Forum

Dauerkarten weiter stark nachgefragt (Pressemeldung FCK)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Fromlowitz

Beitrag von Fromlowitz »

danke dir recht herzlich @knivel für deine antworten...und wie findest du meine idee wenn man schon direkt bei köln wohnt sich dort nächsten freitag karten für block o1 zu besorgen der wirklich DIREKT neben dem lautern block ist??gute idee??was sagst du?
ToSsi

Beitrag von ToSsi »

Hat noch jemand 2 Karten für Köln über, irgendein Gästeblock :?:
EvilKnivel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von EvilKnivel »

ToSsi hat geschrieben:Hat noch jemand 2 Karten für Köln über, irgendein Gästeblock :?:
Nein aus einem einfachen grund - es hat noch gar niemand karten für köln ;)

und ich bezweifel das sich viele leute karten bestellt haben und dann nicht hingehen... was zu diesem zeitpunkt der saison sehr schwachsinnig wäre... machs wie fromlo bestell dir karten in köln wenn du hin willst...
henrycity

Beitrag von henrycity »

Super und absulut Rekordverdächtig wenn`s dann so weitergeht.
Freue mich schon auf die neue Manschaft gegen Liverpool ,wäre schön
wenn noch ein paar mehr Fans trotz Fernsehübertragung kommen würden. Tip Dauerkartenbesitzer bekommen im Reisebüro Sun & Fun in Alzey 3 % Rabatt.
tschüsss bis bald ufem Betze.
mster
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

Sehe ich das richtig und Auswärtsdauerkartenbestellungen haben in jedem Fall jetzt erstmal Vorrang vor normalen Kartenbestellungen für Auswärtsspiele?

Und davon unabhängig, hat hier jemand schon die Bestätigung was die Auswärtsdauerkarte angeht?
betze_bube
Beitrag von betze_bube »

henrycity hat geschrieben:Super und absulut Rekordverdächtig wenn`s dann so weitergeht.
wenn noch ein paar mehr Fans trotz Fernsehübertragung kommen würden. Tip Dauerkartenbesitzer bekommen im Reisebüro Sun & Fun in Alzey 3 % Rabatt.
3 % :lol:
Das wird wohzl nicht die meisten Leute übrreden doch hinzugehen.
Aber das wär ehct cool wenn wir um die 30.000 da hätten um uns shcion mal ein bisschen auf die 1.Liga einzustimmen,denn das wird das erste Spiel sien bei dme wir offiziell in dder 1.Liga kciken.Und gegen Liverpool können wir zeigen das wirs Youll never alk alone nochmal besser machen ;)
EF CE KA !
betze_bube
Beitrag von betze_bube »

mster hat geschrieben:Sehe ich das richtig und Auswärtsdauerkartenbestellungen haben in jedem Fall jetzt erstmal Vorrang vor normalen Kartenbestellungen für Auswärtsspiele?

Und davon unabhängig, hat hier jemand schon die Bestätigung was die Auswärtsdauerkarte angeht?
Jaa da haste Vorrang vor den anderen normalen Auswärtskartenbeantrager des Köln-Spiels,auch wenn sie shcon vor dir ne Anfrage geshcickt haben :)
Lohnt sich auf djeden fall sich eine zu holen,auch wenn du ncih immer dbaie bist :teufel2:
EF CE KA !
betze_bube
Beitrag von betze_bube »

EvilKnivel hat geschrieben:
Fromlowitz hat geschrieben:also ich hab grad nochmal angerufen und frau fischer hat mir alles erklärt..also..bis zum 31.juli verkauft unser FCK noch dauerkarten..danach wird der rest der karten der übrig ist auf die mitglieder und dann auf die fan clubs verteilt..und ich bin ja mitglied..aber ist keine garantie das ich ne karte bekomme..wenn für köln zum beispiel noch 1.000 karten übrig sind aber 1.200 andere mitglieder haben schon vor mir bestellt laut eingegangenem bestelldatum dann werde ich wohl pech haben..mitglied sein heisst also keine garantie zu haben..und ich denke das die dauerkarten besitzer die 5000 karten die uns für köln zustehn schon komplett ausbuchen so das für die mitglieder und die anderen nichts mehr übrig bleiben..ich versuche auch mal über den fc köln auch noch für block o1 oder o11 karten zu bekommen..das ist direkt neben dem lautern block..der fc startet seinen freien verkauf für das lautern am 23.juli..heisst nächsten freitag..also früher als der FCK..und da ich in krefeld wohne und köln nur 45 minuten von mir weg ist werde ich nächsten freitag mir frei nehmen und nach köln zum fan shop fahren und mir eine karte für block o1 oder o11 kaufen..sicher ist sicher..
was anderes haben wir hier doch auch nicht geschrieben....
Reihenfolge bei Kartenbestellungen:
1. DK-Inhaber / Mitglieder / Fan Clubs
2. Bestelldatum

ja gut köln fängt eine woche früher an. Das 1. Heimspiel von denen ist ja auch eine Woche früher als bei uns :P

Naja ist normal das Sitze teurer sind als Stehplätze... über den FCK wirst du in Kaiserslautern auch keine Stehplätze mehr bekommen. Auch nicht als Mitglied da die Stehplätze alle via Dauerkarten weg sind.

Sprich bei uns zahlst du dann auch ca. 19€ für den billigsten Sitzplatz...

hach ich freu mich schon wieder auf die saison kanns kaum noch abwarten. Ein Stadion in Köln in dem sich bestimmt 10.000 lautrer befinden und dann ne Woche später ein Betze mit über 50.000 Leuten gegen den FCB

Jeder Club ist uns willkommen, jede Mannschaft gern geseh'n. AUSSER BAYERN

Scheiße Scheißeee EF CE BEEEE !!! ;D
Nur schade,dass in Mainz höchstens 2500 in de auswärtsblock pasen -.-
Aber in der Rückrunde müssen wri en sau guten Support in Frankfurt hinbekommen.Und natürlich auch zu Hause aber das is ja kla
EF CE KA !
Hatschongelb
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hatschongelb »

Hätte ich etwas zu entscheiden, bekäme bei mir nur Karten gegen Bayern, wer seine Tickets gegen Ahlen oder Paderborn aus der letzten Saison vorzeigen könnte...

Lächerlich, jetzt, wo es wieder gegen Bayern, Schalke und Dortmund geht, wollen alle wieder seit Jahrzehnten treue Lautern-Fans gewesen sein... :| :| :|
meiin-schaatz-fck-gollum

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

Was is denn mit dem DFB-Spiel in OSNABRÜCK ??? Wie is denn da die Nachfrage? Hab schon am 6.Juli (bin Mitglied) per Email das Bestellformular losgeschickt, besteht da eine Chance? Blöd nur dass da bloss 16100 Zuschauer reinpassen dementsprechend knapp wird dann wohl das Kontingent an den FCK sein. Wenn Köln nicht klappt dann wenigstens Osna, wäre ein Trost. :|

FCK FCK FCK wir sind wieder da - waren niemals fort :teufel2:
Westkurvler

Beitrag von Westkurvler »

sorry für OT aber ich muss mal jetzt sau dumm fragen...

wie geht des mit der auswärtsdauerkarte ? auf fck.de bei den FAQ gibts darauf keine antwort un unter dem bestellformular gibts nur für 1 spiel.. ich will ja die ganze saison ? könnt ihr mir hier n link posten? weil ich bin grad am verzweifeln ... und was kostet der spaß einer ADK ?
Flo

Beitrag von Flo »

mster hat geschrieben:Sehe ich das richtig und Auswärtsdauerkartenbestellungen haben in jedem Fall jetzt erstmal Vorrang vor normalen Kartenbestellungen für Auswärtsspiele?

AW - DK haben immer Vorrang!
betzeboy95

Beitrag von betzeboy95 »

Unser Stadion is eindeutig zu klein^^
Ich wäre für ausbauen :D
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter
Betzi 61

Beitrag von Betzi 61 »

wohl dem der eine Dauerkarte besitzt. :lol: :lol: :lol:
FCK ein schlafender Riese, der durch Kämpferherzen geweckt werden muss.
mster

Beitrag von mster »

@ betze_bube / FCK1900: Danke, dachte ich mir fast, war aber nicht 100% sicher.

@ Westkurvler: Ich hab das Formular für das eine Spiel ausgefüllt (natürlich ohne Angabe eines bestimmten Spiels) und bin in den Fanshop. Dort hat die Mitarbeiterin fett "Auswärtsdauerkarte" drauf geschrieben, fertig. Scheinbar gibts beim FCK kein extra Formular für die Auswärts-DK. Das war jetzt vor knapp 2 Wochen, ich hoffe dass ich in naher Zukunft dann die Bestätigung erhalte, aber bei der Auslastung aktuell dauert das wohl verständlicherweise noch ein wenig ;)

Und weil wir eh grad etwas off-topic sind und ich damals vergessen hab zu fragen: Ist bei der Auswärtsdauerkarte auch der DFB-Pokal dabei?
NUR DIE WEST

Beitrag von NUR DIE WEST »

Könnte es möglich sein, durch eine Ausnahmegenehmigung auch mehr als 50000 Personen ins Stadion zu lassen? Gegen Augsburg waren zum Beispiel 300 mehr drin als gegen Rostock und trotzdem konnte ich noch viele freie Plätze auf der Osttribüne sehen und auf die West würden mit Sicherheit noch mehr Menschen Platz haben. Oder ist das absolut ausgeschlossen wegen der Infrastruktur etc.?
Steht auf wenn ihr LAUTRER seid!
henrycity

Beitrag von henrycity »

Die 3 % Rabatt gibts die gesamte Saison 2010/2011 für alle Dauerkartenbesitzer
egal zu welchem Spiel sie gehen.

betze_bube hat geschrieben:
henrycity hat geschrieben:Super und absulut Rekordverdächtig wenn`s dann so weitergeht.
3 % :lol:
Das wird wohzl nicht die meisten Leute übrreden doch hinzugehen.
Aber das wär ehct cool wenn wir um die 30.000 da hätten um uns shcion mal ein bisschen auf die 1.Liga einzustimmen,denn das wird das erste Spiel sien bei dme wir offiziell in dder 1.Liga kciken.Und gegen Liverpool können wir zeigen das wirs Youll never alk alone nochmal besser machen ;)
betzeboy95

Beitrag von betzeboy95 »

weiß jemand ob man tickets mit dem alten bestellformular der saison 2009/2010 bestellen kann oder hats einer von euch sogar schon gemacht?????
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

NUR DIE WEST hat geschrieben:Könnte es möglich sein, durch eine Ausnahmegenehmigung auch mehr als 50000 Personen ins Stadion zu lassen? Gegen Augsburg waren zum Beispiel 300 mehr drin als gegen Rostock und trotzdem konnte ich noch viele freie Plätze auf der Osttribüne sehen und auf die West würden mit Sicherheit noch mehr Menschen Platz haben. Oder ist das absolut ausgeschlossen wegen der Infrastruktur etc.?
Rate mal wo diejenigen waren, die ihren Platz auf der Ost haben verwaisen lassen! Kleiner Tipp: es ist nicht Süden und nicht Norden ;-)
Das Maximum, was die Bauaufsicht genehmigt sind wohl ca. 50.700, was auch den Rekord für den Betze darstellt ( Bayern 2006).
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
NUR DIE WEST

Beitrag von NUR DIE WEST »

Devils-Supporter hat geschrieben:
NUR DIE WEST hat geschrieben:Könnte es möglich sein, durch eine Ausnahmegenehmigung auch mehr als 50000 Personen ins Stadion zu lassen? Gegen Augsburg waren zum Beispiel 300 mehr drin als gegen Rostock und trotzdem konnte ich noch viele freie Plätze auf der Osttribüne sehen und auf die West würden mit Sicherheit noch mehr Menschen Platz haben. Oder ist das absolut ausgeschlossen wegen der Infrastruktur etc.?
Rate mal wo diejenigen waren, die ihren Platz auf der Ost haben verwaisen lassen! Kleiner Tipp: es ist nicht Süden und nicht Norden ;-)
Das Maximum, was die Bauaufsicht genehmigt sind wohl ca. 50.700, was auch den Rekord für den Betze darstellt ( Bayern 2006).
Teilweise stimme ich dir zu allerdings waren hinter dem Dachträger in der Ecke Ost-Süd 2 Reihen nach oben wo niemand saß auch gegen Rostock und die wurden mit großer Sicherheit nicht verkauft! Liegt es nur an der Infrastruktur,dass das Stadion nicht mehr Zuschauer fassen darf? Denn die Westkurve ist doch bei weitem nicht so eng wie andere Fankurven Deutschlands
Steht auf wenn ihr LAUTRER seid!
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

NUR DIE WEST hat geschrieben:
Devils-Supporter hat geschrieben: Rate mal wo diejenigen waren, die ihren Platz auf der Ost haben verwaisen lassen! Kleiner Tipp: es ist nicht Süden und nicht Norden ;-)
Teilweise stimme ich dir zu allerdings waren hinter dem Dachträger in der Ecke Ost-Süd 2 Reihen nach oben wo niemand saß auch gegen Rostock und die wurden mit großer Sicherheit nicht verkauft! Liegt es nur an der Infrastruktur,dass das Stadion nicht mehr Zuschauer fassen darf? Denn die Westkurve ist doch bei weitem nicht so eng wie andere Fankurven Deutschlands
Na sonst rutsch das ganze FWS den Berg runter zum Kreisel... :wink:
chris
Beitrag von chris »

boah hoffentlich ist der juli bald rum!
wieviele dk´s werden es?
26 000 wären meiner meinung nach wenig!
ich hoffe auf 30 000!
Elvis83

Beitrag von Elvis83 »

Kann mir jemand sagen wo ich das normale Formular bezüglich Kartenbestellung für Auswärtsspiele 2010 / 2011 finde? Oder ist das erst online wenn der eigentliche Vorverkauf für Tagestickets startet?
Olli_87

Beitrag von Olli_87 »

Flo

Beitrag von Flo »

Habe das Bestellformular für die Auswärtsdauerkarte soeben per Mail erhalten! :teufel2:
Antworten