Rettinho hat geschrieben:Genau! Deswegen dürfen wir bei dem Auswärtssieg diemal nicht mit den Taschentüchern wedeln. Sonst werden die Ballons weggefegt
Sollte man auch schon deshalb nicht, weil die Nummer abgelutscht und hoffnungslos veraltet ist. Die Tempos sollte man nur noch wieder für die besonderen Siege rausholen.
Als Wunder gilt umgangssprachlich ein Ereignis, dessen Zustandekommen man sich nicht erklären kann, so dass es Verwunderung und Erstaunen auslöst. Es bezeichnet demnach allgemein etwas „Erstaunliches" und „Außergewöhnliches".
Wir sind wieder zurück in der Bundesliga - ein Wunder, denkt man zurück an 2007/2008
Rheinhessenpower hat geschrieben:Haben die nicht gesagt letzten Montag bei der DFL das in den nächsten Tagen die ersten Spiele genau Terminiert werden soll ?
Sind doch jetzt schon 8 Tage vergangen
Ich warte au sehnsüchtig auf die fixe Terminierung des Bayern Spiels. Dann kann ich nämlich planen wie ich es schaffe mir das WE freizuräumen.
Super. Gleich 2x mal Flutlicht. Wenn auch beim Depp mit einem Auswärtsspiel. Aber gerade am 3. Spieltag habe ich um einen Freitagstermin gebetet. Samstags und Sonntags muss ich da von früh bis spät arbeiten.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft" Karl Valentin
Geil, zur besten Fußballzeit gegen die Bayern. Der Berg wird nicht nur
brennen sondern regelrecht explodieren
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)