei der Reporter beim Liverpool-Kick am Samstag von bisher 24.000 verkauften Dk`s sprach. Nun ja, wir werden sehen, wie viele Dk`s es am Ende sein werden. Ich hatte auf 30.000 getippt, vermutlich wird das nicht ganz klappen.
Laut einer Mitarbeiterin im Kartenservice sind bisher 22000 Dauerkarten verkauft. Weitere 7000 Bestellungen müssen noch abgearbeitet werden.
Also könnte die 30000 Marke wirklich geknackt werden
Weschtkurv hat geschrieben:Also ich hab diesmal keine Bestätigung bekommen, dafür sind die Karten seit Freitag da.
Vornahme : U bzw. R / Nachnahme : K / Postleitzahl : 76744
Hab dann direkt beim Liverpoolspiel die alten Just Pay dinger auf die neuen DK's umgebucht.
Hat was. Nix mehr Kartensalat.
der versand erfolgt weder nach alphabetischer reihenfolge noch nach postleitzahl!
warum?
mein nachname beginnt mit w und meine kumpels ausm gleichen ort haben noch keine und ich hab meine schon!
an alle, die noch auf ihre zweite karte warten:
wenn eure 2. karte noch ned angekommen ist und ihr blocksatz bestellt habt, kommt die karte in den nächsten 2 wochen nach!
grund: die einzelkarten wurden noch nicht gedruckt!
Also meine lag gerade auch im Briefkasten. Wurde mit der normalen Post verschickt.
Auch wenn da jetzt ne Bezahlfunktion drauf ist werde ich meine alte just pay Karte nicht abgeben. Ist schliesslich ne Heldenkarte mit einem alten Mannschaftsphoto drauf. Und so was behält man schliesslich gerne.
Eine Frage zu den Auswärtspokalspielen: hab ne ADK. Gibts dann für die Auswärtspokalspiele auch so ne Art Reservierung?
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!