Wie gerade der Kommentator von Sky Austria sagte wird Kavlak bald nach Lautern Wechseln. Zum heutigen Spiel Wacker Innsbruck gegen Rapid Wien steht er in der Startformation......
mal schauen was die Tage zeigen bzw. ob der Kommentator die Wahrheit erzählt......
Hm ganz unrealistisch kommt mir das nicht vor. Ich kenne Kavlak aber auch kaum. Ich könnte mir aber eigentlich nur eine Leihe (im Optimalfall mit Option) vorstellen, da der Vertrag aber 2011 ausläuft, wird auch das nicht funktionieren. Ansonsten dürfte die Ablöse von frei geschätzten 750.000 bis 1,1 Mio zu viel sein für uns (laut TM hat er ja nen Marktwert von 1,75 Mio).
Vielleicht möchte SK dem Jimmie noch nen zweiten Ex-Rapidler zur Seite stellen. Das würde natürlich die Integration beider erleichtern und vielleicht ist bekannt, dass beide zu Rapid-Zeiten gut harmoniert haben!??
Ist mit Sicherheit ein Spieler, über den man nachdenken könnte. Aber jetzt? Wo schon mehrere Spieler verpflichtet wurden und gerade im zentralen Mittelfeld die Positionen schon doppelt besetzt sind? Mal sehen.
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
zum 1.FCK!
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
debüt im team 2005? da war der grade mal 16....
sieht mal ganz vielversprechend aus der junge und wenn wir den holen können wir uns sicher sein dass MK und SK was von ihm halten....
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Serge_M hat geschrieben:Ist mit Sicherheit ein Spieler, über den man nachdenken könnte. Aber jetzt? Wo schon mehrere Spieler verpflichtet wurden und gerade im zentralen Mittelfeld die Positionen schon doppelt besetzt sind? Mal sehen.
kite2fly hat geschrieben:Hm ganz unrealistisch kommt mir das nicht vor. Ich kenne Kavlak aber auch kaum. Ich könnte mir aber eigentlich nur eine Leihe (im Optimalfall mit Option) vorstellen, da der Vertrag aber 2011 ausläuft, wird auch das nicht funktionieren. Ansonsten dürfte die Ablöse von frei geschätzten 750.000 bis 1,1 Mio zu viel sein für uns (laut TM hat er ja nen Marktwert von 1,75 Mio).
Vielleicht möchte SK dem Jimmie noch nen zweiten Ex-Rapidler zur Seite stellen. Das würde natürlich die Integration beider erleichtern und vielleicht ist bekannt, dass beide zu Rapid-Zeiten gut harmoniert haben!??
This!
erstmal das nötigste bevor wir noch so welche kaufen...
[quote="kite2fly]Vielleicht möchte SK dem Jimmie noch nen zweiten Ex-Rapidler zur Seite stellen. Das würde natürlich die Integration beider erleichtern und vielleicht ist bekannt, dass beide zu Rapid-Zeiten gut harmoniert haben!??[/quote]
Jap das kann sehr gut sein, denn Hoffer hat ja viele Tore gemacht und wahrscheinlich hat Kavlak viele aufgelegt. Wenn das ein Traumpaar ist dann wäre das perfekt für uns!
So wären Tore garantiert!
Wie ich mich schon auf die Saison freue
Ich kenne den Spieler nicht und kann nur sagen, daß ein ausgebildeter Spieler für das ZM (lt. Profil) dem FCK gut tun würde. Er kommt/käme von einem namhaften Verein...fände diese Verpflichtung sehr gut !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
tut sich nix bei dem Transfer, schade...des ist echt ein guter hab ihn letztes jahr in der euro league gesehen...kritiker sagen zwar er entwickelt sich nicht richtig weiter, aber mk würde den noch zu nem großen machen...
Veli Kavlak kommt 100% in diesem Sommer nicht mehr.
Es wird sich höchstens noch was auf der Verteidigerposition tun.
Aber ein Veli Kavlak stand auf der Liste von uns!
Soviel zu dem Thema un Quelle verrat ich nicht aber sie ist sicher.
Paul170 hat geschrieben:Ich wäre dafür Schulz abzustoßen und dafür den hier zu kaufen. Bastian kriegt eh keinen Stammplatz diese Saison.
Bastian Schulz hat Jiri Bilek im Moment auf die Bank verdräangt.
Der wird unterschätzt, er ist im Moment besser als ein Bilek!
Wie gesagt Kavlak stand auf dem Wunschzettel aber wird in diesem Sommer nicht mehr kommen.
Hat dir schon einmal jemand gesagt das du der größte Vollpfosten im ganzen Forum bist?
@Paul: Natürlich hast du Recht, sogar ein de Wit wird nach seiner Verletzung wohl noch stärker sein als Schulz.
pirlo9 hat geschrieben:
Bastian Schulz hat Jiri Bilek im Moment auf die Bank verdräangt.
Der wird unterschätzt, er ist im Moment besser als ein Bilek!
Wie gesagt Kavlak stand auf dem Wunschzettel aber wird in diesem Sommer nicht mehr kommen.
Hat dir schon einmal jemand gesagt das du der größte Vollpfosten im ganzen Forum bist?
@Paul: Natürlich hast du Recht, sogar ein de Wit wird nach seiner Verletzung wohl noch stärker sein als Schulz.
Komm ruhig jetzt mal!
Schulz hat in mehr Testspielen stamm gespielt als ein Bilek un das weil er im Moment besser ist das habe ich gestern auch von einer supersicheren Quelle erfahren.
Schulz hat bei Kurz im Moment die Nase vorn.
Kann sich wieder ändern aber das denke ich nicht.
Jetzt lasst mal den Schulz in Ruhe, der war letzte Hinrunde auch stamm oder ? nur wegen seiner Verletzung dann nicht mehr.
Webinho is en Hohlkopf!
Keh Plan von Fussball aber großes Maul machen.
Ich find nur die "supersicheren Quellen" geil, die aber nicht genannt werden.
Quellen, welche nicht genannt werden, sind keine Quellen!
"Nach Franz Beckenbauer bin ich ganz sicher die zweitbekannteste
Fußballpersönlichkeit Deutschlands, weltweit. Und wie man mit so einem Idol umgeht in Deutschland, da muss sich Deutschland schämen!"
Webinho hat geschrieben:
Komm ruhig jetzt mal!
Schulz hat in mehr Testspielen stamm gespielt als ein Bilek un das weil er im Moment besser ist das habe ich gestern auch von einer supersicheren Quelle erfahren.
Jetzt lasst mal den Schulz in Ruhe, der war letzte Hinrunde auch stamm oder ? nur wegen seiner Verletzung dann nicht mehr.
Webinho is en Hohlkopf!
Mit Deinen ganzen Quellen solltest Du mal überlegen ins Mineralwassergeschäft einzusteigen
Jiri Bilek Fußballgott.
Wenn der "Kampfhund" bei Marco Kurz nicht in der ersten Elf steht,
verstehe ich die Welt nicht mehr.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
pirlo9 hat geschrieben:
Komm ruhig jetzt mal!
Webinho is en Hohlkopf!
Mit Deinen ganzen Quellen solltest Du mal überlegen ins Mineralwassergeschäft einzusteigen
Auch es ein FCK Veramtwortlicher ist.
Ja sollte ich dann wirklich überlegen.
Habe mit dem Verantwortlichen während Autuogrammstunde an einem Ständchen bisschen länger gesprochen.
pirlo9 hat geschrieben:
Habe mit dem Verantwortlichen während Autuogrammstunde an einem Ständchen bisschen länger gesprochen.
Selbst wenn du mit einem "Veramtwortlichen" gesprochen hast, die Aufstellung macht immer noch der Trainer!
"Nach Franz Beckenbauer bin ich ganz sicher die zweitbekannteste
Fußballpersönlichkeit Deutschlands, weltweit. Und wie man mit so einem Idol umgeht in Deutschland, da muss sich Deutschland schämen!"
Coolaid hat geschrieben:
Klar doch, bei so einer Gelegenheit lässt sich doch glatt die Erde zur Scheibe wandeln. Nur gut das es noch keiner gemerkt hat.